Wird gemacht. Danke!
weiß jemand warum lizzy the looney weg ist?![]()
Waaas sie ist weg? Seit wann? Sie hat ja weniger geschrieben letzte Zeit aber einfach weg ... ?
Weg????? o.O ohnö!
Das find ich echt schade![]()
Oh, sehr traurig ...![]()
das ist wirklich traurig![]()
Oh, Lizzy? Schade!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Echt jetzt?das gibts doch nicht
![]()
Sogenannter Fußballfan
finde es auch sehr schade..im februar hatte sie noch was geschrieben..seitdem wohl nicht mehr
Waaas, Lizzy ist weg? Och, wie schade! Ich hoffe, es geht Dir gut, Lizzy, und ich wünsch Dir alles Gute![]()
Sie hat vor kurzem erst noch was gepostet, aber nichts "großes" wie im TB mehr ... wirklich schade!![]()
och nö.
Das find ich jetzt aber auch schade![]()
Forengöttin
Hat jemand Kontakt zu ihr?
wie schade
Trivia, das ist mir auch aufgefallen, als ich in den thread geschaut hab..(vielleicht nimmst du das thema aus deinem post..hier ist ja öffentlich)
Wo steckt eigentlich Hasi-Puschenbastel-Frau nebst Amelie????![]()
Ich hab mit Lizzy geschrieben und ihr Abschied war keine Kurzschlussreaktion, sondern durchaus wohlüberlegt. Es ist nix plötzlich "Schlimmes" passsiert, über das spekuliert werden müsste. Danke.
Und an anderer Stelle im Netz (FB/VZ) ist sie ja noch zu finden, hast sie mir - zu meiner großen Freude - berichtet![]()
Dann ist ja gut, schade nur, dass sie sich nicht verabschiedet hat.
Och, schade mit Lizzy.![]()
Danke für die Info Windi![]()
Ich find es auch sehr sehr schade, dass Lizzy weg ist. Ich mein, es mag wirklich sein, dass es manchen Bjs nicht bewusst ist, wie gern sie hier gelesen werden und daher nicht an einen Abschied gedacht haben. Das Thema war hier auch schon mal irgendwo, dass sich natürlich niemand rechtfertigen brauch, wenn er unangekündigt sich löscht (geht ja dann auch nicht mehr), aber irgendwie interessiert es mich dann doch, wieso jmd., der hier so aktiv beteiligt war dann plötzlich weg ist. Lizzy ich wünschte dir wirklich alles gute, hab dich sehr gerne gelesen.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Hab sie auch immer sehr gerne gelesen. Sie ist mir immer wieder durch ihren erwachsenen, ehrlichen Schreibstil aufgefallen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ciao Lizzy ich mochte dich und deine beiträge immer sehr gern![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
ciao Lizzy ich mochte dich und deine beiträge immer sehr gern![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Lizzy
Ich hab Lizzy auch immer sehr gerne gelesen. Schade, dass sie weg ist.![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
lizzy ist weg? schade![]()
Oh Lizzy, wie schade!
Armanicode hat sich auch abgemeldet![]()
weiss jemand was von Leilani ?????????
31. Juli 2013 gefärbt
Ich hatte zwar nie "persönlich" mit ihr zu tun - aber Lizzy war/ist in meinen Augen eine unheimlich interessante Persönlichkeit. Mir wird sie auch fehlen![]()
Das mit Lizzy finde ich auch sehr schade. Habe immer gerne von ihr gelesen und fand es immer bewundernswert, wie stark sie ist.![]()
Mit Lizzy ist wirklich schade. Alles Gute, Dir Lizzy![]()
Ich frage mich das schon längere Zeit, ihr letzter Beitrag ist vom 26.3., was auch zugleich ihre letzte Aktivität hier darstellte.
Weiß jemand was? Mich wundert das, dass sie so vom Erdboden verschluckt ist.![]()