Wo steckt eigentlich KlimperWimper hab schon lange nichts mehr von ihr gehört :leiderja:
Wo steckt eigentlich KlimperWimper hab schon lange nichts mehr von ihr gehört :leiderja:
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich kann dir da nur beipflichten. Zwar hatte ich in einem schwachen Moment auch mal überlegt, mich abzumelden, hatte das aber schnell wieder verworfen. Eine simple Forumspause hat da voll und ganz gereicht. Was hätte ich mich geärgert, alles wieder halbwegs "neu aufzubauen" nach einer Abmeldung.
Ich hatte mich mit 15 mal aus einer Laune heraus angemeldet und später wieder abgemeldet, weil ich nie online war. Ich habe dann auch lange Zeit nicht mehr ans Forum gedacht und bin vor etwa einem Jahr wieder durch Zufall darauf gestoßen und habe mich wieder angemeldet. Aber ich bin froh über die Abmeldung, damals war mir Kosmetik nämlich nicht so wichtig wie heute.
Dieser Beitrag war jetzt zwar sehr off topic, aber ich musste das mal loswerden.
Ich auch, bin nur am Bestätigungscode gescheitert.
Für mich wär's schlicht unmöglich, weil ich nie im Leben soviel über Kosmetik und Klamotten schreiben könnte, um jemals wieder in den P&P-Bereich zu kommen.Was hätte ich mich geärgert, alles wieder halbwegs "neu aufzubauen" nach einer Abmeldung.
och kommt, da steht ihr doch beide drueber.
alles gute, sakura_dust, und bis bald luna!
Trivia, Sandrina..... Danke fürs Vermissen. Ich hatte nicht mehr so viel Zeit fürs Forum wie früher, aber ich hab immer mal wieder hier reingeschaut.
Nachdem ihr mich alle so lieb getröstet hattet, als letztes Frühjahr meine Beziehung zu Ende ging, stehe ich heute wieder vor dem gleichen Scherbenhaufen (denn wir sind wieder zusammen gekommen und wieder gescheitert).
Ich überlege gerade, ob ich den alten Trennungsthread wieder ausgrabe .
Habe vorhin zufällig gesehen, dass es *got-to-be-real* nicht mehr hier gibt - was ist denn da los?
got-to-be-real hat sich aus diversen Gründen abgemeldet.
Ihr geht es aber gut, ich habe über Facebook Kontakt mit ihr
Damit sich keiner wundert: Ich bin vom 10. Juli (also morgen ) bis zum 22. Juli in Italien und Griechenland im Urlaub!
Geändert von Zuckerkatze (03.08.2011 um 17:34 Uhr)
Schööööööönen Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!
von gekitsu habe ich schon ewig nichts mehr gelesen. und ich hoffe distel hat demnächst mal wieder ein klein wenig zeit für (und lust auf) das forum .
Wieso hat sich denn LWB abgemeldet???
lwb: ich finds sehr schade, dass du weg bist. würd mich sehr freuen, wenn du wieder kommst.
falls nicht, wünsch ich dir von herzen alles gute!!
lwb.. komm zurüüüück
schnapp.schildkröte
Wieso das? Hatte sie irgendwo Zoff? Oder war sie nur der Meinung, dass sie zuviel hier abhängt und dann nicht mehr zu anderen Dingen kommt? Halte ich beides für möglich und würde ich beides verstehen. Es kann schon mal vorkommen, dass man irgendwo abhaut, fest entschlossen, niemals wieder zu kommen und es sich irgendwann später doch wieder anders überlegt, wenn die Wogen geglättet sind, wenn man es mit Abstand sieht oder plötzlich sich an die guten Dinge erinnert, die man wider Erwarten dann doch vermisst. *sülz*
Sowas gibts tausendfach
Ich wundere mich aber trotzdem, warum du es gemacht hast, weil gerade du sowas laut eigener Aussage (steht ja weiter vorne) nicht verstehen kannst
Wäre schön, wenn du wiederkommst und das nicht erst nach Jahren
Geändert von Devasree (11.07.2011 um 16:16 Uhr)
sie hatte zoff..
schnapp.schildkröte
schade, alles Gute
Ich war auch sehr überrascht
Ich war auch ganz baff, als ich gesehen habe, dass LWB sich abgemeldet hat. Sehr schade, habe gerne von ihr gelesen.
Alles Gute, LWB.
Oh LWB..., was passieren denn hier für Sachen? Da ist man mal ein bißchen weg und dann das . Pass auf dich auf, bitte, und lass es dir gut gehen! Wie schade...
hab grad die automatische Infomail von der Software bekommen
LWB, tu mir das nicht an! Sonst kann ich demnächst das Forum hier umbenennen und meine Sachen packen!
Oh das ist schade sie hat mich immer so aufgebaut und bestärkt
hö was LWB och schade, ich hoffe Dir gehts gut
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Och, wie doof ist das denn? Hab's gerade erst gesehen. Schade, ihre Beiträge waren immer sehr hilfreich.
LWB, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und vielleicht entscheidest du dich irgendwann, mal wiederzukommen.
....
Geändert von Eledhwen (13.01.2013 um 11:57 Uhr)
Ich finde es auch sehr, sehr schade!!
Ich habs gerade gesehen und kann es gar nicht glauben
Sehr schade LWB, ich habe deine Beiträge immer sehr geschätzt
Ich hatte zwar nie persönlichen Kontakt mit LWB, bin aber auch bisschen geschockt
Sie war ja im privaten Bereich sehr aktiv und ihre Beiträge waren sowohl klug als auch humorvoll und symphatisch....
Wirklich schade.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich finds auch sehr schade, LWB. Ich fand deine Beiträge immer sehr informativ
Long time no see...
langsam aber sicher gehen mir echt zuviele nette und wertvolle Beauties ab
LWB
Och, schade. LWB, wir hatten ja auch hin und wieder Kontakt, wie erst letztens hier im Thread.
Ich wünsche dir von Herzem alles Gute.
Och wie schade Alles Liebe LWB