war es bei sweet clover vielleicht wegen des eurovisionsfred? wäre sehr schade...denn sie hat ja immer betont, dass sie zu ihrer meinung steht..und sich dann genau deswegen abzumelden versteh ich nicht...
war es bei sweet clover vielleicht wegen des eurovisionsfred? wäre sehr schade...denn sie hat ja immer betont, dass sie zu ihrer meinung steht..und sich dann genau deswegen abzumelden versteh ich nicht...
Ist doch nur eine Mutmaßung von dir,die mußt du schon selber verstehen,da kann dir keiner helfen
SweetClover hoffe in erster Linie das es dir gut geht ,bin aber schon traurig das du dich abgemeldet hast ,du wirst mir hier fehlen!
Wäre schön wenn du dich vielleicht mal wieder hier anmelden würdest!
Für dich
Terribly Happy
Sehr schade, dass sich SweetClover abgemeldet hat
Ansonsten kann ich mich an LoveTweet anschließen
Geändert von -Lisa- (01.06.2010 um 17:57 Uhr)
Schade, dass sich SweetClover abgemeldet hat ich habe Sie sehr gemocht
Alles Liebe
Ich mochte SweetClover auch gerne Danke fürs anfixen mit vielen schönen Badezusätzen!
Komm doch wieder!
ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich gleich abmelden muss, wenn der allgemeine ton mal ein wenig unangenehmer ist.. man kann doch einfach eine kleine auszeit nehmen, wenn man das für nötig hält, und fertig. hab ich auch mal gemacht, über ein jahr lang,wenn ich mich recht erinnere.
klar, manchmal kocht man über.. manchmal kann man sich absolut gar nicht mit so mancher fremdmeinung arrangieren.. und manchmal möchte man dann das gesamte forum inklusive all seiner bunten, vielfältigen mitglieder zum teufel jagen. aber hm.. die meisten, die sich in einer emotional aufgewühlten phase abgemeldet haben, kommen eh wieder.. insofern wird's bei vielen einfach eine art.. kurzschlusshandlung sein, basierend auf oben erwähnten gefühlen.. was anderes ist es natürlich, wenn einem das forum einfach nichts mehr gibt.. siehe sowka, die ich WIRKLICH sehr vermisse..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Komisch, mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich der Umgangston in der letzten Zeit verschlechtert hat.
Aber ich bekomm irgendwie nur selten was von den negativen Schwingungen mit.
Ich hatte hier einmal einen großen Streit und hab dann auch überlegt, ob ich mich abmelden soll. In so einer Situation tendiert man sehr dazu, verletzt zu sein.
Bin aber froh, dass ich es nicht getan hätte.
Ich glaub, ich hätte es bereut.
Will damit eigentlich nur sagen, dass ich es aus meiner persönlichen Sicht verstehen kann, wen sich jemand aufgrund von Streits abmeldet.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
hee, sag doch sowas nicht gogo!!!!!
wenn deine finger zucken, streichle deine ratten!!
die freuen sich immer über streicheleinheiten ihrer rattenbeschmuserin!!
auch wenn wir in einigen dingen nie einer meinung sein werden, können wir beide das doch immer ohne zank und streit sagen.
das finde ich sehr schön!
du bleibst immer freundlich und vertrittst friedlich deine meinung!
weiter so!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ihr seid ja süß, danke Ich mach's ja auch nicht, denke im Prinzip wie Honeyblood - tolles Posting
Ich würde dich auch vermissen Gogo, ich mag dich. Also keine Kurzschlußreaktionen.
Weiß jemand was mit Supreme los ist? Sie hatte geschrieben, sie lege eine Forumspause aus persönlichen Gründen ein. Aber wenn ich bedenke, wie aktiv sie hier war, mache ich mir schon Sorgen.
Sie hätte es bestimmt geschrieben, hätte sie die genauen Gründe öffentlich gewollt
ja klar, ich hab schon DIE lizzy gemeint
danke euch allen für die nette wiederaufnahme!
Lizzy
Wehe Gogo - Du gehörst hier hin!
Ich hab mich wieder angemeldet. Von mir war es definitiv eine Überreaktion. Tut mir leid.
Schade, dass sich Sweet Clover abgemeldet hat...
Oh, hallo! Hast du dein Ava beibehalten? Ich glaube, ich weiß wer du bist
Huhu!
Ja, hab ich behalten
Don`t be a drag - just be a queen!
Sehr gut. Und jetzt steht es ja auch unmissverständlich in deiner Sig
Schön, dass du wieder da bist
Wieso hattest Du dich denn abgemeldet?
Malika, danke
schneckig, es gab eine Auseinandersetzung im Joshi - Thread, und ich hab mir darauf abgemeldet. War auch sehr übertrieben von mir.
Don`t be a drag - just be a queen!
Willkommen zurück
Ich vermisse Padmitas und Sahnes Posts und Janne