das hat sie doch schon öfters angekündigt, dass es ihr hier nicht mehr gefällt.
das hat sie doch schon öfters angekündigt, dass es ihr hier nicht mehr gefällt.
Oh, das mit ClairdeLune finde ich aber auch schade wer soll den jetzt unsere DM-Fraktion verstärken?! Clair, meld dich wieder an
Ich vermisse Ömmsken. Hab schon länger nichts von ihr gelesen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
schade für die gemeinschaft, aber dennoch ihre entscheidung. ich wünsche dir ales gute, clairdelune.
hat sie denn eine nachricht hinterlassen oder sich einfach so abgemeldet?
ClairdeLune ist weg?
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Clair!
was ist mit Stoffchen los ???? schon lange nicht ON gewesen
und stimpy? Hab eben nen Brieflein gefunden von einem ewig her gewesenen Wichteln und sie gesucht, aber nich gefunden ..oder bin ich so vergesslich..
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Weiß jemand, was mit Janne ist?
Ich habe ihre Beiträge immer so gerne gelesen.
Janne hat sich umorientiert. Der Schwerpunkt ihrer Interessen ist eher die Fotobearbeitung. Sie macht da feine Sachen.
Aber sie ist ja nicht die einzige alte Beauty (ich meine die jahre der Forenzugehörigkeit) die sich eher rar macht....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke Ina.
Weiß jemand etwas von fashionvictim? Sie müsste doch schon zurück sein.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Sie ist zwei Wochen im Urlaub und ich glaube, die sind heute erst rum
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich glaub, so frisch verheiratet hat sie noch andere Sachen im Kopf
(Bin aber auch gespannt auf eventuelle Fotos )
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Guten Morgen,
ich dachte mir, ich verabschiede mich hier kurz offiziell, ich werde mich aus dem Forum abmelden
Macht euch keine "Sorgen" oder sonstwas, mir geht es gut, alles im Lot Ich möchte mich einfach nur abmelden hier und möchte jetzt keine Spekulationen oder so hervorrufen, sondern einfach nur "Tschüß" sagen
Steinchen - wir haben uns ja schon verabschiedet aber trotzdem nochmal alles Gute!
Steinchen, mach's gut
Von mir auch alles Gute Steinchen!
Tschüß Steinchen
alles Gute Steinchen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
oh Steinchen, mein Wichtelkind Alles Gute dir!
Ah nee,ich habs grade gesehen. schade
Konnte dir leider nicht mehr antworten - deshalb hier: Servus Steinchen, machs gut
Grüße von Topi
Schade dass du weg bist Steinchen Mach´s gut!
Steinchen, ich finde es sehr traurig, dass du gegangen bist und wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße, Conner.
Tschüss Steinchen , zum Glück sehen wir uns ja auch außerhalb des Forums noch
Steinchen
Liebes Steinchen! Mach´s gut!
Viele Grüße, Tahnee
Steinchen
mein-blog
Ah entschuldigung, dann war das wohl jemand anderes