Willkommen zurück
Willkommen zurück
Vote Zaphod Beeblebrox!
Weiß denn jemand wo Floor geblieben ist? Sie war am 14.11. das letzte Mal online...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
hello again
Weiß jemand, warum (und wann) alaska sich abgemeldet hat?
Geändert von SkyWit (10.01.2011 um 19:55 Uhr)
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Mir fehlt hier Silver (und *matilda*, aber sie ist ja bald wieder da), wo steckt sie denn?
Ich weiß ich bin spät dran , aber ich möchte doch noch mal loswerden, dass mir Nadinini sehr fehlt . Für mich war sie eine der Säulen des Duftforums *schnief*
Jaaa, bitte melde Dich!!!
Ich hab irgendwo noch ihre E-Mail Adresse...ich schreib ihr gleich mal!
Ähem... nach ihrer Abmeldung hatte sie sich mehrfach unter anderem Namen wieder angemeldet und der Abgang hier war recht "dramatisch" inszeniert, der Thread ist glaub ich hinterher in Ablage P gelandet.
Wie soll ich sagen... nicht alle möchten so wahnsinnig dringend, dass sie wiederkommt.
Da hab ich mal wieder was nicht mitgekriegt...
Spricht ja nichts dagegen, sie zu kontaktieren, wenn ihr sie vermisst, ich wollt's nur gesagt haben
Das war einer der Gründe, weshalb der Thread dann gelöscht oder verschoben wurde, ein Abschiedsthread machte ja wenig Sinn, wenn die betreffende BJ längst (anonym) wieder hier war.
Weiß jemand, was mit nieena ist?
Ja...
Ihr geht es gut...sie brauch zum Einem einfach mal eine Auszeit, dass sie doch recht viel Zeit hier verbracht hat und hat zum Anderem hat sie auch noch Prüfungsstress...
Sogenannter Fußballfan
Freut mich Hab mich nur gewundert, weil sie bei facebook auch sehr ruhig geworden ist.
mir ist eben das erste mal aufgefallen, dass got-to-be-real sich gelöscht hat. ist sie schon seit längerer zeit nicht mehr da?
Nein, Galina, die Abmeldung war erst vor wenigen Tagen.
Grüße von Topi
weiss niemand was von floor?? :(
Sogenannter Fußballfan
An Floor hab ich auch schon desöfteren gedacht.
Ich vermisse ihre Beiträge
Und dass das so von einem Tag auf den anderen passiert ist (also dass sie nicht mehr da war) macht mir Sorgen, aber wer weiß, was dahintersteckt
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Vielleicht taucht sie ja eines Tages einfach wieder auf. Aber komisch ist es wirklich und irgendwie habe ich ein blödes Gefühl im Bauch.
glücksnuss, so geht es mir auch.
Auf ihrem last.fm-Account war sie auch seit November nicht mehr...
echt<??' sehr komisch... :( hoffentlich nichts schlimmes...
Weiß jemand, wo Distel abgeblieben ist? Sie war seit Ende letzten Jahres nicht mehr on....
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mit Bezug auf u.A. diesen Post hoffe ich mal, dass distel momentan einfach besseres zu tun hat....
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
Alles Gute für Dich, Distel, wenn Du das liest
Weiß jemand etwas über Maisie? Sie war seit November letzten Jahres nicht mehr online.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Weiß jemand etwas über Silver? Meine PN ist noch unangetastet und ich mache mir ein wenig Sorgen.
@Nymphelia: Hattet ihr öfter Kontakt?
Meine mich zu erinnern, dass sie zwischendurch schrieb, dass es ihr nicht so gut ginge.
Teilweise wirkten ihre posts auch - hm, als würde sie schneller aus dem Gleichgewicht gebracht werden.
Hoffe, ihr geht es gut, und sie braucht einfach nur eine Pause...
Evolisa hat sich auch abgemeldet
Alles Gute
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich hoffe eben auch, dass es ihr gut geht. Hatte ein seltsames Gefühl, als sie plötzlich nicht mehr da war.