Ich versuche mich zu bessern![]()
Sooo isses brav![]()
ja, sehr brav.![]()
Ich muß jetzt zur Arbeit, keine Zeit zum Schreiben![]()
*kreeeiiiiiiiiiiiiisch* betty, der smiley is cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ich schmeiß mich weg
Antoinette schreibt auch nicht mehr.
Ahhhhhh, ok![]()
Wo ist denn eigentlich
DIVENMIETZCHEN ?
Aber warscheinlich hat sie wenig Zeit, weil sie doch erst Nachwuchs bekommen hat. Frage mich grad nur? Und Lyanna?
Oder hab ich was verpasst?
Nein, blossom, den habe ich selbst gebastelt.
Wenn Du magst, benutze ihn ruhig! Speicher ihn Dir irgendwohin, wo Du immer wieder Zugriff drauf hast.
Hatte ihn auch schon vorgeschlagen, zum Aufnehmen in die Liste... aber noch keine Antwort erhalten.![]()
kleine anmerkung: der is halt laaaang und der schluss is der hammer...ich piss mich grad immer noch weg weil er über meinem antwortfeld rumspringt..
Dankeschön, Betty Blue!
Jo, danke Betty. Der ist sooo knuffig und *äääh* passend
.
white coffee hat sich abgemeldet![]()
Hat sie nicht diese Woche noch gepostet?![]()
Es sah auf jeden Fall ziemlich systematisch aus; ich bin in zig Threads über von ihr gelöschte Artikel gestolpert, sie hat offenbar nichts stehenlassen.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das mit white coffee habe ich auch gerade gesehen. Irgendwie kam sie mir "bekannt" vor...ging das noch jemandem so?![]()
Und bevor das jemanden komisch vorkommt für einen Neuling, ich war schon mal hier...*schäm*
Sorry, so meinte ich das nicht. Ich wollte keine Spekulation vom Zaun brechen...war nur verwirrt.![]()
Maxie hat sich gemeldet.
Sie steht also nicht mehr auf der Suchliste.
Es geht ihr gut, sie hat nur viel zu tun.
Schade :(
Edit: Hatte mich verlesen. Maxie hat sich abgemeldet statt gemeldet![]()
Geändert von schneckig (30.01.2009 um 18:47 Uhr)
Ich hab white coffees Abmeldung auch gerade...registriert.![]()
Bekannt kam sie mir nicht vor, aber vielleicht sollte ich nochmal nach,
@ ainewillkommen im club der schizophrenen
war auch schonmal da....
![]()
The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".