Schön, dass es ihr gut geht!*erleichtert bin*
Ich vermisse sie auch...![]()
You are my life now...
Ich vermisse Pima und Black![]()
Diebehmi hat sich wohl abgemeldet.Unter ihrem Nick steht n/a...
Eben, diese Beiträge hab ich auch gelesen. Ich dachte, sie fühlte sich hier recht wohl?![]()
Tja... manchmal setzt man andere Prioritäten im Leben - wo es doch auch Überraschungen für uns alle bereit hält.
Vielleicht gab es eine schöne Wende für sie - daran mag ich immer am liebsten glauben.
Oder jemand anderer braucht sie, sei es aus familiären, gesundheitlichen oder anderen Gründen.
Vielleicht taucht sie eines Tages wieder hier auf?!
Menschen kommen und gehen, das ist der natürliche Lauf der Dinge, auch in einem Forum. Zumindest hat sie sich selbst abgemeldet, das ist eine Entscheidung die sie selbst getroffen hat - immerhin... auch wenn's schwerfällt, das hinzunehmen. Andere BJ's hingegen sind einfach verschollen.
Tut mir leid, dass sie Dir so fehlt :leiderja:.
Und was ist mit Maya3?? Lange nichts gehört/gesehen von ihr. Ein AMU von ihr liegt ausgedruckt in meinem Schminkkoffer als Anleitung. Ich "sehe" sie also jeden morgen.
Dabbie
hier bin ich
liebe dabbie
habe eben deinen eintrag in meinem steckbrief gelesen
durch meine neue arbeitsstelle komme leider viel zu selten dazu hier was zu posten, geschweige denn die amu`s zu fotografieren
hab heute aber wieder was gepostet
Ein AMU von ihr liegt ausgedruckt in meinem Schminkkoffer als Anleitung. Ich "sehe" sie also jeden morgen.was für ein kompliment
vielen lieben dank
viele liebe grüsse
maya3
Weiß eigentlich was mit Amber (hat oft im farbtypthread geschrieben) ist? hat sich jetzt schon zum zweiten mal komplett abgemeldet....weiß da jemand was?
guck mal im PP.der thread ist jetzt auch geschlossen.
Was ist denn mit cosma88? Sie scheint auch plötzlich abgemeldet zu sein. Ich habe gerne ihre Beiträge im Cremen und Pflegen-Forum gelesen. Weiß da jemand was Genaueres?
Viele Grüße, Tahnee
In der Ablage gibt es ihren "Abschiedsthread"
Edit: Ich meine von cosma88.
Geändert von schneckig (04.12.2008 um 20:56 Uhr)
Hab ich gerade gefunden. Danke schneckig!
Viele Grüße, Tahnee
Warum hat sich denn Silly abgemeldet???
Hab auch grad festgestellt, dass Silly sich abgemeldet hat. Schade, hab mich doch von ihr so gerne mit neuen Teesorten anfixen lassen![]()
Weiß jemand was mit Ivana ist?
Sogenannter Fußballfan
Ich finde auch schade, dass Claudia nicht mehr postet. Neff hat mal was von einer längeren Pause geschrieben.
Na das ist die Hauptsache!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich bin wieder da - mehr steht in meinem TB!
Und ich kann was zu Diebehmi sagen. Sie hat mir in einer Mail geschrieben, dass sie sich aus freien Stücken abgemeldet hat, weil sie zu viel Zeit im Forum verbracht hatte und ausserdem sich zu leicht anfixen ließ.
Also es ist nichts schlimmes passiert zum Glück!
Wo ist Gwen?
Beim Durchlesen von alten Freds ist mir aufgefallen, dass Marzipanschweinchen und Karen nicht mehr posten. Besonders Karens letzte Posts hörten sich nicht so gut an. Weiß jemand etwas?
Um Karen mache ich mich auch Sorgen.![]()
Ich vermisse maxie. Sie war im November das letzte Mal hier.
Ich vermisse Saturnalis und immer noch Littleornella: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1076
Weiß da jemand was?
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Was ist denn eigentlich mit Sexy Sellerie?
die hat sich umbenannt![]()