Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 91 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    In Progress! Avatar von Smoothy

AW: Dazed and confused oder wo ist das Mitglied....?

Ist Moonrise eigentlich noch aktiv?
    Hab schon lange keine beiträge mehr von ihr gelesen
    That's just the way it is, things will never be the same...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Ist Moonrise eigentlich noch aktiv?
    Hab schon lange keine beiträge mehr von ihr gelesen
    Sie hat den Trend mitgemacht und einen neuen Nick.

...schwebt...

...und das steht auch in ihrer Sig.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Für Smoothie:
    Zitat Zitat von Daffodil
    ...

Mich haben die ganzen anderen Moonis etwas verwirrt, ich hab mich ständig angesprochen gefühlt auch wenn ich gar nicht gemeint war
    Deshalb hab ich mich für nen anderen Nick entschieden, der passt auch irgendwie besser zu mir als moonrise.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    LaBouche hat sich abgemeldet

Falls du hier noch mitliest, wünsche dir alles Gute und vielleicht kommst du ja irgendwann zurück
    das tut mir sooo leid! La Bouche, falls Du hier mal mitliest: machs gut und vielleicht kommst Du doch wieder zurück, ich (und nicht nur ich) würde mich sehr, sehr freuen!

supreme
    Besucher

ochnoeee LaBouche ist weg? Aber warum?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    ...und das steht auch in ihrer Sig.
    und ich habe extra mein Ava nicht geändert, dass es nicht zu verwirrend ist ^^

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Falls du hier noch mitliest, wünsche dir alles Gute und vielleicht kommst du ja irgendwann zurück
    Och von mir auch alles Gute, La Bouche Vll. kommst ja wieder
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forenkönigin Avatar von bella1000

Schade La Bouche, daß Du weg bist..... überlege es Dir doch nochmal. Ich hoffe Dir geht es gut Einen lieben Gruß auch von mir
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

was ist denn mit hasenmannfrau? hat sie sich abgemeldet? neben alten beiträgen von ihr steht n/a

Nimue
    Besucher

Sie hatte sich abgemeldet, ist aber schon seit einer Weile wieder aktiv (Neuer Account halt)

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Linea ich meine sie jetzt aktuell im P&P gelesen zu haben. Du wirst den neuen Nick sicher sofort zuordnen können
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

In Progress! Avatar von Smoothy

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Sie hat den Trend mitgemacht und einen neuen Nick.
    ah, okay, danke!
    That's just the way it is, things will never be the same...

Gesperrt

OH La Bouche, grade eben seh' ich, dass du dich abgemeldet hast. Ich werde dich und deine Postings vermissen. Bitte komm wieder.

Oh Leute, grade bin ich in trauriger Stimmung. So liebe BJ melden sich in letzter Zeit ab. Warum nur?

SweetClover
    Besucher

alexander ist weg? Warum denn das?

Weil auch er nach ein paar diffusen Beiträgen rausgemobbt wurde. Ihm wurde unterstellt, dass er über Sachen schreibt (Silikone) von denen er keine Ahnung hat und sowas schreckt Newbies dann ab
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

SweetClover
    Besucher

Echt schade, ich frag mich schon ob sowas sein muss...

Ist schwierig. Auf der einen Seite kann ich es verstehen, wenn man genervt davon ist, dass (wie bsp. aktuell) wöchentlich 5 neue Threads zur besten Mascara eröffnet werden, statt die SuFu zu bedienen, die wirklich in jedem Forum vorhanden ist. Auf der anderen Seite klick ich solchen Trash nicht an, da ist mir meine Zeit zu schade und ich glaube nicht, dass hier lauter Mutti Theresas rumsurfen und daher n bisschen härter durchgreifen, damit hier nichts falsches dargestellt wird...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    alexander ist weg? Warum denn das?
    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Weil auch er nach ein paar diffusen Beiträgen rausgemobbt wurde. Ihm wurde unterstellt, dass er über Sachen schreibt (Silikone) von denen er keine Ahnung hat und sowas schreckt Newbies dann ab
    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Ist schwierig. Auf der einen Seite kann ich es verstehen, wenn man genervt davon ist, dass (wie bsp. aktuell) wöchentlich 5 neue Threads zur besten Mascara eröffnet werden, statt die SuFu zu bedienen, die wirklich in jedem Forum vorhanden ist. Auf der anderen Seite klick ich solchen Trash nicht an, da ist mir meine Zeit zu schade und ich glaube nicht, dass hier lauter Mutti Theresas rumsurfen und daher n bisschen härter durchgreifen, damit hier nichts falsches dargestellt wird...
    rausgemobbt, äh ja. er hatte ganz anfangs schon einen schrägen ton drauf, wurde ein paar mal gebeten das zu ändern, hatte aber immer leicht trolliges verhalten drauf (mMn)

Mir ist er ja auch mit seinem Signaturbild aufgefallen, auf der er? ein Mann? nackt irgendwo saß und nur die Gitarre vorhielt. Allein deshalb hatte ich zwar auch ein Trollverhalten gesehen und hätte ihn ggf. gemeldet. Aber in dem Thread wo es anscheinend zur Abmeldeentscheidung kam fand ich, dass er sich höchstens ein wenig dümmlich verhalten hat. Meinetwegen unbeholfen, aber ich bin mir sicher, dass er sich lediglich informieren wollte auf seine schräge Art und Weise. Und wenn er ein Troll gewesen wäre, hätte mit Sicherheit was fieseres als "Dumme Kuh" als Antwort auf die Gruppendynamik gegeben

Forengöttin Avatar von sanya

Muss Susi zustimmen, er wurde doch nicht rausgemobbt

Und "dumme Kuh" find ich schon hart :leiderja:

Klar ist "dumme Kuh" hart, aber relativ, wenn man in Betracht zieht, dass ihm davor "unterstellt" wurde, dass er Blödsinn und nachgeplappertes Zeug von sich gibt. Mir geht es hier auch nicht darum mit dem Zeigefinger auf irgendwen zu zeigen. Jeder hat ne andere Perspektive. Aus meiner fand ich den ungewohnt harten Ton in dem sonst so kuscheligen Forum unnötig, weil er ja wirklich weder getrollt noch für irgendwas Werbung gemacht hat, sondern einfach nur wirr war.

SweetClover
    Besucher

Da muss ich jetzt busaya recht geben, dass "dumme Kuh" musste wirklich nicht sein, aber das Verhalten von einigen Damen vorher fand ich auch etwas unnötig. Er hatte ja auch extra gesagt, dass er dieses Therma gerne beenden/gar nicht weiter ausführen möchte, aber es wurde nicht aufgehört. Ich bemerke sowas echt oft in letzter Zeit und finde es schade.

Forengöttin Avatar von sanya

@ busaya:

Gut, so wie du das jetzt erklärt hast kann ich nachvollziehen wie du das meintest
    Ich fand nur das Wort "rausgemoppt" überzogen, aber das hat sich ja jetzt geklärt
    Und ich finde das forum in letzter zeit auch gar nicht mehr so kuschlig
    Find ich schade, früher war ich viel öfter hier

hast Recht, rausgemobbt find ich im Nachhinein (als ich den Fred vorhin wieder las) auch überzogen, aber so hatte ich es in Erinnerung. Ich wusste nur noch, dass da im Vorfeld auch schon ein wenig gestichelt wurde bevor die kleine Wasserbombe geplatzt ist. Naja, kann man wohl nichts machen

Meine Laune...
    Cheeky

welcher thread war das überhaupt?

SweetClover
    Besucher

Ich glaube der Haare Glätten/Glätteeisen Thread.

Meine Laune...
    Cheeky

hab ich schon gesehn, man musste ja nur alexander suchen.

ja, das herumgereite fand ich nicht so toll von den mädels, aber er war auch nicht ganz unschuldig finde ich.

ad fontes Avatar von Violet

Alexander hat sich an mehreren Stellen unglücklich ausgedrückt und seine Posts waren schwer zu lesen.

Aber ich finde es schade, dass hier momentan an einigen Stellen Neulingen so wenig Geduld entgegen gebracht wird.
    Das soll doch nicht nur ein Forum für Experten sein, sondern eines für alle Kosmetikinteressierten.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

devil smile Avatar von Ira

Wobei er mit den Kriecheigenschaften recht hatte, da hat sogar mal Stiftung Warentest etwas drüber veröffentlicht .

Ich habe es letztens im Alverde-Deko Thread gesehen, dass er sich abgemeldet hat. Da hat er was über Lavera Pröbchen gepostet und wurde auch gleich darauf angesprochen, was das denn in diesem Thread zu suchen hätte.

Unser Forum ist nun mal groß und da verstehe ich, wenn Neulinge sich nicht sofort zurecht finden. Mittlerweile gibt's glaube ich zu jedem Thema eine Diskussion und klar haben wir über diverse Themen schon gefühlte (oder tatsächliche) tausend Male diskutiert. Allerdings hat jeder mal klein angefangen oder mitdiskutiert. Finde es dann etwas schade, dass Alteingesessene schnell ungeduldig werden.

Meine Laune...
    Cheeky

ich erinnere mich auch noch an meine ersten schritte hier :_D

ich habe gleich mal nach einem parfum gesucht (vanillig, pudrig, "rice") und war im falschen unterforum. es wurde aber verschoben und kein grosser aufstand gemacht damals war "man" wirklich etwas netter zu den neulingen

allerdings muss ich sagen dass es mich auch nervt, wenn zum 20. mal die gleiche frage gefragt wird. da bin ich selbst aber auch so, bevor ich was tippe und dann antworten abwarte benutze ich die suchfunktion. das macht mir nicht so viel antwort (tippen, warten) und euch auch nicht. und ich habe die gewünschte antwort meist sofort

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich auch noch an meine ersten schritte hier :_D

ich habe gleich mal nach einem parfum gesucht (vanillig, pudrig, "rice") und war im falschen unterforum. es wurde aber verschoben und kein grosser aufstand gemacht damals war "man" wirklich etwas netter zu den neulingen

allerdings muss ich sagen dass es mich auch nervt, wenn zum 20. mal die gleiche frage gefragt wird. da bin ich selbst aber auch so, bevor ich was tippe und dann antworten abwarte benutze ich die suchfunktion. das macht mir nicht so viel antwort (tippen, warten) und euch auch nicht. und ich habe die gewünschte antwort meist sofort
    Ich suche auch meistens, bevor ich frage. Aber es gibt Leute, die es nicht machen oder die erst einmal nicht mit unserer Suchfunktion klar kommen. Und ganz ehrlich, ich finde unsere Suchfunktion auch nicht so prickelnd. Da findet man manchmal eher was, wenn man über google BJs+Stichwort eingibt .

Und wenn man ganz neu ist, ist man von der Suche erst einmal erschlagen, oft kommen dann Monsterthreads und wer noch nicht entdeckt hat, dass man auch Threads durchsuchen kann, gibt bei einer Threadlänge von 300+ Seiten auf. Würde ich auch, wenn ich das nicht wüsste . Und wenn man schon einen Post mit Hinweis auf die Suchfunktion tippt, hat man in einigen Fällen auch in der gleichen Zeit eine Frage beantwortet. Das wird hier manchmal schon aus Prinzip nicht mehr gemacht, vielleicht will man die User erziehen. DAS wäre mir zuviel Arbeit .

Meine Laune...
    Cheeky

findest du unsere suche so schlecht?

ich find, das ist die ganz übliche "forensuche" und ich war damit gleich mal vertraut wenn man "erweiterte suche" anklickt kann man ja viele dinge einstellen die selbsterklärend sind.

aber threads wie "welche wimperntusche findet ihr gut" kann ich einfach nicht mehr sehen

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Wobei er mit den Kriecheigenschaften recht hatte, da hat sogar mal Stiftung Warentest etwas drüber veröffentlicht .

Ich habe es letztens im Alverde-Deko Thread gesehen, dass er sich abgemeldet hat. Da hat er was über Lavera Pröbchen gepostet und wurde auch gleich darauf angesprochen, was das denn in diesem Thread zu suchen hätte.

Unser Forum ist nun mal groß und da verstehe ich, wenn Neulinge sich nicht sofort zurecht finden. Mittlerweile gibt's glaube ich zu jedem Thema eine Diskussion und klar haben wir über diverse Themen schon gefühlte (oder tatsächliche) tausend Male diskutiert. Allerdings hat jeder mal klein angefangen oder mitdiskutiert. Finde es dann etwas schade, dass Alteingesessene schnell ungeduldig werden.
    Allerdings ist Alexander auch ziemlich zickig geworden, wenn man ihn nicht einfach darauf hingewiesen hat, dass er sich im Thread gerirrt hat, sondern ihm auch noch bereits existierende Threads verlinkt hat, damit er dort direkt weiterlesen kann und nicht erst suchen muss. Da frage ich mich... was soll man denn machen?

Teeologin Avatar von Princessa

also ich hab kein Problem damit, wenn ein neuer User den 20ten Fred zum Thema Wimperntusche eröffnet. Was mich wirklich nervt, sind die User die schon sehr lange dabei sind, 300 und mehr Beiträge haben und den 500ten Thread zum Thema Beziehungsprobleme oder Pille eröffnen, von solchen Usern erwarte ich schon, dass sie die SuFu bedienen,weil sie eben länger dabei sind und die Gepflogenheiten des Forums besser kennen aber ich hab ja trotzdem die Wahl ob ich den Thread lese oder nicht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    findest du unsere suche so schlecht?

ich find, das ist die ganz übliche "forensuche" und ich war damit gleich mal vertraut wenn man "erweiterte suche" anklickt kann man ja viele dinge einstellen die selbsterklärend sind.

aber threads wie "welche wimperntusche findet ihr gut" kann ich einfach nicht mehr sehen
    Das geht mir genauso - ich klicke solche Threads überhaupt nicht mehr an. Und die Erweiterte Suche ist ok, aber auch nicht prickelnd, vor allem wenn Threads wie "Gesicht des Tages" die erste Seit der Suchergebnisse beherrschen .

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Allerdings ist Alexander auch ziemlich zickig geworden, wenn man ihn nicht einfach darauf hingewiesen hat, dass er sich im Thread gerirrt hat, sondern ihm auch noch bereits existierende Threads verlinkt hat, damit er dort direkt weiterlesen kann und nicht erst suchen muss. Da frage ich mich... was soll man denn machen?
    Ignorieren. Das meine ich ernst. Wenn es keine ordentliche Frage ist, sondern nur in den Raum geschmissener "Unsinn" - was bringt es denn den erfahrenen Mitgliedern, sich darüber aufzuregen und das Mitglied deswegen anzufahren? Nichts, denn solche Postings werden immer wieder kommen. Und im schlimmstenfall führt es zu Knatsch.

Wenn Alexander - jetzt als konkreter Fall - dann weiter Unsinn gepostet hätte oder gar "getrollt" hätte, wäre sowieso Neff eingeschritten. Und ich glaube, ohne Kanonenfutter wird es dann auch für diese Mitglieder langweilig.

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    also ich hab kein Problem damit, wenn ein neuer User den 20ten Fred zum Thema Wimperntusche eröffnet. Was mich wirklich nervt, sind die User die schon sehr lange dabei sind, 300 und mehr Beiträge haben und den 500ten Thread zum Thema Beziehungsprobleme oder Pille eröffnen, von solchen Usern erwarte ich schon, dass sie die SuFu bedienen,weil sie eben länger dabei sind und die Gepflogenheiten des Forums besser kennen aber ich hab ja trotzdem die Wahl ob ich den Thread lese oder nicht
    Und ich habe sogar die Wahl, ob ich im Thread selber alles lese oder nicht.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Sie ist wieder zurück

LaBouche hat sich heute wieder hier angemeldet.
    Freue mich, das du wieder da bist
    Liebe Grüße von Rose

MissMarple54
    Besucher

Sie ist wieder zurück

da freu ich mich aber auch!

Forenkönigin Avatar von bella1000

Sie ist wieder zurück

Rosenstolz das ist mal eine gute Nachricht
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Almgretl Avatar von beltie

LaBouche ist wieder daaaa!
    für diese Nachricht Rosenstolz
    Liebe LaBouche, ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne
    Schön, dass Du Dich wieder angemeldet hast!