Bergkristall ist weg?
Die mochte ich.
Geändert von zicke1972bochum (21.02.2010 um 19:41 Uhr)
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ja, aber immerhin schreibt sie dass sie traurig ist... Ich fänd's halt nett, wenn nach der langen Zeit auch eine kleine Erklärung gekommen wäre, so in der Art, ich hab Stress, widme mich etwas Neuem, brauche eine Pause, mir gefällt's hier nicht mehr oder weiß der Geier....
Ja, ich weiß es ist nur virtuelle Welt, aber vorher sind die anderen virtuellen Personen ja auch für alles und jedes Wehwehchen und jede Freude gut genug.
Find's irgendwie schade, wenn die Leute dann so sang- und klanglos verschwinden.
Liebe Grüße
Helwa
@ Helwa
ja einerseits hast du natürlich recht andererseits habe ich ja schon meine meinung dazu geschrieben...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Hallo July, hallo Ivy
Das ist schön, dass sich an mich hier noch jemand erinnert :).
Marlaaa Wie schön, wieder von Dir zu lesen.
Ohne Quatsch: Ich hab gestern erst an Dich gedacht. Witzigerweise nicht hier im Forum, sondern beim Stadtbummel.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina . Das freut mich, dass du an mich gedacht hast . Das hat fast was von einem telepathischen Phänomen: Zurückholen alter Mitglieder zu BJ durch Gedankenübertragung .
Maaarlaaaaa
Windi
Marla, ich glaube wir kennen uns auch
Marla, fein, dass Du wieder hier schreiben möchtest.
Dein Ava hat zwar auch eine ganz spezielle Frisur (und die Fraggles sind einfach klasse), die kommt aber an das alte Avatarbild, an das ich bei Dir immer denken muss, nicht ganz heran.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Hallo Thunderheartwoman
Diesen Avatar hab ich doch schon mal wo gesehen. Ich glaube, ich kenne dich auch .
Und hallo Distel
Rita war auch rothaarig, gleich wie Red Fraggle . Ok, Red hat keine Locken .
Marla, es ist nicht ganz der selbe Avatar. Aber du hast mich erwischt
Schön, dass du nun hier auch wieder mitmischt.
Ok, ganz gleich sind sie nicht .
Bei euch sind die Namensänderungen mittlerweile aber auch zum Sport geworden . Ich komme total unmodern vor mit demselben Nick seit 2004
Marla, untersteh Dich! Ich sehe ja schon kaum durch, wenn jemand das Ava-Bild ändert (Ausnahmen bestätigen die Regel )! Aber neues Bild und neuer Nick - das ist zu viel!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ok, dann eben keine Namensänderung .
Nein, ich wohne schon immer in Österreich.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina
Nech Windi
George Bernard Shaw
Ich hab mal zur Nickfrage einen Thread im PP eröffnet.
Who is who
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich hab grad im Schminktisch gesehen, dass sich funnylein123 überraschend abgemeldet hat. Sie hatte gegen 20 Uhr noch was gepostet. Schade.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Och schade funnylein
Du wirst bei den Spielern fehlen
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
War vllt. wieder eine Überreaktion bei funnylein!? Sie hatte sich ja auch schon mal "vorübergehend verabschiedet" und war dann recht schnell wieder da.....ich weiß zwar nicht mit wem oder warum, aber sie schien ein wenig Knatsch mit anderen Beauties gehabt zu haben.... (egal geht ja auch Keinen was an)!!
Jedenfalls alles Gute kleene Funnylein!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Hallo! Weiß hier jemand, was mit Nadinini passiert ist? Ich habe es schon bei den Duftjunkies im Laberfred gepostet, habe ebenn gesehen, dass sie sich scheinbar abgemeldet hat , gab es Stress, weiß jemand was?
Liebe Grüße
Hariello
P.S. Habe auch "noch immer" meinen gleichen Nick , da ist auch "nur" Hariello drinn @Ina
Nandini hat sich im Treffpunkt verabschiedet.
Da muss ich mal gucken gehen, danke!
Auch von mir alles Liebe Bergkristall vulgo Kristallchen . Hatten zwar in letzter Zeit keinen Kontakt, aber ich mochte dich auch von früher im ET und diversten TBs und in letzter Zeit va aus dem PD-Thread!