Hypno ??? Nein, warum denn das
Vielleicht weiss Spazl was, die hatte doch Kontakt mit ihr!!
Hypno, wenn du das liest, du fehlst...
Hypno ??? Nein, warum denn das
Vielleicht weiss Spazl was, die hatte doch Kontakt mit ihr!!
Hypno, wenn du das liest, du fehlst...
Sind wir so böse? Ich fühl mich doch sehr wohl hier !!
Ich habe mich vorhin gefragt, warum widdsch schon seit Juni nicht mehr angemeldet war . Übrigens, kann sich noch jemand an winnieh the pooh erinnern? Die war auch oft hier, als ich noch "neu" war .
Geändert von lemon_melody (20.08.2006 um 21:53 Uhr)
maren.w hat sich auch sehr rar gemacht, sie war früher auch öfter hier, oder? Zumindest postet sie nicht mehr, ich hab lange nichts mehr von ihr gelesen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
*Bienchen* war schon länger nicht mehr hier, und Steinchen auch nicht.
Liebe Grüße, Conner.
Steinchen müsst doch noch in Spanien sein oder?
Ist sie noch nicht wieder da?
Ich schau mal in ihr TB, bin grade etwas verwirrt.
Edit:
Ok, sie müsste noch in Spanien sein.
Geändert von Conner (22.08.2006 um 13:55 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Ich vermisse ganz ganz dolle Maxie.
Liebe Grüße, Conner.
Was ist denn mit Maike70 los? Hatte ein Second Skin "Geschäft" mit ihr, Anfang der Woche verschickt - bis jetzt keine Überweisung, keine Antwort auf PN und ich seh sie seit dem 25.8. auch nicht mehr als aktiv via Profil Bisher hat sie 3 gute Bewertungen....denke nicht, dass das Absicht ist
mh, Maike ist doch ne liebe. Vielleicht ist sie krank?
@supreme: Ich finde das noch nicht bedenklich.. und denke auch nicht, dass dies hier der richtige Thread dafür ist!
Kuckuck
also dies ist der "was ist mit dem Mitglied" Thread . finde schon, dass ich hier fragen kann, was mit Maike ist. Evtl weiss ja jemand, dass sie grad krank/verhindert ist. Weiss jetzt nicht, was daran schlimm ist, zu fragen !
Aber hier geht es nicht um die Abwicklung von Second Skin geschäften... Und wir haben Wochenende.. da ist es nicht wirklich ungewöhnlich, wenn jemand mal ein paar Tage nicht on ist!
Kuckuck
also wie gesagt wollte sie seit Montag überweisen und reagiert seit längerem auf PN nicht
ich VERMISSE sie also
somit werde ich hier wohl fragen duerfen
sie ist ein fuer mich vermisstes Mitglied
finde deine Reaktion wirklich übertrieben
Hallo Ihr Lieben
Supreme, nur keine panik .
Für Maike würd ich Hände (und Füsse) ins Feuer legen. Eine ganz ganz liebe Beauty, die sicher am Wochenende mal was anderes vorhat.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ja ich kenn Maike doch auch gut
deswegen wollte ich ja fragen, weil ich schon eine Woche lang kein Zeichen hab, ob ihr mehr wisst als ich ......
hätte doch sein können...ich kann ja nicht jeden thread lesen
Ich wunder mich auch, daß Maike sich nicht meldet. Sie hat nämlich das Tauschpäckchen für NK und ich wäre die nächste. Noch hab ich eine PN von ihr bekommen (meine Adresse könnte sie noch haben vom letzten Mal), noch das Päckchen.
Edit: Ich hoffe, ihr ist nichts passiert
Tagebuch
hatte ihr die Kontodaten gemailt und sie meinte vorletzten Montag, dass sie es dann überweist - nichts bisher eingegangen Päckchen kam aber an bei ihr.
Im CK-Thread (Seite 1957) hat Ina geschrieben, daß sie Maike telefonisch erreicht hat. Es ist ihr also zumindest nichts passiert.
Frische Grüße aus Hamburg
im ck thread steht,dass es maike gut geht - sie hat wohl nur keinen computer zur zeit.
@Frische, das ist schön zu hören... äh lesen Vielleicht kommt das Tauschpäckchen ja bald.
Tagebuch
Ich hab eben gesehen, dass chillipie und coffee-adict weg sind
Weiss da jemand was Näheres?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Huhu Ina
Chillipie hat sich wohl wegen diesem Thread abgemeldet, ab Beitrag 180 ungefähr.
Liebe Grüßle,
der Köf.
Habsch irgendwas verpasst wo is denn Zuckermutti ??
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Ich hab heute was von Sanja79 gelesen.
Sanja, wenn du das liest, komm uns wieder öfters beehren.
Liebe Grüße, Conner.
Ist Distel eigentlich in Urlaub ? Seit 1.8. nich mehr ON gewesen und ihre Beiträge fehlen mir
LG
Rockbar hat auch schon länger nichts mehr gepostet, oder? Ich vermisse sie etwas (und ihre tolles AMUs)
Tagebuch
Rockbar macht gerade Praktikum und wohnt bei ihrem Freund, wo sie nicht ins Internet kann. Sie sollte nächste Woche wieder da sein!
Of all the things I've lost I miss my mind the most.
für die Info
Tagebuch
Zottel hat sich abgemeldet??????
Ja, hab ich heute auch schon gemerkt. Und verzweifelt diesen Thread gesucht
Das find ich aber schade, wo das Wichteln doch so Klasse war.
Ja, das wichteln hat sich doch super organisiert
keine ahnung ob da noch irgendwas vorgefallen ist
WAS? Zottel? nee..geht gar nich
:
LG
Bei den Beiträgen steht n/a.
ich hab heute bei Mitgliedern nach ihr gesucht, und da ist sie auch nicht mehr aufgetaucht
Das find ich jetzt aber wirklich traurig ..erst die Jackie-Carmen und nu......Zottel und BJ ..das gehört doch zusammen
Das ist ja nicht zu fassen, warum denn das???
Aber doch etwa nicht wegen der Sofortwiederwichteldiskussion?
ZOOOOOTTTTTTTTTTEEEEEEEEELLLLLLLLL komm wieder zurück
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.