Da bin ich aber beruhigt, habe mir schon sorgen gemacht.
Da bin ich aber beruhigt, habe mir schon sorgen gemacht.
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
wo ist blues? sie hatte ja schon geburtstermin und hat seit 2 tagen nix gepostet hoffentlich geht es ihr + baby-blues () gut!!
ich war grad im mamacafe nachschauen. da wissen sie leider auch nichts von blues
wir hören sicher bald was von ihr
Viele Grüße
Jolanthe
toll alles gute
Alles Gute!!!
oh ist das toll herzlichen glückwunsch
Ophelia hat sich abgemeldet. Hat jemand Kontak mit ihr? Mache mir große Sorgen.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
Oje, sie hat auch all ihre Posts in ihrem Thread im Philo-sofa gelöscht!
nicht gut... gar nicht gut...
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
Ich vermiss immer noch Tiggerchen. Hat schon jemand was von ihr gehört?Weiß jemand warum sich Tiggerchen abgemeldet hat??
Better to reign in Hell than serve in Heaven
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ophelia geht's "gut" .
An Ophelia habe ich gestern auch gedacht...*mal irgendwie einen Gruß schickt ...*
Danke euch allen :Freu:
Danke
Michael scheint zumindest schon einmal die Haarfarbe seiner Mama geerbt zu haben Klar, jetzt hat er noch blaue Augen - wenngleich auch gaaaanz tiefblaue, fast schon ins violett gehende Mein Partner und ich haben beide eine sehr ähnliche Augenfarbe, da wird es sicherlich schwierig zu sagen, nach wem er da kommt
Viele Grüße
Jolanthe
Ja bitte grüß Ophelia auch von mir ganz lieb. Finds sehr schade, das sie nicht mehr hier ist!
Ophelia ist weg? Schade, ich mochte ihre Beiträge
Blues: Herzlichen Glücwunsch!!!
Ich werde die Grüße ausrichten
Mir wird Ophelia auch fehlen
Vielleicht hat sie kommt sie ja mal wieder
Ich soll euch schön grüßen
Wat? Ophelia ist wech? Och mönnooooo
Ich hab keine Ahnung warum, aber in jedem Fall find ichs sehr sehr schade
Ophelia, ich hab Deine Beiträge immer sehr gern gelesen!
Elena, bitte nochmal liebe Grüße, nech?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oh Ophelia is weg - das ist aber schade, hab sie immer gerne gelesen, gerade in Haarsachen hatte sie immer tolle Tips - wirklich schade ...
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Find's auch schade, dass Ophelia weg ist
Ja, find´s auch schade, dass sie weg ist - hab´s gerade erst im Philo-Sofa gesehen ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Elena
vielen Dank für die Info, dass es Ophelia gut geht. Grüße sie bitte ganz lieb das wichtigste ist, dass es ihr gut geht, sag' ihr bitte, sie soll das nie vergessen und von mir.
Da schließe ich mich doch glatt nochmal an
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
bitte von mir auch alles liebe an ophelia! ich bin froh, dass es ihr "gut" geht. möge es immer besser und besser werden
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
das geben wir (elena und ich) gerne weiter. über eure guten wünsche und grüße freut sie sich bestimmt.
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Bin auch froh zu lesen, dass es Ophelia gut geht. Ebenfalls liebe Grüße und alles Gute für sie, bei Gelegenheit.
danke.
und ich soll euch grüße von ihr weiterleiten.
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Ophelia,
alles Gute für dein Leben! Vergiss uns nicht.
Visit my Blog!
Ich war ein paar Tage weg, deshalb habe ich eben erst gelesen, dass Ophelia sich abgemeldet hat
Ich finde das so schade!
Wenn jemand Gelegenheit hat, wäre es super lieb, wenn ihr ihr ganz herzliche Grüße ausrichten könntet und ihr sagt, dass sie hier eine echte Lücke hinterlässt. Aber ich bin sehr froh zu lesen, dass es ihr gut geht!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Bitte auch von mir liebe Grüsse an die Ophelia - mit der geheimen Hoffnung, dass sie sich wieder anmeldet!