Ohhh nein, Psyche komm bitte zurück![]()
finds auch schade, daß man von widdsch nichts mehr liest (sie ist also auch weg) und psyche gegangen ist.
vielleicht kommen sie ja wieder, wenn sich alles ein bißchen gesetzt hat.
ich bin ja auch nach nem vierteljahr (oder wars sogar länger?)wiedergekommen, obwohl ich das niemals für möglich gehalten hätte.
war damals enttäuscht und fühlte mich durch manche vorfälle ziemlich ausgelaugt.
also kann ich die zwei schon verstehen.
naja ..![]()
Ich vermisse Sabi ganz doll.
Seit 21.12. hat sie nicht mehr geschrieben.
Weiss da Jemand was?
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
das stimmt....ist mir auch schon aufgefallen, dass ich Sabi nicht mehr sehe....dachte aber, es liegt evtl an meiner neuen HS-Abstinenz....![]()
hab grad gesehen das sich Christiane1968 abgemeldet hatmir ihr wars immer nett in den Duft Threads
![]()
ist da irgendwas vorgefallen?
also fuer mich isses noch neu, aber es ist ja nicht seit gestern sondern schon ein paar wochen/wenige monate soleider ein kleiner flexibar rückfall aber sonst halte ich mich ganz gut
![]()
Und was ist mit unserer lieben Pauline? Ich habe schon so lange nichts informatives zu meinen Lieblingsthemen von ihr gelesen.
wieso hat sich denn Kerensky abgemeldet![]()
und Marla hat schon ganz lang nix mehr geschrieben....mh....
von Alsterperle gibst auch kein Lebenszeichen, sie war seit dem 15.02.2006 nicht mehr hierkomisch, obwohl ich keinen direkten Kontakt zu ihr hatte ist sie mir trotzdem so im Gedächtnis geblieben. Sie war eine der ersten Beauties, die mir hier, als ich neu war, aufgefallen ist
Kerensky ist ja schon lange weg.
Seit wann und warum und wieso und weshalb ist denn drinksomewinenow weg?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich vermisse ganz dolle Mausmonroe und auch Maxie, beide haben sich schon eeeeeewig nicht mehr gemeldet.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab einmal geguckt, wer Kerensky ist, dachte, das wäre der, der diesen borderline-thread gestartet hat und habe mir schon etwas Sorgen gemacht. Und dann habe ich gesehen, dass er in sein Tagebuch geschrieben hat, dass er sich abmeldet. Ehrlich gesagt, habe ich auch kaum was von ihm gelesen.
Rachel schreibt auch nicht mehr so oft. Aber mal was erfreuliches: Siobhan und Seestern sehe ich wieder öfter.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hat sweetah sich abgemeldet?
Geändert von Ich-bin-ich (10.02.2007 um 13:15 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Oi, wirklich.....hm, so etwas entgeht mir irgendwie immer.geschrieben von Ich-bin-ich:
Während meiner ganzen BJ-Zeit hier bin ich ihr schon mit drei verschiedenen Accounts begegnet. (Vielleicht waren es auch mehr...)![]()
Ich habe mich halt gewundert, weil sie doch heute morgen noch etwas geschrieben hat. Und ich dachte schon, es sei irgendetwas vorgefallen.
Boah! Ihr seid ja schnell
Warum sagt Ihr das nie, wenn Ihr sowas merkt??
Ich versuche gerade herauszufinden, warum sie das macht und bin gespannt, ob ich vom neuen Account eine Antwort bekomme *wart*
"Das ist mir auch aufgefallen"
mir auchdachte aber, ich halte mich besser zurück mit den vermutungen, da mir eh keiner glauben würde. hmm, das war wohl unbegründet.
war ja auch nicht das erste mal, daß welche längst schon wieder unter uns sindman erkennt die leutz doch immer wieder an ihrem schreibstil
![]()
Geändert von Pie (10.02.2007 um 13:40 Uhr)
also doch !![]()
Wirklich Sue?! Hab´s mir doch die ganze Zeit irgendwie gedacht....
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Nee, Sue und Exotica waren gleichzeitig hier (hätte dann ja - über Monate - ein Doppelaccount gewesen sein müssen)
Sue hat sich abgemeldet, Exotica in Sweetah umbenannt
Fragen sie Detektivin Elena![]()
Oder?![]()
Egal![]()
dann waren sue und sweetah wohl eineiige zwillinge![]()
Also den einen Thread den ich meine, der war im Februar letztes Jahr, da hieß sie Sue.
Der andere Thread war im April, da hieß sie Sweetah![]()
Aber wann sie mit Exotica nun genau aufgetreten ist, datt weiß ich nicht,
aber ich glaube auch das war irgendwie dazwischen![]()
Was ich aber 100% weiß, dass hinter allen drei Nicks die gleiche Person gesteckt hat
EDIT: Ich habe nachgeschaut, yep im April hieß sie in dem Thread noch Exotica und hat sich dann in Sue unbenannt !
Geändert von Junimond (10.02.2007 um 14:21 Uhr)
Ex - Cosma-Shiva
Und warum hat sie sich nun abgemeldet?![]()
ich hab sie auch noch an was anderem erkannt, das sie einte, aber das wäre zu persönlich, um das hier zu schreiben.
zumindest wurde ich spätestens ab da stutzig und war mir sicher (obwohl ich das zuvor anhand der fotos auch schon war)
ich wüßte jetzt nicht, daß was vorgefallen wäre.![]()
@Elena:
Schau mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...warzer+potsdam
Da sprichst Du sie mit @Exotica an und eine Seite vorher heißt sie mit neuem Nick Sweetah.
Also wirklich Exotica in Sweetah unbenannt![]()
Das bringt hier richtig Spaß, ich werde auch Detektivin, komm Elena, wir machen eine Detektei auf![]()
Ex - Cosma-Shiva