ZOTTEL?
Sie wirkte in ihren letzten Beiträgen öfter aber auch ein wenig angenervt ....oder? Aber gleich abmelden?
ZOTTEL?
Sie wirkte in ihren letzten Beiträgen öfter aber auch ein wenig angenervt ....oder? Aber gleich abmelden?
Zottel hat sich abgemeldet
Sie gehörte hier doch mit zum Inventar
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Och, das ist schade. Ich mochte das Zottelchen gerne und fand es damals schade, dass es die Motigruppe abgegeben hat.
Ich hab immer schön gespurt, wenn Zottel ihre knapp-militärischen Mitteilungen machte.
, das geeeeht doch niiiicht!!!!!!!!!Zitat von Windsbraut
hab ich schon gedacht, als jackiecarmen einfach futsch war. Und nun nochZotteeeeeellll??????.
Sie hatte sich rar gemacht in letzter zeit, das war mir eh aufgefalllen.
Klar, das Forum hat sich gewandelt. Aber alles ist im Wandel. das leben selbst ist im wandel. Und wenn uns das ein oder andere im Forum nicht so liegt, können wir doch bloss was daran ändern, indem wir eben dableiben. denn jede einzelne von uns steuert doch ein klitzekleines bisschen zur Stimmung und zu Thematiken und Richtung hier bei. Und wenn Zottel
, unsere Maus mit Helm :und Peitsche) nu wech ist, fehlt was ganz wichtiges!!!!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nee, Ina, empfindest Du das wirklich so, daß hier jeder ein bißchen zur Stimmung beiträgt.
Ich empfinde das ein bißchen anders. Da sind manche Stimmungskanonen doch eher in der Übermacht und tonangebend. Auch wenn das Leben sich wandelt, man muß nicht auf jeden Zug aufspringen und alles mittragen, grade nicht, wenn einem der Wandel ziemlich gegen den Strich geht.
Zottels schnoddrige Art hat mir nicht wirklich gelegen, aber gemocht habe ich sie trotzdem. Schade, aber nachvollziehbar und verständlich.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Ömmsken, ich meine das einfach so, dass jeder der postet, durch seinen Stil, seine Themanauswahl, eben sein persönliches Auftreten im Forum dieses mitprägt. Natürlich gibt es Beauties die aktiver sind, und das Forum in die eine oder andere Richtung möglicherweise stärker beeinflussen, als andere.
Aber alles in allem: Claudia stellt uns diese Plattform grosszügig zur verfügung, grift sehr vorsichtig das ein oder andere mal ein, aber für das Klima hier ist doch jede einzelne von uns mitverantwortlich.
Und von Zottels manchmal doch eher barschem Ton mag man halten, was man will. Das ist wahr. Aber sie war von Anfang an dabei, und für mich gehört sie nun mal dazu.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich finde das auch sehr schade.
kann es aber verstehen. ich selber war vor meiner BJs-zeit in einem anderen frauenforum angemeldet. nachdem da kein vernünftiger austausch mehr möglich war (was ich hier überhaupt nicht finde) und immer mehr leute gekommen sind, die mit ihrer frech-ironischen art alles über den haufen geworfen haben, habe ich mich auch entschlossen zu gehen.
vielleicht entscheidet sich zottel ja doch wieder zu uns zu kommen. gut, ich weiß ja nicht warum sie sich abgemeldet hat, aber es sind doch hier auch sooo viel nette junkies da....
Zottel hat mir doch sooo ein schönes Wichtelpäck zusammengestellt und nun ist sie weg
Variatio delectat.
Ich finde es super schade, ich hab Zottel sehr geschätzt
Sie wird mir fehlen
Ich kann es echt nicht glauben Weiß jemand etwas genaueres?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
hat schon mal jemand was gehört warum sie sich nun abgemeldet hat??
VLG von Mieze
ohje nun entdecke ich das hier... ist ja wirklich schade, ich bin schockiert
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Hab eben in einem anderen Thread gelesen, daß sie sich abgemeldet hat, finde das hier bestätigt - und finde das auch total schade
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Huhu allerseits
ich habe gerade zu meiner großen Betrübnis gelesen, dass nanna sich abgemeldet hat
Ich weiß jetzt nicht, ob das mit dem Thread in Zusammenhang stehen kann, wo ich sie unlängst gelesen habe (, der Satz; also ich meine "Fall Stefanie"). Das fände ich sehr schade. Hier sollte doch Raum für viele Meinungen sein, finde ich...
Weiß jemand etwas Näheres?
Bin ja noch nicht so lange hier dabei, aber ich finde es immer schade, wenn ein Name, den ich dann schon kennengelernt habe, mit einem Mal verschwindet.
Deshalb an dieser Stelle noch meine große Freude darüber, dass Distel wieder da ist!!! Das war zwar noch in meiner Nur-Lesen-Zeit, aber sie hat für mich zum Bestand gehört Und gehört nun weiter
Liebe Grüße
Sowka
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
den thread kenn ich ja leider gut.....zu nanna weiss ich leider nichts...nach meinem letzten post dort habe ich den thread absichtlich nicht mehr angeschaut und sehe nanna sonst eher wenig bis gar nicht
Nanna hat sich abgemeldet?
Nun... Sie hat sehr zur Meinungsvielfalt beigetragen, aber um ehrlich zu sein war ich fast erstaunt, sie hier noch immer anzutreffen.
Es gab schließlich schon früher immer wieder Reibereien, bei denen ich mir dachte, dass es ihr jetzt reichen und sie sich abmelden würde.
Ich konnte ihren Stellungnahmen beim besten Willen nicht immer zustimmen, finde es aber sehr schade, dass sie sich abgemeldet hat.
@Sowka: Danke. Bin gerade ziemlich rot geworden... Schließlich fühle ich mich gegenüber einigen hier immer noch als Jungspund...
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Oh, das tut mir auch sehr leid. Ich hatte ein paar Mal mit Nanna PN-Kontakt. Ich konnte immer ganz gut verstehen, wie sie zu ihrer Haltung kam. Und das war nicht einfach zu kommunizieren. Da fehlten ihr manchmal die passenden Worte. Ausserdem scheint sie ein sehr emotionaler Mensch zu sein.
Nanna, falls du hier mitliest: ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder mitmachen würdest.
Ich kann aber auch verstehen, dass sie sich verabschiedet hat. Wenn man in dieser Situation steckt, dass offensichtlich die meisten gar nicht verstehen, worum es einem geht, dann ist man durchaus auch verletzt, das ist in diesem virtuellen Medium wirklich nicht einfach - und ich weiss wovon ich rede, ich habe das hier schon mehr als ein Mal erlebt, das geht richtig an die Nieren.
Und wenn alle die gehen, die in irgend einer Weise abweichende Meinungen haben und diese auch kundtun, dann finde ich das persönlich sehr schade.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
weiß jemand was mit goddess ist??
sie war schon fast einen monat nicht mehr hier!?
*wunder*
liebe grüße!
Devi
janne, - voll unterschreibZitat von janne
Ich habe ja auch in vielen Dingen meine ganz eigene Meinung .
Aber ich bleibe . Und nanna, ich würde mich freuen, wenn Du auch wiederkämst!!!
George Bernard Shaw
hat sich taunebula auch abgemeldet??
Warum hat sich taunebula denn abgemeldet?
Wow, das nenne ich Gedankenaustausch
hab das grade gesehen
Das hab ich auch gerade gesehen. Hm
George Bernard Shaw
Taunebula hat sich wegen Meinungsverschiedenheiten im Lidschatten-Thread abgemeldet.
July, ich geh mal nachlesen
Schade, das sie sich abgemeldet hat
Es ging wohl darum, dass sie mit den Vorschlägen nicht umzugehen wusste, die man ihr gemacht hat. So hab ich es verstandenZitat von Kalarigirl
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wer war den taunebula?
Fragsch mich auch gerade.Zitat von lemon_melody
... ich kannte sie eigentlich auch nur vom Schminktisch und da vornehmlich aus dem Lidschatten-Fred (war ein echt unschönes Ende). :leiderja:geschrieben von lemon_melody
Wer war den taunebula?
Ich vermisse übrigens Godiva , würde sooo gern sooo viel mehr von ihr lesen!
Lieben Gruß
Minthe
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
Allet jut!!
Huhu Zottel.... schön dass du wieder da bist
Zoooootttttel!!!
Nu wirds wirklich Weihnachten, dat Zottel ist wieder daaaa
*dauergrinsen*
George Bernard Shaw
Da bist du wieder
Zottel, schön, dass du wieder da bist.
Du hast gefehlt hier im Forum.
Liebe Grüße, Conner.
Zottel = unser Weihnachtsgeschenk ?!
Ich hätte Dir schon fast eine PN geschickt, als ich gesehen habe, dass Du Dich wieder angemeldet hast. Hab mich aber nicht getraut, für den Fall, dass das dann doch nicht Du bist.
zurück!
Ist fast wie
Und Deine Maus hast Du auch wieder mitgebracht!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Schön, dass du wieder da bist.
Ja, näää?Zitat von distel
George Bernard Shaw
Das ja schwer süß von euch!!
Abba Weihnachten is erscht am Sonntach Mädels!!!!! ;) Un et is erst Mittwoch