Weiß jemand, was mit Gesche ist?
Weiß jemand, was mit Gesche ist?
Hier wurde im Thread nur erwähnt das sie sich abgemeldet hat, aber warum wurde nicht gesagt
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ach, Hasi wird fehlen. Jedesmal wenn ich pelziges Gepuschel sehe muß ich an ihre Ohrhänger denken!
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Ja, Hasi wird fehlen.
Sarah
Hasi hat bevor sie sich abgemeldet hat in meinem TB (Inas Eckchen) ihre E-mail-Addi hinterlassen.....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe ihr gemailt und sie hat geantwortet und meinte ihre Worte könne ich ruhig als Erklärung posten. Dann können es vielleicht die anderen BJ´s etwas nachvollziehen.
Ich mache das dann hiermit mal:
"Ich weiss auch nicht, irgendwas ist dort, das mich nicht mehr hat wohlfühlen lassen… eigentlich sind sämtliche Freds, die ich in den letzten Monaten eröffnet habe, immer sehr schnell abgedriftet, ich habe mich letztendlich oft klein, lächerlich und dumm gefühlt und eben auch sehr alleine mit meinen Gedanken, Gefühlen etc… ich fühlte mich häufig nicht wirklich ernstgenommen. Deshalb hat meine Forentätigkeit auch insgesamt so stark abgenommen, weil ich mich ja kaum noch getraut habe, überhaupt was zu schreiben. Ich finde, dass von vielen Usern bei den BJ`s eine negative Energie ausgeht! Klar, wenn man sich jetzt z.B. nur in Tagebüchern, im Beautybereich etc. aufhält, nicht so, aber vor allem im P+P ist man doch recht schonungslos den anderen „ausgeliefert“, und wenn einer erst mal angefangen hat, dann fällt es allen anderen sehr leicht, einfach nachzuziehen… ich war sehr oft verletzt deswegen. Vielleicht bin ich auch empfindlicher als andere…. Soooo dick ist mein Hasenfell in Wahrheit nämlich gar nicht… "
Wie gesagt, wir waren nicht immer einer Meinung aber Hasi ist eine Persönlichkeit bei den BJ´s und daher wird sie mir wirklich fehlen. Ich hoffe mit ihr etwas Mail Kontakt zu halten. Ich wüde nämlich auch gerne verfolgen was Amelie so treibt.
Triny
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke für die Info Trinity!
Triny, ich hab in meinem TB ausführlicher auf Deinen Bericht geantwortet. das wäre hier irgenwie zuviel.
George Bernard Shaw
@Trinity: Grüß doch bitte die Hasenmannfrau von mir. Wir hatten nie so viel miteinander zu tun. Aber ich wünsche ihr auf ihrem Weg ohne die BJs alles Gute!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Hieß Hasis Tochter nicht Anneli und sie hat sich immer geärgert, wenn jemand Amelie gesagt hat?
Neee. Zumindest auf ihrer Homepage schreibt sie Amelie...
Liebe Grüße von Tina
Dann war das wahrscheinlich jemand anderes.
edit: Habs gefunden, Anneli gehört zu lavee73.
oh nein - hasenmannfrau ist weg! unsere selbstmachqueen? finde ich sehr sehr schade
habs grad im ramsteinthread gesehen und musste direkt mal hier nachschauen
instant human - just add coffee
finds auch sehr schade...wird auch sehr im mamacafé fehlen
Das Hasi weg is find ich auch schade
Mir is aufgefallen das ich schon lange nichts mehr aktuelles von Divenmietzchen gelesen habe....
Wo sind denn Jassi und Lunagirl hin?
https://www.beautyjunkies.de/for...deforth&page=5
ohje... ich hoffe es geht jassi gut...
Vor zwei Tagen hat Jassi noch geschrieben es ginge ihr sehr gut. Ich hoffe es ihr gehts immer noch gut.
zitat von jassi vom 29. 9.
ausser ich bins hat aber niemand so richtig drauf reagiert, zumindest nicht direkt im thread.Mir gehts grad gar nicht gut.Hab wieder nicht geschlafen und mittlerweile
überlege ich ob ich mich hier abmelden soll,weil mir immer wieder unterstellt
wird ich hätte kaufsucht.Weist du ich hab früher immer wieder gesagt ich bleib
jetzt dabei oder dabei weil ich hier das Gefühl hatte das man das von mir
erwartet.Dabei wollte ich das eigentlich nie!Aber ich hab mich da so reingedrängt gefühlt in diese Rolle,andere dürfen hoppen,ich aber nicht.
Und das ich von vielem so begeistert bin,liegt einfach daran das ich anfürsich
eine Unkomplizierte Haut habe,die nunmal mit vielen Cremes schön aussieht.
Mein HA hat mir ja auch bestätigt das es für meine Haut gut ist wenn sie mal
neue Impulse kriegt!Nur NK ist nicht so für mich geeignet.Er hat mir von einer
neuen Studie erzählt das ÄÖ über die Haut ins Blut gelangen und es ist noch
nicht raus wie sie dann im Körper wirken,und manche sind sogar krebserregend.Ich weis aber leider nichtmehr welche das waren.
Ich glaub sowieso in ein paar Jahrzenten wird die Welt auch wieder ganz anders aussehen,weil alle Menschen denken nur Natur ist automatisch gut
und das ist ja so auch nicht ganz richtig.Tabak ist auch ein Naturprodukt!
Hach jetzt quatsch ich schon wieder so viel,und bestimmt interessiert dich das alles gar nicht.Entschuldigung!
Jedenfalls was mich hindert mich abzumelden ist,ich hab hier mit sehr vielen
PN Kontakt und verstehe mich sehr gut mit den Leuten!
Die würden mir schon sehr fehlen!
Andereseits hab ich schon das Gefühl das ich hier irgendwie total unerwünscht
bin.Ich weis auch nicht.....
Lunagirl geriet in den Verdacht jemand anderes zu sein, möglicherweise -> ... nachzulesen im HSE24 oder QVC???-Thread.
Wow, recherchierst Du sowas oder fällt Dir das nebenbei auf?
...während ich mich mehr oder weniger gezielt durch die Seiten der fremden Forumswelten lesen musste...
Lustiges Völkchen, die Homeshopper. Vielleicht sollte ich beim Schmink- oder Parfümbereich auch 'mal querlesen.
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Nur kurz mal eine OT Frage: Was bedeutet denn der Nora-Smiley ?
Liebe Grüsse, Fritzle
Zicke, das bezweifel ich gar nicht. Aber lese 'mal den Thread und einen Haarthread parallel - Du denkst, das sind zwei Foren.
schade, dass jassi sich da so eingeengt gefuehlt hat anscheinend. auch les ich grad ablage p und bienchens statement dort nach Irgendwie ist das alles an mir vorbeigegangen. Da sollte ich wohl froh drum sein
Die Bezeichnung Nora hat sich auch ursprünglich daraus entwickelt.
Wir hatten hier mal ne beauty, die in Wirklkichkeit ein mehr oder weniger männliches Wesen war. Und ich meine mich zu erinnern, dass der/die sich auch Nora nannte. naja, und irgendwie wirkte Thomas Anders damals ja auch seeeehr softig...und so hat sich dann der begriff Nora entwickelt. Der hier heute auch synonym mit Troll verwendet wird.
George Bernard Shaw
Weiß zufällig jemand warum Jassi abgemeldet ist?
Das hat jelly nen paar Postings weiter unten zitiert.
Abmelden wollte sie sich immer mal wieder, weil sie sich permanent von diversen beautys angegriffen gefühlt hat, teilweise berechtigt, teilweise unberechtigt und das auch in nicht immer fairer Weise zum Ausdruck gebracht hat.
Ich hab mir das nie genau durchgelesen, weil ich mich hier mit niemandem streiten, sondern mich über beauty austauschen will.
Diese immer wieder mal Diskussionen haben sich dann vor einigen Tagen offenbar hochgeschaukelt als ich nicht online war und sie hat sich dann tatsächlich abgemeldet.Die Postings dazu wurden von Neff gelöscht und es ist nicht mehr nachzuvollziehen, was da genau passiert ist.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ist nur seltsam, dass sie am selben Tag geschrieben hat ihr ginge es so gut wie lange nicht mehr
Aber egal, Hauptsache es geht ihr gut.