Mir ist aufgefallen, dass man von Latina nichts mehr liest.
Hat da jemand eine Ahnung?
Mir ist aufgefallen, dass man von Latina nichts mehr liest.
Hat da jemand eine Ahnung?
ja, war mir auch schon aufgefallen...naja...vielleicht wirst du ja neu inspiriert in deiner künstlerischen schaffenspause und kommst mit superfrischenneuen ideen wieder...Zitat von blossom00125;
![]()
Hallo Chrisantiss![]()
voll süß von dir...
Ich bin schon noch da, aber ich hab grad fast keine Zeit. In meinem privaten Leben hat sich viel verändert - hab einen Heiratsantragbekommen und wir haben uns eine neue Wohnung gekauft, welche wir gerade renovieren - Stress pur.
![]()
Hier tut sich immer so viel und ich komm gar nicht mehr mit dem Lesen mit.
Außerdem hab ich auch überhaupt keine inspiration mehr für mein AMU - meist hab ich bloß einen ganz nudigen e/s oder mal einen Eyeliner drauf. Deshalb ist auch mein Tagebuch eingeschlafen...
Aber ich schau immer mal wieder rein!
Viele Liebe Grüße
Ich kram diesen Thread mal wieder raus, weil ich gerade gesehen habe, dass Beauty007 gesperrt wurde. Was ist denn da passiert *neugierigfrag*???
Bevor sich noch jemand wundert, warum Loreley gesperrt ist:
Sie hat Claudia um eine 3 monatige Sperrung vom Forum gebeten, damit sie Zeit hat, sich um andere Dinge zu kümmern.
Ab März will sie wiederkommen.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Und Beauty007 muss auch lernen, aber nur ne Woche![]()
ich sollte mich auch mal sperren lassen
was ich hier an zeit verbringe![]()
Nora, wieso bist Du jetzt skloi...? Ihr macht mich janz verrückt im Kopp mit diesen Namensänderungen.
Nora war viel schöner![]()
....
Wie geil is das denn .... lasst das meinen Mann nich lesen, der lässt mich für n Jahr sperren![]()
Na, dann...
ich glaub selbst wenn ich mich sperren lassen würde, würd ich trotzdem immer als Gast reinschauen....müssen.......![]()
Nu hab ich jetzt erst gesehen, dass Latina noch lebig ist.*lol*
Also...da isse ja und schon halb verheiratet.*fg*
Auch wenn du viel zu tun hast, ist es doch schade, dass du nicht mehr postest.
Trotzdem wünsche ich euch natürlich das Allerbeste und ein gut eingerichtetes neues Häuschen.
Wisst Ihr wen ich vermisse? Ponyflakes. Die war immer so witzig! Weiss da wer was?
Conner hat auch schon länger nichts mehr geschrieben![]()
Hat jemand von SPIKA gehört?
Auf der SUCH-Liste stehen also aktuell:
Ponyflakes
Conner,
und
SPIKA
Wieder aufgetaucht:
Chinchilla - es war nur viel zu tun und kein www.
Conner hab ich gestern hier gesehen. Also auf der "wer ist online" Liste
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Habe von Conner trotzdem lange nix mehr gelesen.....
Huhu ihr Süßen, ihr müsst euch keine Sorgen machen, mir geht es gut.
Stecke nur momentan bis zum Hals im Unistress und komme beim besten Willen nicht mehr dazu, mich hier im Forum einzubringen, da ich eh fast schon mein gesamtes Privatleben aufgegeben habe.
Ab und an schau ich mal kurz rein, lese in meinen Stamm- TBs, aber zu mehr reicht es einfach nicht, ich brauche die Zeit, die ich vorher ins Forum investiert habe, einfach für andere Dinge.
Aber ich hoffe, ab 14. Januar wieder mehr Zeit für euch zu haben, weil ich dann erstmal wieder arbeiten gehe und deswegen eigentlich mehr Zeit haben sollte.Außerdem sind dann auch meine Klausuren für dieses Trimester rum.
Ich wünsche euch schöne Vorweihnachtszeit!!![]()
Liebe Grüße, Conner.
Conner, dann wünsch ich Dir bei allem was bei Dir so anliegt Gutes Gelingen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Conner: auch dir ne schöne weihnachtszeit! hoffe,du findest bald wieder zeit für uns![]()
Genau Conner, wird Zeit, daß Du wieder Zeit hastToi toi und eine schöne Weihnachtszeit!
weiß jemand etwas,warum sich Titzi abgemeldet hat?sie war ja nicht lange hier?
Ich habe schon längere Zeit nichts mehr von 360° gelesen.
LG; suri
360° wird wohl nicht mehr kommen. Es wurde schon öfter nachgefragt.
Keine Ahnung, was los ist, ich hoffe nur, ihr ist nichts passiert.
Weiss jemand von euch was mit der rebecca ist?
Die ist seit einigen wochen nicht mehr angemeldet.
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Weiß jemand was mit Laila26 ist? Sie ist auch abgemeldet...???
Sky is the limit.
Warum ist denn Loreley gesperrt?![]()
Sie hat sich sperren lassen, um besser lernen zu können![]()
Aaaah, wieder so ein Urlaub vom Forum!
Danke für die Erleuchtung Elena!
Na da bin ich ja beruhigt, hoffe es nützt was und freu mich aufs Wiederlesen Loreley![]()