In einem anderen Forum gab es deswegen auch Ärger mit ihr...
Hmm, aber das sind doch sachen,die man irgendwie regeln kann. sich gleich abzumelden find ich recht heftig...
Erinnerung:
W A N T E D!
Honigbiene und Sshaythiel werden im 'Tagebuch für die Füsse' dringend gesucht.
Honigbiene ist zwar öfter online, liest aber ihre PN's nicht... Sshaythiel ist länger nicht mehr online gewesen...
Wer die beiden auftreibt (in anderen Threads), wird gebeten, sie umgehend unversehrt im Füsse-Thread abzugeben.
Warum schaut ihr euch denn nicht mal in anderen Foren nach Kalari um, wenn ihr weiter gern Kontakt mir ihr hättet? Im Moment ist sie noch beim Beautyboard und im Glamourforum aktiv.
Sshaythiel ist aufgetaucht... sie hat derzeit nur unheimlich viel um die Ohren - mehr nicht (zum Glück!)
Honigbiene wird weiterhin gesucht...
Kurdishgirl
Weshalb? Wenn Du etwas von ihr im BB liest und ihre Beiträge von hier kennst, weißt Du gleich wer es ist....
Emmy hat Recht, im BB postet sie unter Kurdishgirl und bei Glamour ist sie, glaub ich, auch Kalarigirl.
Hab gerade gesehen, dass Poner sich abgemeldet hat Aber warum?
Oh nein, ich habs auch gerade gesehen Poner, ich vermisse Dich
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Vielleicht kann Windi dazu was sagen oder Big S.! Da war wohl immer Kontakt...
Schade, dass Poner sich abgemeldet hat! Aber vielleicht kommt sie ja auch wieder.
Hab heute auch mal nachgeschaut, weil ich so lange nichts von Janne mehr gelesen hab. Sie ist zwar noch hier und postet auch im "Henna"-Thread, aber sie ist ansonsten sooo ruhig geworden.
Weiß jemand wieso? Ist etwas vorgefallen? Hat sie im Moment viel zu tun? Ist alles in Ordnung?
Finde es sooooooooooo schade, nichts mehr von ihr zu lesen! :leiderja:
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Waas??? Das gibt´s doch nicht...
Mensch... irgendwann hat es vermutlich kommen müssen (sie hat ja immer wieder etwas angedeutet), aber... Das geht doch einfach nicht.
Sie ist für mich eine der StammBJs... Sie gehört hier einfach dazu. Und außerdem war und ist sie für mich immer noch die Weni! (Ich mag dieses Umnicken irgendwie nicht...)
Ja, zuletzt hat sie immer weniger geschrieben, aber ich habe fest gehofft, dass das nur eine Phase ist.
Sie wird hier fehlen. Und vielleicht kommt sie ja wieder - mich würde es sehr, sehr freuen! Jedenfalls hoffe ich, dass es ihr gut geht.
Geändert von distel (22.08.2007 um 10:14 Uhr)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Wollte das heute Nacht auch schon fragen.
Hatte zwar nie wirklich was mit ihr zu tun, aber mir ist das auch aufgefallen.
So ganz ohne Erklärung gehen find ich blöd
Naja, sie hat eigentlich schon lange weniger geschrieben. In letzter Zeit war's sogar wieder mehr (v.a. im Spiele-Forum). Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie sich hier nicht mehr wohl fühlt, ist ja auch irgendwie klar, wenn jemand, der mal viel geschrieben hat, plötzlich kaum noch schreibt - von Hundert auf Null sozusagen. Ich hoffe auch, dass Windi uns was sagen kann... Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass sie *irgendwann* wieder kommt
la.petite: Du, soo ganz ohne Erklärung war es nicht. Sie hat schon ab und zu (wenn auch meist per PN) erklärt, dass und weshalb sie sich nicht mehr so wohl fühlt.
Haartyp 1bFii
ich vermisse Biesi, die wohl momentan auch einiges wegzustecken hat
war seit dem 17.07. nicht mehr online
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Biesi gehts gut Hab gestern noch mit ich gechattet
Poner gehts auch gut Wir haben gestern telefoniert.
Ich werd aber, ohne dass ich von einer "Betroffenen" dazu die Erlaubnis habe, nix persönliches sagen, ich hoffe das ist ok?
LG
Für mich ist sie auch nach wie vor die "Weni" und gehört doch einfach zum Forum dazu!!!
@Windi: Prima - dann ist ja alles in bester Ordnung! Schickst Du liebe Grüße von mir?
Geändert von distel (22.08.2007 um 10:15 Uhr)
Haartyp 1bFii
hallo ich bin zwar nicht windi aber ich habe die grüsse schon mal ausgerichtet,wir haben gerade miteinander
poner lässt lieb zurück grüssen
Geändert von BIG.S (26.08.2007 um 17:07 Uhr)
Wat???? WEni ist wech????????? Neben Windi ,Janne, Ömmsken (damals Oma) und Jackie Carmen und Zottel eine der ersten Beauties,, die mir hier begegnet sind Mönno, was soll das denn
dat kann sich doch nicht auflösen *snief*
Windiiii???? Du bleibst, näää???? Und alle anderen auch
Und bitte auch liebe Grüsse von mir
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, ich bleib Mich müsst ihr rausprügeln ... und ich glaub auch das wär ne schlechte Idee *fg*
LG
Ich bleib auch, so schnell werdet ihr mich nicht los
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich finds ziemlich schade, dass sich soviele "alte Hasen" abmelden
Sag ich ja immer wieder. Dat sollte verboten werden
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Poner wird mir fehlen. Bestell ihr bitte ganz liebe Grüße von mir.