Habe gesehen, dass Suri abgemeldet ist. Weiß da jemand was?
Ich hatte zwar niemals richtigen Kontakt mit ihr, aber sie war irgendwie ein fester Bestandteil für mich...
Habe gesehen, dass Suri abgemeldet ist. Weiß da jemand was?
Ich hatte zwar niemals richtigen Kontakt mit ihr, aber sie war irgendwie ein fester Bestandteil für mich...
Liebe Grüße Katrin
Geändert von Flatterdings (11.10.2008 um 15:24 Uhr)
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
ich vermisse darius![]()
Ich vermiss Pie. Weiß jemand, wie es ihr geht?!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe so etwas ja befürchtet... Die Übergabe hat ja zu gewissen Reibereien geführt, Claudia wird das ohnedies schon alles sehr nahe gegangen sein und so ist es halt gekommen, dass sie eine Zeit lang (ich hoffe doch, dass es nur eine Zeit lang ist!) Abstand nehmen muss.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Also bevor Ihr einen traurigen Suchtrupp losschickt oder so.....
Claudia geht es wunderbar, sie lebt und ist wohlauf und macht aber einen gaaaanz ausgedehnten und v.A. internetfreien Urlaub!!!
Interpretiert da jetzt bloß nicht zuviel hinein, wäre wirklich quatsch!
Sie bleibt Euch ganz sicher erhalten und wird nicht dauerhaft in der Versenkung sein!
liebe Grüße
Neff
Danke Neff! Unter solchen Umständen lasse ich Dinge, die ich vermute, nur allzu gerne als Quatsch bezeichnen!![]()
Fein, dass es ihr gut geht - und ich hoffe, dass sie den Urlaub auch weiterhin genießt!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Distelchenich hab doch nur gesagt, das wäre Quatsch....
Das ging alles so schnell....Claudia hat wohl schlicht verpaßt, sich mal eben zu verabschieden und wir hatten total verpaßt, drüber zu reden, ob und was ich Euch so offiziell erzählen darf - deshalb hab ich auch bislang nix dazu gesagt, weil ich ja auch nicht ungefragt irgendwas ausplaudern will.
Aber wenn ich sehe, dass Ihr wirklich anfangt, Euch Gedanken oder Sorgen zu machen....das kann es ja nicht sein!
Da hat Claudia sicher nix gegen ein paar "Andeutungen"![]()
Geändert von Neff (09.10.2008 um 19:21 Uhr)
ist das Dein Ernst blossom![]()
![]()
Ja, Neff.
Ich habe aber gerade das Gefühl, dass ich nicht "alles" weiß...
Soll ich jetzt hinterher?
![]()
*...abwarten undtrinken...*
geh weg *kusch*...hör auf, mich zu verfolgen....Du läufst mir schon seit dem Bahnhof nach....
![]()
"Dann such ich mir halt eine andere Mama...."
OT off![]()
hallows eve?![]()
Hm...Dezember scheint sich in ner Nacht und nebel aKtion abgemeldet zu haben???
(ausserdem weiss ich immernoch nicht, wie Sex Sellerie jetzt heißt)
Sogenannter Fußballfan
immer noch keiner eine ahnung, was aus hallows eve geworden ist?![]()
Und was mit schnitte ist weiss wohl auch niemand, schade, ich mochte sie
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Also ich werd hier nicht schlau draus und versteh nur noch Bahnhof!![]()
Sogenannter Fußballfan
guten Morgen Schnitte
schön, dich zu lesen!![]()
Juhuu, lass Dich knuddeln, liebe schnitte
!!
Viele Grüße
Luxi
hallo schnitte![]()
![]()
Danke , Loreley
Ich wollte fragen , ob jemand weiß , was mit KAREN los ist ?
Sie war am 7.9. das letzte mal hier .
Und da sie ja eine sehr schlimme Phase hatte , würde ich gerne wissen , wie es ihr jetzt geht ...
Karen hab ich heute on gesehensie ist mir in der Übersicht aufgefallen, weil sie Großbuchstaben hat
.
Im Ernst ?
Als ich das letzte mal geschaut hab´, stand da noch 7.9.
Und das war gestern ...
Na, dann isses ja gut![]()
Ganz im Ernst![]()