weiß jemand, warum sich mila abgemeldet hat?
weiß jemand, warum sich mila abgemeldet hat?
ja, genau. diese Mila
hmm, hab mir eh ein bisschen sorgen um sie gemacht
Ich wartete noch auf eine PN-Antwort von ihr
Und hatte diesbezüglich auch angefangen, mir etwas Sorgen zu machen
hmm... vielleicht weiss ja jemand etwas
Auf der SUCH-Liste stehen also aktuell :
Ponyflakes* angemeldet seit 04/2006, letztes Posting 04/2007
Spika angemeldet seit 03/2006, letztes Posting 04/2007
Titzi (n/a)
360° angemeldet seit 07/2006, letztes Posting 03/2007
rebecca (n/a)
laila26 (n/a)
und
Mila (n/a)
Wieder aufgetaucht:
...
Selbstsperre:
Loreley
Hallo ihr lieben.
Find es ja lieb das ihr mich vermisst habt. Aber ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, mir geht es gut. Irgendwie hatte ich die letzten Tage eine kleine Allergie , man meldet sich im Internet überall an und irgendwie fühlte ich mich leicht gläsern. Außerdem hat dieses Forum echt Sucht Potential und ich wollte einbisshen Urlaub und dann mal ganz von Vorn anfangen ( irgendwann) . Nun zwingt ihr mich einbisshen mich verfrüht nochmal zu melden.
Also wie gesagt : Es ist alles in Ordnung. Ehrlich gesagt hab ich heute beim durchlesen einiger Foren schon bereut dass ich kein BJ mehr bin und nicht mit quatschen konnte .
@Calista: wollte dir noch schreiben, dann wurde die Abmeldung aber so spontan . Also die Sachen sind nicht angekommen. sorry wenn ich das jetzt hier schreibe, aber ich hab öfter meine Sendungen nicht erhalten, Die Post neigt dazu die Sachen AUF die Briefkästen zu legen und ich vermute sie werden dann geklaut (so wie unsere Restmüll-Tonne ) , daher dachte ich ist nicht so wichtig/bzw nicht deine Schuld.
@Stigma: Ich fühle mich echt gerüht dass du dich gesorg hast
Ich glaube es ist ganz gut, dass ich mich wieder angemeldet hab.. ich glaube ich würde nicht lange ohne euch auskommen, ich glaube ich habe mich in meinen 10 PC Jahren in ca. 10 Foren angemeldet aber nirgendwo hat es mich so reingezogen bzw länger gehalten als 3-10 Posts.
Willkommen zurück!
Das ist ja eine freudige Überraschung, gerade wollte ich mich ausloggen
Ich hatte schon befürchtet, dass die Sachen nicht angekommen sind, war nur ganz irritiert, dass du nix gesagt hast
Ich schreib dir gleich mal eine PN
Ach ja, das Suchtpotenzial, welches man hier erlebt, kenne ich auch von keinem anderen Forum...wenn ich nur wüsste, woran das liegt oder was man dagegen tun kann
Titzi (n/a)
rebecca (n/a)
und
laila26 (n/a)
Wieder aufgetaucht:
Mila (Neuanmeldung)
Selbstsperre:
Loreley
Du machst mich ganz verlegen . Ich glaub aus diesem Forum komme ich die nächsten 50 Jahre nicht mehr raus .
Kennt ihr sowas von anderen Foren, dass Leute sich SPERREN lassen müssen um nicht mehr zu schreiben ... Naja, ich war auch als Gelöschte ständig hier.. da hälfe wohl keine Sperre
ich habs irgendwie auch nich geschnallt, als ich deinen namen zwar wieder - aber mit so geringer postzahl gesehen hab
und freu mich, dass DU es bist und wieder da bist..
Ja, Myri, das Mamaforum muss ich mir wohl erst wieder erarbeiten
Oder nehmt ihr mich jetzt schon auf?
Übrigens: Ist der Kleine noch da wo er sein soll? Wahrscheienlich.. und wahrscheinlich willst du inzwischen das er endlch kommt
er ist noch an ort und stelle...aber ich hätte ihn gern woanders
myrinda, du hast ja nimmer lange! ich wünsche dir alles gute
Ich glaube, das ist nur so, wenn man SEIN Forum gefunden hat.
Bin auch in zig Foren angemeldet , davon hab ich aber in keinem auch nur annähernd so viele Beiträge wie hier - bei weitem nicht
In keinem anderen verbringe ich so viel Zeit wie hier, ich schreibe hier und da vielleicht 1 bis 2x/Jahr einen Beitrag , ok, in anderen vielleicht 1 bis 2x/Monat und lese schon ab und zu etwas 'rum... (ich glaub, irgendwo habe ich ca. 150 Beiträge, das ist für meine Verhältnisse also 'normalerweise' schon ganz schön viel ).
Ui, Myrinda, 1 Tag und 5 Stunden lese ich!
Wollte auch gerade nach Dir, Mila, fragen. Aber ich sehe, Du bist wieder da .
Mila, freue mich auch dass Du wieder da bist!
steinchen hat ihr TB löschen lassen...hat das was zu bedeuten? sie ist sowieso schon so selten hier
Hallo Moonflower!
Ich bin zwar nicht mehr oft hier, aber es wird bestimmt mal wieder mehr .
Ich habe mein TB löschen lassen, und ein neues eröffnet . Schau mal vorbei .
Habe die Gründe mit Claudia besprochen .
Finde ich aber sehr süß von dir!
ah so hab schon schiß bekommen ....find es echt schade,dass du nimmer so oft da bist. bist für mich hier irgendwie eines der mitglieder,die in dieses forum zu dem machen,was es ist....
und jetzt geh ich gucken
da freu ich mich
Weiß jemand, wo Ich-bin-ich steckt? Sie war am 02.01. das letzte mal online...
Mir kommt ihre Abwesenheit schon viel länger vor
Und wo ist eigentlich Naiima abgeblieben?
Sie war doch so traurig, weil ihr Freund für ein Jahr in Asien arbeiten muss ... am 15.12.07 war sie das letzte Mal online.
Ich hoffe mal, dass sie gerade ihren Freund besucht!
Geändert von Trivia (13.01.2008 um 10:41 Uhr) Grund: Schreibfehler
Ich-bin-ich vermisse ich auch. Ist sie vielleicht wieder auf Reisen? Oder Semesterende-Streß?
Ich-bin-ich vermisse ich auch
Ibiiii, komm zurück!
Titzi (n/a)
rebecca (n/a)
laila26 (n/a)
Ich-bin-ich letztes Posting 01/2008
und
Naiima letztes Posting 12/2007
Wieder aufgetaucht:
Mila (Neuanmeldung)
Selbstsperre:
Loreley
Hasi & Blosso: Ihr habt gemerkt dass ich weg bin.
Hasi, ich muss unbedingt einen Antrag bei Myrinda stellen , das ich das Mamacafe verpasse stört mich grad ganz besonders, jetzt wo hier die Gebärwelle losgeht.. haben wir schon neue Minis? Sorry für OT, bin aber sooo neugierig.
Hallo Betty. Spann mich doch nicht so auf die Folter .. heist er Julien ( so war es doch? . Und was machen die anderen Hochschwangeren
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ibi ist gerade da!
Titzi (n/a)
rebecca (n/a)
laila26 (n/a)
Naiima letztes Posting 12/2007
und
Kitty_20 letztes Posting 08/2007
Wieder aufgetaucht:
Mila (Neuanmeldung)
Ich-bin-ich
Selbstsperre:
Loreley
Rachel schreibt auch nicht mehr, oder?
Ponyflakes vermisse ich sehr.
Ich vermisse Silke Sie war im Sommer schon mal weg, hatte sich später aber wieder angemeldet. Sehr schade .....
Silke, wenn du nur noch mitliest, ganz liebe Grüße an dich
Viele Grüße