warum ist denn hellogoodbye plötzlich N/A?
warum ist denn hellogoodbye plötzlich N/A?
Ich vermisse immer noch Cherie.
Waaas? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen
Ich brauche mal ne Forums-Auszeit, werde die nächsten 2 Woche nicht online sein. Kann also auch keine SS-Anfragen beantworten.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich vermisse Claudias Beiträge.
Ja casio, die vermisse ich auch sehr
Ich hatte gehofft, nun da die viele Arbeit in Sachen Forenverwaltung nicht mehr auf Claudias Schultern lasstet, würde sie wieder mehr mitmischen...so wie früher als es hier noch lütt war .....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
claudi hab ich auch schon vermisst, vielleicht ist sie ja auch im Urlaub oder nimmt sich ne Auszeit...
Ich denke mal, dass wir sie schon bald wieder lesen werden!
Sogenannter Fußballfan
Ich vermisse auch Sexy Sellerie. Sie schreib auch nichts mehr und das letzte was ich gelesen hab war das sie sich abmelden wollte
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich vermisse auch SexySellerie
Ich auch. :(
Ich vermisse Stargazer....war zuletzt im Juni 2008 online....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Fragrance_Junkie hat sich abgemeldet...
Weiß jemand wieso?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Das Claudia derzeit nicht mehr schreibt finde ich auch traurig. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
SexySellerie hat so ihre Gründe und braucht etwas Auszeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich wieder zeigen würde, aber ich denke, das wird noch etwas dauern, bis es soweit sein könnte.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Hallo allerseits
ich habe gerade gesehen , dass Zottel nicht mehr da ist .. Wieso das denn?? Ach, man bekommt gar nichts mit
Fragrance Junkie hatte schon mehrere Reinkarnationen, meine ich
Liebe Grüße
Sowka
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Zottel hatte sich aber mal abgemeldet und dann wieder angemeldet. Vielleicht hat Sowka ein altes Posting entdeckt.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo Ihr Lieben
Danke, das könnte natürlich sein! Vielleicht habe ich einen alten Thread ausgegraben. Weiß auch nicht mehr, was das war Naja, eben bin ich schön Rad gefahren, Hirn durchlüften. Es sollte also besser werden
Liebe Grüße
Sowka
PS: Ah, ich hab den Bösewicht gefunden! In den letzten Tagen lebhaft diskutiert und von mir verfolgt Heute muss ich aus irgendeinem Grund auf das Ausgangsposting "gefallen" sein und habe dabei nicht bemerkt, dass es schon zwei Jahre alt ist Naja, alles klärt sich auf
Geändert von Sowka (13.09.2008 um 19:07 Uhr)
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Weiss bitte jemand, ob Winternight´s Tale okay ist? Wir haben immer intensiv über Düfte gePNt und sehr oft geswappt, seit zwei Wochen oder mehr ist sie allerdings nicht mehr da...
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Weiss jemand von euch was mit schnitte ist? Die habe ich schon lang nicht mehr gelesen...
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
nein leider nicht. Ich vermisse Sie auch. Von Jeanne habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen.
Liebe Grüße Mimi
sexy sellerie hat sich umbenannt keine ahnung ob sie möchte dass man den nick kennt, aber es gibt sie noch
Wie heißt sie denn jetzt?
Ich vermisse unsere "Forenmami" Claudia Hoffentlich gehts ihr gut
Geändert von Ophelia (08.10.2008 um 12:07 Uhr) Grund: -> distels posting
-
Geändert von nachtbiene (08.10.2008 um 12:35 Uhr)
Ich bin mir sogar sicher, dass sie es nicht möchte. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ihr nicht recht ist, dass hier überhaupt darüber geschrieben wird.
Darum... könntet Ihr vielleicht die betreffenden Postings umarbeiten?
Danke an nachtbiene und Ophelia!
Geändert von distel (16.10.2008 um 15:01 Uhr)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Sagt mal, was ist denn eigentlich mit Chunami (?) oder so...?
Geändert von lemon_melody (11.10.2008 um 01:57 Uhr)