Hm und wo ist eigentlich Claudia, also unsere Ex-Forenleitung? Hab neulich mal in ihr Profil geguckt sie war schon seit letzten November nicht mehr hier
lg
siobhan
Hm und wo ist eigentlich Claudia, also unsere Ex-Forenleitung? Hab neulich mal in ihr Profil geguckt sie war schon seit letzten November nicht mehr hier
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Claudia macht wohl eine längere Pause und soll dann wiederkommen.
ah ok
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
wo ist denn Zottel?
hatte sie nicht den ava mit der maus mit helm?
Zottel war auch mal abgemeldet - hast du in einem alten Thread gelesen?
so, da bin ich wieder! mein wortloser abgang hatte nichts, wirklich nichts mit dem forum oder bestimmten leuten zu tun. ebenso das löschen meiner beiträge (quasi wie "ausziehen und seinen müll mitnehmen" )
ich musste einfach eine art akademische notbremse ziehen, weil ich viel zu oft und zu lange hier online war. in dem moment hatte ich auch keinen nerv, mir zu überlegen ob ich wiederkommen will und wollte deshalb auch keine dramatischen abschiedstexte schreiben. in dem moment hatte ich einfach anderes im kopf.
ich hoffe und denke aber, dass das einige hier verstehen können oder vielleicht sogar schonmal ähnlich gehandelt haben
@neff: das outing der ninha- und pitaya-id's fand ich ehrlich gesagt etwas unnötig. wozu legt man sich nicks zu, wenn der/die admin dann die kenntnis über die ip benutzt um die person zu outen??? ist der sinn von internet und von foren nicht auch ein stück anonymität? wer selber mehr über sich erzählen will, kann das gern machen, aber diese aktion fand ich etwas fragwürdig und auch unnötig (wenn ich bei seski registriert gewesen wäre oder ähnliches, und mich dann vom acker gemacht hätte, hätte ich es ja als legitim empfunden). nichts für ungut.
mir macht das nix aus;neu angemeldet hatte ich mich glaube, weil ich mich als ninha kurz nach der reg. im komplettgesichtsstyling-thread in eine sinnlose streiterei reingehangen hatte. da das nicht das ziel der anmeldung war, sondern manchmal hat man halt so aggro-tage, hab ich dann quasi von vorne angefangen. ich glaub, ähnlich war es bei pitaya, ich weiß es nicht mehr. da ich mit beiden nur jeweils ein paar tage angemeldet war und auch mit keinem mitglied mich näher unterhalten hatte (somit also keinen "verarscht" habe mit mehreren identitäten) fand ich die neuanmeldungen nicht tragisch.
so, das kurz als erklärung.
nun habe ich wieder etwas mehr zeit und vor allem lust. ich hab natürlich trotzdem immermal hier gelesen und möchte mich gern wieder/ weiter austauschen..denn so richtig ohne bj kann ich nicht (und will ich auch nicht)!
Hallo White Coffee,
da Du das wiederholte An- und Abmelden so locker siehst, dürfte doch die Nennung Deiner vorherigen Nicks auch kein großes Problem sein, oder? Hat ja mit Deiner realen Existenz nichts weiter zutun.
Allerdings nimmt es vielleicht anderen Mitgliedern, die sich evtl. tatsächlich Gedanken machen (wie z.B. in diesem Thread) durchaus ein Stück Sorge, wenn sie hören/lesen, dass diese An-Ab-An-Abmeldungen einfach ein roter Verhaltens-Faden sind und kein Grund, sich Sorgen zu machen....
So sehe ich das. Wenn Du das nicht gut findest gibt es nur Eines: nicht ständig an-ab-an-abmelden...
liebe Grüße
Neff
Hallo nochmal white coffee,
das fände ich gut, wenn es dabei bleibt
Weißt Du, ich glaube Du (und da bist Du bestimmt nicht die Einzige) unterschätzt unsere Forengemeinschaft gewaltig!
Hier sind zwar sehr viele Mitglieder aber sobald ein Mitglied nicht nur angemeldet sondern eben aktiv ist, wird er/sie automatisch bekannt und damit ein Teil der Gemeinschaft. Dazu braucht es nicht mal viele oder besonders auffällige Themen/Beiträge o.Ä.
Sind die Beiträge freundlich und konstruktiv dann wird dieses Mitglied sehr schnell vermißt, wenn es sang- und klanglos verschwindet und die anderen machen sich Gedanken!
Wenn Du wieder das Gefühl bekommen solltest, Du verbringst hier zuviel Zeit (und glaub mir, da bist Du ganz sicher nicht die Einzige mit dem Problem!!!) dann melde Dich bei mir...ich kann Deinen Account auch mal für eine Zeitlang still-legen...das haben wir hier und da schon bei anderen Mitgliedern gemacht, die z.B. Zeit und Freiraum brauchten zum Lernen für Prüfungen o.Ä. und es einfach nicht "geschafft" haben, die Finger hier wegzulassen
also dann auf ein Neues!
liebe Grüße
neff
Hallöchen! Weiß jmd zufällig was aus Estella geworden ist? Plötzlich ist ihr TB aus meinem Abo raus.. ich hoffe es geht ihr gut??
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Was ist denn mit Lyanna? Sie war zuletzt online im Dezember 2008...
Lyanna habe ich auch schon vermisst.
Ich hab auch extra den Fred gesucht, um nach Lyanna zu fragen...Mensch, ich hoffe, da ist alles i.O.
Ich meine, dass sie etwas von "Sorgen in letzter Zeit (oder so ähnlich)" schrieb und dann gab es auch noch ne Diskussion über ihre süßen Anfänger-Seifen.
Weiß jemand warum sich Tiggerchen abgemeldet hat??
Bei Lyanna ist möglicherweise eine Meinungsverschiedenheit in einem Thread der Auslöser dafür gewesen, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat.
Hat jemand von euch etwas von Chinchilla gehört? Sie ist zwar noch angemeldet, aber hat schon lange nichts mehr geschrieben.
Sowka war auch schon eine ganze Weile nicht mehr hier
Sowka ist im Urlaub.
Achsoo, Danke! Da bin ich ja beruhigt
Edit: doch nicht
siehst du, das kommt davon, wenn man so früh aufsteht.
Mir ist augefallen das rubinia schon lang nicht mehr da war. Wisst ihr vielleicht was?
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich vermisse Rubinia auch sehr und mache mir Sorgen ...
Rubi(nia) geht es gut, sie macht ein kleines Päuschen.
Betty Blue , bitte keine Spekulationen .
Danke, Trivia , das mache ich sehr gern.
Und grüß Rubinia ganz lieb, falls Du Kontakt haben solltest ... [/QUOTE]
@ Rosenrosa
Von mir bitte auch!
Liebe Grüße
Marilyn
Marilyn , klar, vielen Dank, mache ich gern.