Materialfehler ist auch n/a
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Wirklich?
Wir hatten vor kurzem noch ein paar PNs geschrieben. Jetzt weiß ich garnichtmehr, wer als letztes geschrieben hat, sie oder ich.
Auf jeden Fall klangen ihre PNs nach "Alles paletti".
Trotzdem schade...
Ups, falscher Thread.
Weiss eigentlich jemand, was mit Maxie ist? Oder warum sie gegangen ist?
Ulriki hat sich abgemeldet und dabei ging es ihr doch so schlecht.
@Alena-mit Maxi hatte ich noch zwischendurch Kontakt. Sie hatte sich abgemeldet, dann war sie kurz unter anderem Nick angemeldet, weil sie mir PN schreiben wollte. Das war am 15.7.09. Ich schrieb auch zurück, aber sie dann nie wieder.
Seitdem hab ich nichts mehr gehört.
Ihre letzte Aktivität hier war am 25.11.09.
Moin, ich war ja lange Zeit nicht mehr hier. Hier hat sich ja einiges verändert.
War nicht mal Claudia (T......) und ihr Mann Frank Betreiber des Forums? Wo sind die denn abgeblieben? Laut Impressum beteibt dieses Forum jetzt eine Züricher Firma?
Geändert von Weizenblond (03.01.2010 um 23:25 Uhr) Grund: Nachnamen heraus gelöscht
claudia und frank haben das forum abgegeben.
um ulriki mache ich mir auch sorgen. hat denn jemand kontakt zu ihr?
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
@ Weizenblond
Ich mußte ein bissel suchen, aber hier ist der Thread dazu.
Danke, ups hier stehts ja auch. https://www.beautyjunkies.de/ind...single&ide=152
Das pfirsichfarbene Design kenn ich auch noch von damals.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Oh. Weizenblond. Welcome back und Gratulation zur Diss. Ich erinner mich noch, da warst Du Studi, wie ich ...aber zum Dr. hab ichs noch net geschafft
Was ist denn mit Kristallin?
Habe eben im Haarforum gelesen, da sind noch Beiträge von gestern Abend und jetzt steht n/a dort...
Habe eben auch einen Beitrag von vor zwei Tagen, von ihr entdeckt, den sie heute morgen um 2:34 Uhr editiert hat, auf: "Euch alles Gute!"
Tasächlich Aber sie hat gestern doch noch ganz normal geschrieben.
Das verstehe ich nicht.
Liebe Grüße, Arjuna
Das finde ich jetzt aber auch merkwürdig ...schade.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hallo,
ich glaube ich sollte mal öfter hier lesen, denn ich vermisse auch immer mal wieder wen.
Nochmal wegen dem Thema an- und abmelden.
Woran kann der Admin denn erkennen, dass es sich um die selbe person handelt? Ich weiß, ist jetzt vielleicht eher unwahrscheinlich, aber wenn es was mit dem internetanschluss zu tun hat, man in ner wg wohnt, sich abmeldet und der mitbewohner sich anmedeldet, sieht das dann auch so aus, als wäre das die selbe person?
Da ich nicht so gerne viel von mir preisgebe, man aber unter bestimmten bedinungen eben doch mal mehr schreibt, habe ich auch schonmal überlegt mich zu löschen. Einfach damit Bekannte mich nicht wiedererkennen, wenn sie berichte von mir aus einem langen zeitraum abgleichen. Einzelne postings löschen ist ja auch zeitaufewendig und ich selber finds auch oft blöd, wenn da jemand alles gelöscht hat und man die diskussion zu einem nicht persönlichen thema nicht mehr lesen/verstehen kann.
Aber ich denke, wenn man sich dann wieder neuanmeldet und dann wieder daten aus seinem leben preisgibt kann da trotzdem ein zusammenhang erstellt werden.
Achso und wenn man sich abmeldet und wieder anmelden möchte, woher weiß der Admin dann, dass man auch wirklich die person ist?
Lieben Gruß, Goldkirsche
Vllt. fühlte Kristallin sich "unverstanden" sie hatte ja zu manchen Dingen recht eigene Ansichten! Fand ich nicht weiter dramatisch, doch kann ja sein, einigen Beauties war das zu heftig.......
Reine Spekaulation!
@ Goldkirsche, lass doch einfach Deinen Nick ändern.... dann bist Du für irgendwelche "Bekannte" auch nicht mehr auszumachen...... für eine Nickänderung brauchst Du dich ja nicht gleich abzumelden!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Silver, genau deswegen hab ich sie eigentlich gerne gelesen. War mal was anderes ...
Aber vielleicht hast du recht.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ja Elfchen ich finds auch ganz interessant, wenn Eine mal "anders" ist.....auch wenn ich nicht immer die Meinung teile......
Im Haaforum habe ich halt ein Posting gelesen "Ach mal wieder eine Belehrung von Kristallin!" deshalb vermute ich, sie ich einfach angeckt mit ihren Meinungen...
Schade, war halt interessant finde ich!
Geändert von Silver (08.01.2010 um 12:23 Uhr) Grund: Tippfehler :-D
@silver: Wenn ich den nick ändere, ändert der sich doch auch für die alten beiträge? Dass jemand durch meinen nick auf mich kommt denke ich eher nicht, sondern dadurch, was ich so geschrieben hab - nicht wegen einzelnen beiträgen, aber durch die summe dieser, vielleicht bin ich auch nur paranoid *g*
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass pandraigin auch schon sehr lange nicht mehr hier war.
Sei mir nicht böse, aber ja ich denke, da bist Du was paranoid
Klar ändert sich Dein Nick auch für die alten Beiträge....... Aber mal ehrlich da muss man schon richtig dedektivisch vorgehen um sich aus dem Puzzle Deiner Beiträge, eine im realen Leben bekannte Person zusammenzulesen!
Man sieht es doch oft, wenn eine ihren Nick ändert, haben selbst alte Hasen hier oft Probleme die Person wiederzuerkennen, sofern sie den Nickwechsel nicht in der Signatur vermerkt! Also wärst Du als z.B. "Gänseblümchen" schon wirklich schwerer auszumachen!
Ich habe mir inzwischen auch fast alle Beiträge von kristallin angesehen (und traf auch aktiv auf sie in verschiedenen Threads)...
Sie diskutierte fast gar nicht, hatte aber eine komische Art stattdessen fast überall "" zu posten, meist nur ohne Diskussion, sehr oft ohne Hintergrund/Quellenangaben oder lockeres Getratsche oder mal ein Spässchen oder Zugeständnisse an andere (es gibt nur ganz wenige echte Fäden ohne ihre ""). Ich denke, dass zusammen mit ihrer möglichen Empfindlichkeit, weil das mehrere BJs ausgesprochen haben, hat dann zu ihrer Entscheidung geführt ...
Es ist nicht nur dieses eine Mal zu lesen, dass sie angeeckt ist .
Das ist dann doch eine Einstellungssache, ob man sich deswegen komplett abmeldet.
Jaahhhh Humor ist immer wichtig! Den sollte man behalten und eine gewisse Lockerheit, wenn sich Meinungen mal wieder verbeißen wie 2 wütende Bulldoggen!
Mal so ganz allgemein gesehen!
Findsch auch
-Dalai Lama-
Isch glaup ja de Betty meint wen anderäs
-Dalai Lama-