Stimmt, fragen kostet nichts.
Claudiaaaa...
Stimmt, fragen kostet nichts.
Claudiaaaa...
.-*-._.-*-._.-*-.
weiß jmd. wo asti steckt?
die ist auch schon seit dem 17.6 nicht mehr online gewesen, obwohl sies vorher täglich war... und ich hab nirgendswo was gefunden das sie gesagt hat das sie wegfährt oder so?
geklärt...
asti ist in schweden...
Weiß jemand was über Devilina? Sie war seit Ende April nicht mehr online. Sie hat immer so lieb für mich geshoppt
Von euch weiß wohl auch keiner was mit Phantasia ist, oder ?
Das letzte mal war sie vor genau nem Monat online. Ich mach mir langsam wirklich Sorgen.
Das letzte was ich weiß ist, dass sie in den Pfingstferien bei ihrem Freund war und deshalb nicht oft online war. Aber die Pfingstferien sind ja schon lange vorbei
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@ BettyBlue - ich hab gestern erfahren, dass papillon sich ganz plötzlich abgemeldet hat. Irgendwie scheint es Streit gegeben zu haben, aber ich weiss leider nichts Genaues.
Ich vermisse sie sehr - hab so gern mit ihr geplaudert!
Ich würde mich freuen, wenn sie wiederkommt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Papillon geht es gut...sie brauchte ein wenig Pause
LG *eli*
Ich vermisse reh, weiss da jemand was???
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
ich bräuchte mal eure hilfe. kennt jemand von euch "boefje"? sie war mal kurz hier und hat bei einem tausch-päck mitgemacht. ich hab mir von ihr dann etwas selbstgemachtes rausgenommen und möchte jetzt das rezept haben kennst sie jemand von euch, oder weiß, in welchem anderen forum sie vielleicht angemeldet ist?
Wo isn Janne? Hab so lange nix mehr von ihr gelesen... schade
Wenn man auf das Profil des vermissten Mitgliedes geht und auf "zeige alle Beiträge" klickt, sieht man wann dieses Mitgied das letzte Mal gepostet hat.
Janne zum Beispiel gestern .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Stimmt, Janne hatte ich auch schon vermisst und deshalb mal nachgesehen, wann sie das letzte Mal hier war. Das war dann genau an dem Tag, an dem ich nachgesehen hatte ...
Scheinbar schreibt sie momentan nur so wenig, dass ich scheinbar nie über ihre Beiträge "stolpere" (was übrigens total schade ist ...)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Betsi, ich schick Dir mal eine PN.
Ich vermisse wie einige hier Schoko. Sie war das letzte Mal am 16. Mai online. Weiß da jemand etwas? Hab im Thread nicht gelesen, dass jemand etwas in Erfahrung gebracht hat
Liebe Grüße von Rockarinchen
Schoko vermisse ich auch.
Sie hatte in ihrem TB geschrieben, dass sie quasi etwas Ruhe braucht, u.a. vom Forum, aber irgendwie dachte ich, sie würde schneller wieder reinschauen.
Außerdem vermisse ich- wie einige andere- Reh, und Nüschen macht sich auch in letzter Zeit rar.
Liebe Grüße, Conner.
Wieso kürzen grad alle ihre Nicks ab? Connerbär warst du doch mal, Conner, oder?
ich glaub das Schade war darauf bezogen, dass Schoko nicht auf PNs antwortet
Huhu
Jaaa, mich gibts auch noch, ich bin nicht verschollen und mir geht's auch super gut
Ich hatte einfach ne Zeit lang keinen Nerv mehr für das Forum, weil ich hier echt soo viel Zeit verbracht hab, die mir dann einfach woanders gefehlt hat. Meistens war's halt Zeit, die ich sinnvoller zum Lernen oder Arbeiten nutzen hätte sollen und irgendwann ging mir das dann selber so auf die Nerven, dass ich da echt einfach mal ne Grenze ziehen musste, was vermutlich bei mir mit jeden Tag mal so n bisschen ins Forum gucken nicht geklappt hätte.
Jedenfalls , dass ich mich solang nicht gemeldet hab oder besser gesagt, wenigstens mal Bescheid gegeben hab!
Dir geht es gut, das freut mich sehr zu hören
Schoko , es freut mich zu hören, dass es dir gut geht.
Liebe Grüße, Conner.
W A N T E D!
Honigbiene und Sshaythiel werden im 'Tagebuch für die Füsse' dringend gesucht.
Honigbiene ist zwar öfter online, liest aber ihre PN's nicht... Sshaythiel ist länger nicht mehr online gewesen...
Wer die beiden auftreibt (in anderen Threads), wird gebeten, sie umgehend unversehrt im Füsse-Thread abzugeben.
Also ich find es total doof, dass kalari sich so plötzlich abgemeldet hat vor allem wüsste ich den grund gerne....das mit den tauschgeschäften kann doch nicht alles gewesen sein....
vor allem da ich mit ihr wegen eines tauschgeschäfts noch ein hühnchen zu rupfen hatte