Liebe Lady, auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft!
Liebe Lady, auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft!
Lady, das tut mir so Leid zu hören. Mein herzlichstes Beileid!
Möchte noch mal kurz einschieben: Wo oder was ist mit Fr. Nilsson?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Liebe Lady,
es hat mich wirklich getroffen, deine Nachricht zu lesen und möchte dir mein tiefstes, ehrliches Beileid ausdrücken.
Der Tod ist oftmals etwas, was man im normalen Alltag gekonnt verdrängen kann, vor allem, wenn es nicht den nächsten Kreis betrifft.
Wenn er dann plötzlich neben einem steht, ist es, als ob man plötzlich allen Halt verloren hat, die ganze Welt hat sich verändert und man weiß nicht, wie man mit diesem Gefühl umgehen kann, wie man es schaffen soll ...
Ich wünsche dir für diese Zeit ganz viel Unterstützung von deiner Familie und deinen Freunden und die innere Kraft, die du brauchst, um das Erlebnis zu verarbeiten.
Ich hoffe, du weißt, dass wir alle an dich denken und bei dir sind
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Liebe Lady, auch von mir ganz viel Kraft und Trost für den unfassbar schweren Schicksalsschlag, ich denke an Dich und drücke Dich ganz doll.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Ich vermisse auch Fr. Nilsson. Das kam ganz überraschend für mich, seltsam.
Viele Grüße, Tahnee
Ganz vielen lieben Dank für Eure lieben Zeilen.
Es tut so gut zu wissen, dass so viele an mich denken.
@Lady
Liebe Lady, auch von mir ganz herzliche Anteilnahme .
Ich bin noch ganz geschockt.
Genauso vom Tode von Lilly... ich hatte damals noch in ihrem Beitrag "verzweifelt" geschrieben. Jetzt hat sie es doch nicht geschafft. Wie traurig.
Liebe Lady
Das tut mir so leid! Ich schaue hier ja ganz selten rein und habe es nur zufällig gelesen... Wie entsetzlich! Bitte lass mich wissen, falls ich Dir irgendwie helfen kann.
Ein guter Freund von mir ist vor drei Tagen in Indien tödlich verunglückt, auch auf einem Bike. Aber was Du erleben musst, muss soviel schlimmer sein. Es tut mir sehr leid.
Oh Lady! Das tut mir wirklich sehr leid!! Furchtbar!
Motorräder sind wirklich eine schreckliche Erfindung.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Liebe Lady
Ich sitze hier vor der Tastatur... habe gerade was getippt... dann doch wieder gelöscht... weil es eben schwer ist, die richtigen Worte zu finden.
Es tut mir so leid
Umso mehr, als dass wir hier vor ein paar Wochen haarscharf an so einem Unglück vorbeigeschrabt sind.
Unser Schwiegersohn ist schwer mit dem LKW verunglückt.
Aber er hat überlebt. Wenn auch schwer verletzt und traumatisiert.
Liebe Lady, ich schicke Dir eine Umarmung und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und Zuversicht und liebe Menschen, um irgendwie durch diese schlimme Zeit zu kommen.
Ich denke an Dich
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
lady, das tut mir so leid! Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Aber ich denke an dich und auch ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Lady....alles Liebe und viel Kraft wünsche ich dir...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Tief berührt, liebe Lady, möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.
Ich wünsche Dir die nötige Zeit zum Trauern und Abschiednehmen und
auch Kraft um wieder in die Zukunft zu blicken.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Ich habe es gerade erst gelesen .... mein herzliches Beileid liebe Lady, ich wünsche dir viel Kraft.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Meine Lieben, ich habe eine Frage: Wisst Ihr was mit Claudia27 ist? Sie war eine Zeitlang so aktiv im Schminkforum und nun lese ich sie kaum noch- wobei ich auch nicht in allen Freds unterwegs bin. Es wäre nett zu erfahren, ob es ihr gut geht!
Liebe Grüße und nochmal auch von mir viel Kraft für Dich @Lady
Eure Hariello
Bei Facebook ist sie recht aktiv.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ah, gut, da bin ich halt nicht ! Ich habe gerade geguckt und gesehen, dass sie am 22.5. das letzte Mal online war, will ja auch keinen unnötigen Stress los treten
mir ist auch aufgefallen, dass sie lange nicht hier war
Ich vermisse Colleen, sie schreibt kaum noch ...
Lady, auch von mir mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Colleen war doch schonmal längere Zeit abwesend, oder? Hat bestimmt nichts zu bedeuten.
*Haare*
Dankeschön, bin ganz gerührt und muss weinen.
Aber es ist nicht schlimm, dass ich weinen muss, denn es gehört inzwischen zu meinem Alltag
und läßt halt immer wieder etwas Schmerz raus.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
ach lady..., man gewöhnt sich irgendwann, damit zu leben und dann wirds auch wieder lustig und warm, wenn auch anders als zuvor. du tust mir so leid, ganz ganz ehrlich.
Xompel hat seit Anfang März auch nichts mehr geschrieben. Ist bei ihr alles in Ordnung?.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich werde fuer eine weile eine forumspause einlegen. das forum wird fuer mich zeitlich ein problem und irgendwie bin ich mir hier auch nicht ganz gruen, momentan.
Geändert von Zuckerkatze (06.06.2011 um 01:15 Uhr)
Dem schließe ich mich an Bin froh, dass du nicht ganz gehst. Komm bald wieder, wenn du magst
Komm wieder und bis dahin: hab ne schöne Zeit!
Liebe Lady,
für das Geschehene fehlen mir leider die richtigen Worte um zu Trösten, aber ich fühle mit dir und denke an dich.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.
Sakura_Dust hat sich abgemeldet
ja, habe ich auch gesehen - alles Gute