Hi Nymphelia, ich zitier Dich nicht! Abber schön dass Du wieder da bist!
Der alte Nick war nur einfacher zu tippen
Hi Nymphelia, ich zitier Dich nicht! Abber schön dass Du wieder da bist!
Der alte Nick war nur einfacher zu tippen
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Herzlich Willkommen zurück Nymphelia
Geändert von TinaMS (29.01.2010 um 19:59 Uhr)
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
und ich hab schon gedacht: Warum ist dir Nymphelia noch nich früher aufgefallen, sie schreibt so sympathisch!!!
Nymphelia, willkommen zurück!
Mae danke
Schön, dass du wieder da bist. Es hat etwas gefehlt hier.
danke, lieb von dir
Sahne war auch schon lange nicht mehr da.
wo is denn marina plötzlich hin?
Ja, das ging eben ganz schnell..weiss auch nicht :-/
Vllt verklickt beim Ändern von irgendwas im Profil?
glaub ich nicht. Man muss die Abmeldung ja nochmal bestätigen
achso - ich denk immer, wenn ich das Ava wechsel, das ich aufpassen muss, weil direkt darunter das löschen kommt ;o)
hmmm
nee. Hab grad mal todesmutig geschaut
und untendrunter muss man "akzeptiert" anhaken und dann nen Button klicken. Also Ausversehen geht das nicht so schnellWenn du hier klickst, wird deine Mitgliedschaft endgültig beendet. Dein Account kann nicht wieder hergestellt werden.
Stelle vorher sicher, dass du keinerlei Fotos, private Daten (email-Adresse) o. ä. in deinen Beiträgen stehen hast. Lasse vorher ggf. dein Tagebuch löschen und kündige die Gruppen, denen du beigetreten bist.
Es ist nicht mehr möglich, nach der Löschung nach deinen Beiträgen gezielt zu suchen und evtl. sensible Daten zu entfernen.
Wenn du im Streit gehst, denke daran: Du verlierst alles, deinen Status, deine Beiträge, deine Beautypoints, deine Gruppenzugehörigkeiten. Manchmal ist eine Forenpause besser.
---
Geändert von Bilby (05.02.2010 um 16:48 Uhr)
Ich finde es schade
Alles Liebe Marina
Bilby das denke ich auch.
Ich habs kaum mitbekommen aber ich kann mir vorstellen, dass ihr gerade einiges zu viel wird. Da braucht sie das vielleicht jetzt einfach.
Schade. Und alles Liebe, marina!
Ich habs auch gerade gesehen
Schade - Alles Gute Marina
oh, marina, ich wünsch dir alles gute
alles Gute marina
wie schade alles gute marina!
hab gerade im Single-Thread gesehen, dass sie N/a ist
und ich habe Bilby´s Post verpasst
Sogenannter Fußballfan
Marina ist weg? Finde ich sehr schade ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ich finds auch schade
Hallo Ihr Lieben,
Marina gehts gut
Sie freut sich sicher, und es tut ihr bestimmt gut, wenn Ihr hier einen Abschiedsgruß hinterlasst aber es wäre schön und sicher besser, wenn nicht groß spekuliert wird, okay?
liebe Grüße
Neff
ich wünsche dir auch alles Gute, Marina
Sehr schade. Von mir auch alles Liebe und Gute, marina.
Wollte mich hier auch gerade nach marina erkundigen...hab ihre Beiträge immer gerne gelesen.
Komm bald wieder, marina!
Alles Liebe, marina
echt schade
alles gute, marina!
I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner
schade
alles gute marina
Oh Mann das finde ich jetzt richtig schade. Hab marina und ihre Beiträge sehr geschätzt.
Auch von mir alles Gute, liebe marina!
Oh...das wundert mich jetzt aber... Marina, dir alles Gute!
ich finde es auch sehr schade. aber wer weiß, vielleicht hat sie irgendwann auch wieder lust auf das forum.
Einen ganz festen Drücker, marina.