alles Gute liebe Gogo, hab deine Beiträge immer gern gelesen...
alles Gute liebe Gogo, hab deine Beiträge immer gern gelesen...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich vermisse noch immer Mae.
Mae fehlt, stimmt... Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Lies mal den letzten Thread, den sie gestartet hat .
Ich finde es sehr schade, dass gogo sich abgemeldet hat.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich vermisse Laureley. :/ Ihre Beiträge wurden erst immer seltener und seit ein paar Wochen hat sie gar keinen mehr verfasst. Ich hoffe es geht ihr gut und bei ihr ist alles in Ordnung.
ja, laureley fehlt mir auch im sommertypen-thread. ihre beiträge kamen mir immer am aller-kompetentesten vor und auf ihre empfehlung würde ich am ehesten blind etwas kaufen.
hoffentlich geht es ihr gut.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Oh Mensch,ich hoffe so das laureley in Urlaub ist und sich gut erholt!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
*klick*
Ich denke das dürfte euch beruhigen
oh, danke.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
weiß jemand etwas von Erdbeerblondi und jennyduese?
Hat jemand eine Ahnung, wieso sich die 2-Koffer-Gaby abgemeldet hat??
Ob's die wiederkehrenden Fragen zu ihrem Beruf waren??
Ich hab schon im entsprechenden Thread geschrieben, dass mir das alles irgendwie wie ein Fake vorkam...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Das mit dem Fake hab ich auch schon länger gedacht (spätestens, als sie vor kurzem wieder zu ihrem Beruf gefragt wurde und dieselbe ausweichende schwammige Antwort kam), aber egal, ich fand ihre Beiträge immer nett zu lesen.
Ganz glaubwürdig fand ich die Story auch nicht, aber liebenswert und süss. Schade!
Weiß jemand was von Fritzle? Hab gerade gesehen, dass sie schon seit August weg ist :leiderja: Hat bis zum April regelmäßig geschrieben, dann noch ein Beitrag im August und seitdem nix mehr
Im November 2009 gibt's auch nur wenige Postings von Fritzle.
Vielleicht hat (braucht) sie einfach solche Auszeitphasen .
Ich weiss jedenfalls nix von ihr .
Ich werd vorerst mal weniger online sein hier. Habs grad bissle über, tausendmal die gleichen Fragen zu beantworten. Angefragt zu werden (verschiedentliche Leute, mit denen ich noch nie zu tun hatte), könntest du mir aus der Schweiz mal dies oder jenes zukommen lassen... Einfach zu viel wars die letzte Zeit davon. Und dann die starke Erwartungshaltung mancher BJ's hier, dass dann alles noch sofort und jetzt zu geschehen hat.
Ich brauch eine Auszeit!
...oje, kann ich gut verstehen Alena, manchmal ist mir auch danach....
Geh uns aber bitte nicht ganz verloren, okay?
liebe Grüße
Neff
Alena Auszeit ist genehmigt, aber bitte nicht ganz abmelden
Alles Gute für dich
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Liebe Alena wünsch Dir auch alles Gute und nicht abmelden .
bis bald wieder im MG oder Hauschkathread
Hallo Alena,
wir kennen uns höchstens vom "aneinander vorbeihuschen" .
Ich lese aber sehr gerne von Dir und hoffe, dass Dich der Mist nicht total verkrätzt. Das ist auch ne ganz schöne Frechheit.
Mach's gut und hoffentlich bis bald mal wieder
LG
Sara
Ohhh das mit Gogo habe ich ja gar nicht mitbekommen Das finde ich nun wirklich extrem schade! Mag gar nicht wissen, was da wieder (vermutlich im PP) loswar. Dieser Bereich ist doch zum Pulverfass geworden, auch wegen so manchen Leuten da, leider. Bin froh, mich nur noch im öffentlichen Bereich aufzuhalten und über KOSMETIK zu reden. Ich vermisse diese ständigen Streitereien und das selbstgefällige Rumphilosophieren überhaupt nicht.
Sweet Clover, Du sprichst was ich denke :leiderja:
Mädels, ich glaube, das gehört nicht hierher. Nix für Ungut
Danke nieena
Weiß jemand, warum Friesenliesl gesperrt ist?
Ich denke mal, dass die Infos nicht hierher gehören Zumal das die Frage nicht beantwortet. Gesperrt wird man, wenn man gegen die Forenregeln verstößt...
Friesenliesl wurde nicht gesperrt weil sie es selbst wollte, sondern weil sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, ich denke das sollte euch als Information reichen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Genau das sagte LWB bereits.