funnylein ich werd dich bei den Spielen vermissen!
funnylein ich werd dich bei den Spielen vermissen!
Oh nein warum ist funnylein denn weg? Das finde ich ja total schade!
Ich vermisse weiterhin Sowka ...
Ja, Trivia, das Eulchen fehlt mir auch
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Sowka fehlt? Schade.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Posten tut sie nimmer. Weiß jemand warum?
Sowka ist mir letztens auch eingefallen, man merkt, dass sie fehlt
Bergkristall hat sich abgemeldet? Das ist so schade
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Sowka fehlt mir auch. Und nach wie vor ~Celina~. Ich hatte gehofft, sie kommt wieder, aber sieht eher nicht so aus
Sowka ist ja nicht abgemeldet. Sie hatte aber angekündigt, dass sich ihr Interessenschwerpunkt sehr verlagert hat und das zeitkontingent quasi gut verwaltet werden muss
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, Sowka ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich vermisse sie auch sehr, ihre Art zu schreiben war einmalig - mit viel Herz und Verstand. Für mich entstand eine echte Lücke.
Selbst ihre Erklärung, warum sie sich rar machen wird und ihre Sorge, wir könnten uns um sie sorgen, das ist halt Sowka.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
+ Verständnis aufbring...
Ich vermisse Sowka auch
Für mich hat sich das Forum sehr verändert, seitdem sie nicht mehr (regelmäßig) schreibt
Aber ich habe natürlich vollstes Verständnis ... das Leben ist ständig in Bewegung, viele Dinge ändern sich, auch Interessen ... so ist das einfach
für mich war sowka immer so ein "grundpfeiler" der BJs und sie und ihre eule fehlen mir sehr
Ich vermisse Ivana,
sie war zwar am 15.02.2010 online, aber das letzte mal hat sie am 01.10.2009 was geschrieben.
Ja, Ivanas Fehlen ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem bei den Lack-Junkies...
Liebe Grüße, Claudi
Ich vermisse Sowka und ihr Eulchen auch! Sie hat mich so lieb begrüßt als ich mich hier angemeldet hab. Hoffentlich hört man bald mal wieder von ihr.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Weiß jemand, was mit Stargazers ist? Sie war schon lange nicht mehr online.
An Ivana musste ich letztens auch erst denken und an maya sie hat immer so tolle AMU´s gepostet
Sogenannter Fußballfan
Schade
Brainiac ist seit heute auch fort
??? ich hab sie gern gelesen
... ich auch.
Brainiac, wenn Du das liest, ich wünsch Dir alles Gute und lass Dir Deine lf Schokolade immer gut schmecken
weiß jemand was aus Daniela wurde? Sie war im November das letzte Mal on und dann noch mit einem Stimmungssmiley krank
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ratja vermisse ich auch
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
dass brainiac weg ist, hab ich auch gesehen. war wohl sehr plötzlich, oder? heut mittag hat sie noch ganz normal geschrieben...
oh brainiac mochte ich auch :(
ich vermisse meine Rammsteinschwester LEILANI
weiss jemand was mit ihr is???
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Was ist mit Maggie1984?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Meinst Du Maggie84? Die gibt's noch.
War mir auch nicht sicher, konnte mir aber nicht vorstellen, daß sie verschwindet. Würde 'was fehlen.
Ich sehe, dass Ulriki sich abgemeldet hat. Weiss jemand etwas? Geht es ihr gut?