Catboys2 hat sich abgemeldet? Och menno!!!
Catboys2 hat sich abgemeldet? Och menno!!!
Mensch was ist denn hier in letzter Zeit nur los?
Sogenannter Fußballfan
catboys ist schon länger weg wenn ich mich tnicht irre...
Weiß jemand wieso Massria seit Juli schon nicht mehr online war?
Ich glaube, Cat ist schon seit Wochen weg
Trinity deine PNs müssten schon etwas älter sein, oder?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ja, das hab ich auch gerade gesehen süsser Scheisser
Vielleicht war es kurz danach, dass sie weg ist ist mir jedenfalls vom Gefühl her schon weiter weg...die Wochen vergehen auch so schnell
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Weiß also keiner was wegen Massria?
ich wundere mich auch darüber das Massria irgendwie kaum noch online ist
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
fashionvictim war auch schon lange nicht mehr da und Windi irgendwie auch. Fiel mir gerade auf.
Windi seh ich hier aber öfter mal. Sie schreibt aber nicht mehr viel sondern schaut mal so vorbei.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Sogenannter Fußballfan
windi ist ziemlich beschäftigt, ihr gehts aber gut!
Komisch - grad heute hab ich an Windi gedacht und woll grad suchen gehen, wo sie steckt...
ich vermisse eat´em schon länger
Und Ritchen war seit Januar 2009 nicht mehr hier.
An Ritchen hab ich auch schon öfters mal gedacht
Sogenannter Fußballfan
ich bin auch wieder da, immer auf dem neuesten stand in sachen beauty zu sein und viele der beiträge im p&p habe ich dann doch vermisst. allerdings wird es bei mir vermutlich weitaus länger als bei der häsin dauern, bis ich dort wieder mitlesen kann - ich war ja noch nie ein vielschreiber .
viele grüße, galina
(früher "gesche")
Willkommen zurück Gesche-Galina!
Schön, dass Du wieder gekommen bist.
zurück!!!
Sogenannter Fußballfan
SuN
evtl. leicht OT: bilde ich mir das nur ein, oder hatten wir diesen monat sehr viele neuanmeldungen? lese in letzter zeit häufig namen, die sich alle im oktober angemeldet haben...gab es in irgendeiner frauenzeitschrift kürzlich werbung für die BJs oder so?
finde das ja prinzipiell schön, hab mich nur gewundert.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ja, das habe ich auch schon gedacht!
Leider lese ich keine Frauenzeitschriften und kann nicht sagen, ob da irgendwo Werbung für uns drin war.
Aber im Gegenzug haben sich in letzter Zeit auffallend viele Beauties abgemeldet oder sind gesperrt worden.
Neuanmeldungen: Ich hätte auf den Winter-, ähm Herbsteinbruch getippt!