hui Grashai hat sich abgemeldet? warum das denn?![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
das ist wirklich schade![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich bin zwar nur wieder Hundemutti geworden, dafür aber wieder da![]()
![]()
aber zwischen ständig hier sein und gleich abmelden ist doch auch ein großer Unterschied, oder.
Und natürlich soll sich eine Neumami um ihr Baby kümmern
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Die Interessen scheinen sich halt zu verschieben. Aber gerade bei BJ´s die hier sehr akiv waren finde ich das schade. Es gibt ja auch noch was anderes als nur noch das Kind, oder?Muss aber jeder selber wissen.
Ich finde es halt einfach nur schade diese BJ´s hier "zu verlieren". Manche hab ich halt gern gelesen...
Mir fehlt Jennylini. Ich fand ihre AMUs immer so klasse. Ich weiß, dass sie blogt und da momentan auch eher selten updatet, aber ich hab sie hier immer sehr gerne gelesen. Schade, dass sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so aktiv ist.
bin gerade ziemlich verwirrt, wegen dem posting von lilly5656 tochter, dass lilly5656 verstorben ist.....
Das hat mich heute morgen allerdings auch schockiert.![]()
-
Geändert von LWB (25.03.2011 um 11:02 Uhr)
Ich bin auch schockiert.Ich hatte ihre Krankengeschichte damals verfolgt und sie hat mich sehr berührt.
![]()
Ja wirklich Schade das sie den Kampf Verloren hat gegen ihre schlimme Krankheit
4 Jahre Jünger wie ich war sie.
Liebe Grüße
nein wirklich? ma ihre geschichte war furchtbar, sie hat mir so leid getan und ich hab erst vor kurzem an sie gedacht wies ihr wohl geht![]()
Ich hatte von der Geschichte nichts mitbekommen (das zeigt mir mal wieder wie groß dieses Forum inzwischen ist...), aber das Posting von lillys Tochter hat auch mich gestern bewegt.
Doch das hatte ich mitbekommen - den Namen hab ich nicht gleich erkannt, aber dien postings schon - ach mensch![]()
Das tut mir so leid
Ich hab sie damals für Ihren Mut und Ihre Stärke bewundert und nun![]()
Sehr, sehr traurig.
![]()
Geändert von Zuckerkatze (08.04.2011 um 00:24 Uhr)
Warum ist denn Princessa gesperrt?![]()
Princessa hat sich freiwillig sperren lassen, sie braucht ne kleine Forenpause.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Vor einer halben Stunde hat sie noch einen Beitrag geschrieben![]()
Weiß jemand etwas von Soleil_Kitty?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ja stimmt, mir geht es meistens nicht gut! Ich bin ein psycho-Hypochonder!
Gleichgewicht ist doch langweilig u. deshalb wogt auch das immer hin u. her bei mir!
Aber ich mache einfach eine unangekündigte Forumspause ohne zeitl. definierte Spanne um meine Unausgeglichenheit mal so richtig auszuleben u. mich in meinem Leid zu suhlen!!
Also dann, muss zurück in meine Gummizelle!Nimm dieses Post als humoristischen Beitrag einer bekennenden Psycho-Bitch!
Liebe Grüße an Alle!![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Silver.. eine ruhige Linie "mit keinen Ausschlagungen" nach oben und unten bedeutet: der Patient lebt nicht mehr.
Auf und Abs sind der Beweis für ein gelebtes Lebenich freu mich, wenn du wieder hier bist!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Wieder da bin ich eigentlich nicht..... ;) Ist nur ein Kurzbesuch......bin ja noch in Pause oder so! ;)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
@Silver schön, dass du reinschaust, hab dir gerade geantwortet![]()
Rosewood hat sich abgemeldet... schon länger?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
schade, von Rosewood habe ich sehr gerne gelesen![]()
oh... sie hat auch Bilder von sich gelöscht... sieht irgendwie nicht nach einer Kurzschlussreaktion aus... Hoffe ihr geht es gut. Sie hat ja ab und an von ihren Problem erzählt
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Davon hat sie mir gar nichts erzählt, vielleicht war es eine Kurzschlußaktion.
Silver, hat mich sehr gefreut, mal wieder was von Dir zu lesen. Hoffentlich kommst Du bald zurück!![]()
Ja, ich habe auch eben gesehen, dass Rosewood sich abgemeldet hat, ab und an schrieb sie was von ihren Problemen, alles Gute Rosewood![]()