Betty, Du bist klasse!Ich hatte Schlaubis Einwort-Zweisilben-Beitrag vorhin auch gesehen und
gestutzt
Aber Du hast die echtgültige, ultimative Antwort gefunden
![]()
Schönen Pfingstmontag allen, die hier hereinschneien
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Weiss jemand was mit SweetMonsta los ist?
Sie jetzt auch schon seit ueber drei Wochen nicht mehr hier.
und aigre-doux? ich vermisse ihre tollen outfit-fotos...![]()
lizzy, ich hab sie eben im gothic-style dingensfred () gelesen..
danke dir
Weiß jemand, was mit Mimilein los ist? Habe eben im Nivea-Thread gesehen, dass sie sich abgemeldet hat ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
was ist eigentlich mit GreenOrchid? viele ihrer beiträge sind editiert. "aus persönlichen Gründen gelöscht" oder nur ein -
weiß wer was?
ich vermisse biesi...
Ja Biesi vermiss ich auch - das letzte Lebenszeichen war ne Postkarte vor Weihnachten - da gings ihr aber allerbestens ..vllt hat sie nur keine Zeit reinzuguggen![]()
.![]()
Geändert von Ina (11.06.2009 um 14:14 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
oh ok, alles klar - mittels member-ID schnell herauszufinden![]()
neuer Name - member ID - verstehe nur Bahnhof! wie kann ich das rausfinden wenn sich jemand einen neuen Namen zugelegt hat?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
sowas kannst du ja z.b. herausfinden, wenn du dich an threads die das jeweilige mitglied gestartet hat erinnerst und danach suchst.
Geändert von Gesche (11.06.2009 um 00:48 Uhr)
Geheim nicht, aber bisher war es eigentlich "ungeschriebenes Gesetz" in diesem Thread, dass die neuen Nicks nach Namensänderungen nicht erwähnt werden. Ich denke, dabei sollten wir es auch belassen. Danke!
Grüße von Topi
Stimmt, bei Ihr war es eine der leichtesten Übung!
hab das so nebenbei mitbekommen, dass sie einen neuen Nick hat!(find ich persönlich sogar bissl traurig) und wie Ina schon sagte war sie trotzdem schon ewig nicht mehr da...
Wirklich richtig schade!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich finde, Geheimnisse darf man habenund wenn man sich umbenennt hat man meisst seine Gründe dafür.
Deshalb ist es auch in Ordnung, wenn hier nicht die neuen Namen genannt werden.
Aber es ist schade, dass der Thread nun zu ist. Ein bischen Austausch ab und zu wäre schön gewesen.
Na ja, ganz lange! Knappen Monat.
Sicher ist es richtig, dass die neuen Namen nicht genant werden sollen.
Aber gerade in diesem Fall fand ich die Art und Weise schon etwas unerwachsen
Ehrlich wäre gewesen zu sagen, ich habe keinen Bock mehr. Stattdessen hat Neff versucht, uns einen Bären aufzubinden, Zeit zu schinden. Fand ich irgendwie, na ja, gewöhnungsbedürftig.
Na, es war noch nicht mal eine Übung - 1 und 1 zusammenzählen hat gelangt. Erste Klasse! Und man muß man sich nicht nur an gestartete threads erinnern!
Geändert von Ömmsken (12.06.2009 um 01:21 Uhr) Grund: Wort vergessen
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Post #1415
Ich verstehe aber nicht mal den Zusammenhang, weshalb Neff uns nun einen Bären aufgebunden hat...
Ich bin mir sicher, sie schrieb, derzeit -> im Oktober 2008! das, was sie wusste.
Klar!
Um welchen geschlossenen Thread geht es?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich glaube, genau das hier wollte sie nicht.
Hallo Ömmsken,
was heißt, langsam reicht es DIR? Umgekehrt wird ein Schuh draus!
Ich verbitte mir solche Anschuldigungen. Warum sollte ich Zeit schinden? Wofür? In welchem Zusammenhang? Was hätte ich davon?
Wem sollte ich einen Bären aufbinden? Warum? Was hätte ich davon?
Wo sind wir hier?
Wer bin ich denn? Claudia's siamesischer Zwilling? Ihre Pressesprecherin?
Ich habe geschrieben, was ich zu diesem Zeitpunkt wußte, weil Claudia es mir vermittelt hat.
Wenn sich Claudia entscheidet, hier dann doch nicht aktiv zu sein (egal wie lange), ist das dann ihre Entscheidung und ganz bestimmt nicht meine Verantwortung. Und ganz sicher bin ich nicht verpflichtet, private Entscheidungen von Claudia oder sonst irgendwem hier bekannt zu geben.
Wenn Du tatsächlich denkst, das Recht auf Begründungen oder Ankündigungen von irgendeiner persönlichen Entscheidung Claudia's zu haben, dann fordere sie bitte von ihr ein aber nicht von mir oder den Forenhelferinnen.
Da fällt mir ja wirklich nichts mehr ein.
Geändert von Neff (12.06.2009 um 10:24 Uhr)
Immer wieder schön zu beobachten was aus diesem Forum und dem Umgang mit den Mitgliedern so geworden ist.
![]()
Und ich finde es immer wieder un-lustig, was manche Mitglieder denken, für Rechte zu haben und sich herausnehmen zu können.
Ich bin weder persönlich verantwortlich für den Verkauf dieser Seite noch ziehe ich irgendeinen Nutzen daraus.
Und ich bin nicht verantwortlich für Handeln und Entscheidungen der Ex-Seiteninhaberin.
Immerhin war hier mal eine Weile die Meinung der Mitglieder gefragt und der Umgang miteinader sehr einzigartig im Netz. Das wollte ich damit sagen...
Dich persönlich habe ich diesmal wirklich nicht gemeint. Das verhalten der Ex-Seiteninhaber(in) dagegen finde ich - naja sagen wir mal - seltsam. Aber jeder wie er mag.
Triny, die Meinung der Mitglieder ist bei Neff und den Forenhelferinnen nach wie vor gefragt, allerdings lässt sich nicht jede/r Wunsch/Anregung eines einzelnen Mitglieds umsetzen, dafür sind wir inzwischen zu viele. Die letzten Änderungen und die Reaktionen darauf zeigen dies deutlich.
Grüße von Topi
Ich mag ja ein unverbesserlicher Naivling sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es (vor allem) Claudia damals wirklich nicht leicht gefallen ist, die Seite zu verkaufen.
Dass dann alles so hochgeschlagen ist, war ihr dann sicherlich unangenehm. Und ein Rückzug war eigentlich die einzig logische Konsequenz.
Und wenn ich mir ansehe, wie hier die Wogen immer wieder hochgehen, dann verstehe ich bestens, wenn sie sich noch immer nicht ins Geschehen einbringen möchte.
Ich finde es schade, weil sie mir abgeht. Aber es ist ihre Entscheidung und verstehen kann ich es ehrlich gesagt auch.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Du, ich mach mir da keinen Kopf mehr drum. Für mich hat sich das erledigt und ich nehme Änderungen hin, ob sie mir gefallen oder nicht, ist mir einfach zu unwichtig mir da noch Gedanken drum zu machen.![]()
Ich bin nur noch hier wegen einiger Mitglieder die mir sehr ans Herz gewachsen sind und das war´s. Oder vielleicht mal um was wegen einem Produkt zu erfahren.
Für mich persönlich ist hier einfach so ziemlich alles verloren gegangen, was das Forum mal ausgemacht hat. Damit meine ich nun wieder nicht Euch in Person, damit das ist ganz klar ist.
@distel Es wäre vielleicht nicht hochgekocht wenn man gesagt hätte "Leute, mir wird das hier zuviel, ich verticker die Seite meistbietend und bin nur noch Mitglied".![]()