Mir geht es da ganz genauso wie Dir Trinity
Mir geht es da ganz genauso wie Dir Trinity
Gut möglich, Trinity, aber in Wahrheit auch nicht sicher.
Und dass ein Fehlverhalten vorgelegen ist, haben wir doch schon lange ausdiskutiert. Warum also schon wieder Nemesis-Auftritte? Solange es die gibt, werden wir vermutlich auch auf Claudia verzichten müssen.
Und das finde ich einfach schade.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
öhjo. ich seh das so wie äh distel und andere.
claudia kann doch machen was sie will?
wenn ich ein forum aufbauen würde, mir das zu stressig werden würde und ich nen sack voll geld dafür kriegen würd, mit dem ich mich auf die insel verziehen könnte würd ich das schliesslich auch tun.
und würden mir die mitglieder vorwürfe machen, würd ich denken leckt mich doch
also bitte.
auch noch rechenschaft ablegen müssen? wems nich passt, pech gehabt. ganz einfach.
ach und wenn ich als langjähriges mitglied plötzlich keine lust mehr aufs forum hab, is das MEIN recht für immer hier zu schweigen und NIEMANDES recht zu erfahren, warum.
ich kann da ganz fein selbst entscheiden, wem ich bescheid sag, falls ich darauf wert legen sollte, dass jemand bescheid weiss.
Schließe mich distel und skloin an
Ich denke, dass die Leute, die Claudias Verhalten "nicht gut heißen" einfach ein wenig traurig sind, dass man nichts mehr von ihr hört. Und dieser Trauer wird nun in einer Art Ausdruck verliehen, die einige andere als Vorwurf (jedenfalls geht es in diese Richtung) verstehen. Letztendlich finden wir es doch alle schade, dass sie praktisch verschwunden ist. Ich denke, darauf läuft es doch hinaus und darin sind sich die meisten einig.
Manchmal entwickeln sich Situationen anders als man es zu einem früheren Zeitpunkt erwartet hätte. Ich denke, dass das hier der Fall war.
ich sehe das ähnlich wie skloin.
Man muss auch einfach mal sehen, was für ein Aufwand es ist, so ein Forum zu betreiben. Mit hier und da nen bisschen programmieren ist es noch lange nicht getan.Ausserdem verursacht so etwas auch noch Kosten.Wenn man das dann nicht gerade beruflich macht kann das schnell dazu führen, dass das Privatleben ohne Pc aus den Fugen gerät.
Ich finde es nicht gut, das hier immer und immer wieder Wellen geschlagen werden " unter claudia wäre das und das aber nicht passiert " woher will man das denn schlußendlich wissen?
Claudia ist immer noch ein Mensch und ich kann mehr als verstehen, dass sie sich einen neuen Nick zugelegt hat und finde es schon irgendwie unverschämt über die Threadsuche hinterherzuspionieren um den neuen Nick rauszukriegen.
Sie musste sich wirklich einiges anhören von verschiedenen beautys weil sie eine Entscheidung getroffen hat, die für sie die richtige war. Oder würdet ihr euch für ein Internet Forum so verausgaben??
Ausserdem finde ich nicht, dass das Forum an Qualität verloren hat, ich fühle mich nach wie vor sehr wohl hier.
Und ausserdem finde ich, dass die Forenhelfer und auch convers sich wirklich Mühe geben, das Ding hier am laufen zu halten.
Mensch Leute, das Angebot hier ist kostenlos ! Das find ich immer total bescheuert wenn Leute den maximalen Komfort haben wollen, dafür aber nichts zahlen wollen und sich dann noch aufregen wenn dieses oder jenes mal nicht ins Konzept passt. Ich erinnere mal an die Diskussion zum Thema Farbe des Hintergrunds. Mein Gott das ist doch so banal ob das nun lila oder apricot ist
Lange Rede kurzer Sinn: Hört auf auf Claudia rumzuhacken. Sie hat Bedürfnisse genauso wie jeder andere hier. Obs einem gefällt was und wie sie es gemacht hat oder nicht. Letztendlich geht das real life doch vor, finde ich zumindest.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich frage mich hier immer wieder warum man sich als erwachsener Mensch wie ein unmündiges Kind behandeln lassen muss. Das über jeden Schritt, jede Handlung und jede Entscheidung Rechenschaft ablegen muss.
Manche Mitglieder tun hier gerade so als hätten sie einen persönlichen Schaden davongetragen als Claudia diese Seite verkauft hat. Ihr Eigentum, um es nochmal genau zu sagen. Seid ihr auf irgendeine Art und Weise an den Ein- und Ausgaben dieses Forums beteiligt? An der Arbeit die dahinter steckt?
Ich kann es mehr als gut verstehen dass sich Claudia hier zurückgezogen hat. Ich an ihrer Stelle würde mir das auch nicht mehr antun wollen. Wer von euch würde das schon?
Wer ist man denn dass man sich von fremdem Menschen auf der Nase herumtrampeln lassen muss?
wieviele bjs werden eigentlich zur zeit vermisst? gibts da noch diese laufende liste?
Klar, gibt's die noch - viele, viele, viele Seiten vorher...
-> ~ Klick ~
...mal sehen, vielleicht habe ich heute Nacht Zeit sie noch mal neu durchzuforschen .
Neff, mit dir sind ja wohl die Pferde durchgegangen!
Wo liest du , dass es m i r reicht? Wo liest du eine F o r d e r u n g von mir?
Zum einen habe ich das Thema gar nicht angestoßen, zum anderen war ich hier nicht aktiv, als das alles passierte. Deshalb habe ich eine Stellungnahme von dir, die hier wiedergegeben wurde, in einem falschen zeitlichen Ablauf gesehen und dazu meine Meinung geschrieben. Sowas darf man tun, auch wenn es anderen nicht paßt. Betty Blue hat mich darauf hingewiesen und ich habe ihr das bestätigt. Oder als was interpretierst du ein Ja?
Weder den alten noch den neuen nick habe ich hier jemals irgendwo geschrieben. Das haben andere getan. Und die hättest du dann vielleicht auch entsprechend anpampen sollen oder die Mädels, die nach dem Motto "Ich bin ja so schlau" sofort einen Eintrag ins Gästebuch gemacht haben.
Ich glaube auch nicht - ich habe noch mal nachgelesen - dass ich mich in meiner Wortwahl vergriffen habe. Falls doch, entschuldige ich mich dafür.
Also wäre es nett, wenn mir entsprechendes auch zustehen würde! Aber ich fordere das natürlich nicht ein.
Falls ich doch daneben gelegen habe, du hast die Möglichkeit mit Ablage "P" oder falls ich gegen Forenregeln - natürlich geschriebene - verstoßen habe, mich zu sperren. Aber irgendwie würde das doch sehr nach Maulkorb aussehen!
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
was soll der tonfall jetzt?
es wurde geschrieben, dass die den laden am laufen halten. klar, sonst verdienen sie damit nix. da war keinerlei wertung von mir dabei. so what?
ich danke auch h&m nicht dafür, dass die "den laden am laufen halten". die wollen kohle, also tun sies. fertig.
ein forum lebt von seinen mitgliedern. die leben von uns. nicht umgekehrt.
Geändert von susi (12.06.2009 um 21:34 Uhr)
natürlich. aber ein forum ist schneller mal programiert als dass man X-tausende mitglieder (die auch noch bleiben) zusammengefunden sind. aber eigentlich sind wir OT.
ich glaube ehrlich gesagt, mit dir sind eben die pferde durchgegangen. mit der obigen unterstellung musst du dich über solche reaktionen nicht wundern.
und nun soll ich auch "angepampt" werden, weil ich zuvor den neuen namen claudias hier niederschrieb? tokepi hatte mich auf die ungeschriebene forenregel (die mir bislang nicht bekannt war) hingewiesen, ich editierte meinen beitrag und damit hatte sich die sache.
zwar schrieb ich danach noch, dass ich diese "geheimniskrämerei" merkwüdig und schade fände, dass aber claudias sache sei, aber ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass die emotionen so hoch kochen würden.
dafür hätte ich an claudias stelle auch keinen nerv und rechtfertigen muss sie sich natürlich für nichts, das habe ich auch niemals behauptet.
Was ist mir dir denn los? Dich hatte ich gar nicht auf dem Zettel!
Und zu meiner obigen Aussage hatte ich eine Erklärung geschrieben! Das darf man dann auch gerne mal zur Kenntnis nehmen. Und mich übrigens, falls meine Wortwohl unkorrekt wat, entschuldigt. Wenn Du schon zitierst, dann auch bitte das Nette!
Aber wenn du dich jetzt besser fühlst, bitte schön!
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
KAREN hat vorgestern noch im Haarzüchterforum gepostet
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hallo Betty Blue!
Ich helfe Dir mal beim Update Deiner Liste:
- Wie Princessa schon sagte, ist KAREN wieder aktiv z.B. auch in ihrem Tagebuch
- maxie ist wieder öfters online, zuletzt am 20.05.2009
- Saturnalis und Taylor waren im März 2009 mal wieder online
- Shileina hat sich anscheinend abgemeldet
- chrissi1 war im Februar 2009 online
- Eduard_reloaded war im April 2009 online
- schlumpfinchen war im Juni 2009 online
weiß man eigentlich von asti noch was?
Alles frisch recherchiert - Danke an Trivia, die mir geholfen hat !
Auf der SUCH-Liste stehen also aktuell :
360° zuletzt online 03/2007
Alsterperle's letztes Posting ist von 02/2006
black (ehem. black crx) zuletzt online 05/2008
flunserl zuletzt online 02/2008
Kitty20 zuletzt online 08/2007
Klarissa zuletzt online 06/2006
littleornella zuletzt online 02/2008
Lyanna zuletzt online 12/2008
Miranda zuletzt online 06/2007
perlenfee zuletzt online 01/2008
ponyflakes* letztes Posting 04/2007
Neu im Forum als vermisst gemeldet:
Biesi zuletzt online in 03/2009 -> Info-Klick
Ileena zuletzt online in 07/2008
schwarzeorchidee zuletzt online in 10/2008
Vargaslinka zuletzt online in 01/2009
Erst vermisst und nun wieder aufgetaucht:
chrissi1 zuletzt online 02/2009
Eduard_reloaded zuletzt online 04/2009
KAREN zuletzt online heute!
maxie letzter Besuch im Mai 2009
Saturnalis zuletzt online 03/2009
schlumpfinchen zuletzt online 06/2009
Taylor zuletzt online 03/2009
Eine Selbstsperre auferlegt:
...
Sich abgemeldet haben:
Amber n/a
cosma88 n/a ~ klick ~
diebehmie laut Ivana ~ klick ~
Fragrance Junkie n/a klick #985 + klick #990
Mimilein n/a in 2009
Rubiina n/a in 05/2009
Shileina n/a in 2009
Silly n/a in 12/2008
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweise:
susi und Gesche: Heute war Asti online .
jelly: zuletzt war GreenOrchid in 05/2009 online.
Alexchen: in 05/2009 war SweetMonsta zuletzt online .
Lizzy the Loony: aigre-doux war 3 Tage nach Deiner Frage noch mal online.
Schlaubi: Für Dich habe ich leider keine neue Antwort auf Dein Posting . Aber blossom war in 05/2009 aktiv.
Blümchen: Steinchen war gestern online .
danke !
und Blümchen für Betty und Trivia
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
danke
danke dir, betty. haben wir mal wieder was von hallows eve gehört? ich hatte sie ja schonmal als vermisst gemeldet...
Danke Betti dass du es nochmal hier reingeschrieben hast, aber Steinchen hat sich schon vor ein paar Tagen bei mir gemeldet
hallows eve war in 02/2009 zuletzt online - habe danach nichts mehr gelesen/gehört.
Habe sie jetzt mit aufgenommen.
Alles frisch recherchiert - Danke an Trivia, die mir geholfen hat !
Auf der SUCH-Liste stehen also aktuell :
360° zuletzt online 03/2007
Alsterperle's letztes Posting ist von 02/2006
black (ehem. black crx) zuletzt online 05/2008
flunserl zuletzt online 02/2008
Kitty20 zuletzt online 08/2007
Klarissa zuletzt online 06/2006
littleornella zuletzt online 02/2008
Lyanna zuletzt online 12/2008
Miranda zuletzt online 06/2007
perlenfee zuletzt online 01/2008
ponyflakes* letztes Posting 04/2007
Neu im Forum als vermisst gemeldet:
Biesi zuletzt online in 03/2009 -> Info-Klick
hallows eve zuletzt online in 02/2009
Ileena zuletzt online in 07/2008
schwarzeorchidee zuletzt online in 10/2008
Vargaslinka zuletzt online in 01/2009
Erst vermisst und nun wieder aufgetaucht:
chrissi1 zuletzt online 02/2009
Eduard_reloaded zuletzt online 04/2009
KAREN zuletzt online heute!
maxie letzter Besuch im Mai 2009
Saturnalis zuletzt online 03/2009
schlumpfinchen zuletzt online 06/2009
Taylor zuletzt online 03/2009
Eine Selbstsperre auferlegt:
...
Sich abgemeldet haben:
Amber n/a
cosma88 n/a ~ klick ~
diebehmie laut Ivana ~ klick ~
Fragrance Junkie n/a klick #985 + klick #990
Mimilein n/a in 2009
Rubiina n/a in 05/2009
Shileina n/a in 2009
Silly n/a in 12/2008
Ophelia hatte sich ja auch abgemeldet
ich vermiss chinchilla
warum muss hier dokumentiert werden, wann inaktive mitglieder das letzte mal online waren???? sorge hin oder her, aber das geht jetzt etwas zu weit, finde ich..