hellgoodbye hat sich abgemeldet?
hellgoodbye hat sich abgemeldet?
Hast Du Dich grade verschrieben - wenn Du hellogoodbye suchst:
Nö. War heute noch online und ich habe am WE noch (Haar-)posts von ihr gelesen.
Hell-Goodbye (tschüß Hölle) wäre auch ein cooler Nick!
Ich muß bei Hellogoodbye immer die Beatles schmettern...
hellogoodbye und Hellogoodbye ist die selbe glaube ich. sie hat sich mal abgemeldet und kam dann wieder. steht hier irgendwo im thread.
Sie hat sich ab- und wieder angemeldet, ja. Auf Groß- und Kleinschreibung hatte ich gar nicht geachtet.
Aber prinzessin_paprika suchte ja mit einem o zu wenig.
Gross- und Kleinschreibung ist beim Nick nicht von Beutung .
Plumpsi kann sich mit "freifall" genauso einloggen, wie mit "Freifall".
Beispielsweise BJ "KaMiKaZeHeRz" braucht sich beim Einloggen auch keine Finger zu verknoten .
echt? ich hab meinen nick einmal aus versehen klein geschrieben und kam damit nicht rein vielleicht hab ich mich aber auch beim Passwort vertippt kann sein
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hehe das probier ich jetzt auch mal edit: yeah es geht dann hab ich mich damals wirklich beim pw vertippt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
...heißt also, es kann gar nicht Hellogoodbye und hellogoodbye parallel geben? *nochmal dumm nachfrag*
Aaaaber es kann ja trotzdem sein, daß sie sich einmal groß und einmal klein geschrieben hat - und wenn man dann nicht wusste, daß das nichts ausmacht...
Nein, gleichzeitig gibt es sie nicht - nicht mit jeweils verschiedenen RL-Personen.
Ja, grossgeschrieben kann sie sich abgemeldet haben und kleingeschrieben wieder angemeldet... oder Grossgeschrieben hat sich abgemeldet und jemand anderer hat sich Kleingeschrieben angemeldet... oder Kleingeschrieben hat sich abgemeldet und jemand anderer hat sich Grossgeschrieben angemeldet...
Ich vermisse Neff...ist sie in Urlaub?
Ja
Terribly Happy
ah hab ich nicht mitbekommen.
Huch, weiß jemand, weshalb sich Gesche abgemeldet hat?
Heute morgen gab es sie doch noch
Was? Oh nein, ich habe ihre Beiträge doch so gerne gelesen
sie hat was in ihrem TB dazu geschrieben.
Ich finds auch sehr schade, habe ihre Beiträge ebenfalls immer gern gelesen.
Hast Du ihren letzten Tagebucheintrag gelesen?
Huhu
Nein, hatte ich nicht gelesen, habs aber soeben nachgeholt.
Schade
Ja, das ist wirklich schade. Aber anscheinend gibt es das häufiger, das BJs nach einigen Jahren gehen wollen. Vielleicht sind wir ja auch irgendwann mal soweit
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Untersteh Dich
Terribly Happy
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Schade, dass Gesche sich abgemeldet hat.
Weiß jemand etwas über Sowka? Sie war seit ein paar Tagen nicht mehr online und normalerweise meldet sie sich vorher in ihrem TB ab ... ich mache mir Sorgen.
Trivia
Ich mache mir auch allmählich Sorgen. Ich werde mal versuchen, ob ich sie per Email erreichen kann
Dass Gesche sich abgemeldet hat, finde ich auch schade
Sowka vermisse ich auch :leiderja:
Und schade, dass Gesche sich abgemeldet hat!
Trivia, gerne!
Hmm, ich kann ihr leider keine Email schicken, da sie diese Funktion nicht aktiviert hat.
Genau, Bilby, das können wir machen
Aber sie hat ja ICQ-dingens, kann das jmd.?
Übrigens am 27.8. das letzte Mal online gewesen... vielleicht ist sie ja nur'n verlängertes WE weg... immerhin waren wir eh nicht soo schreibfreudig in letzter Zeit...
Mir fehlt Sowka auch. Das ist sonst gar nicht so ihre Art solange wegzubleiben ohne ein Mückschen zwischendurch.
Klar ist ja niemand verpflichtet, sich abzumelden aber sie hat es doch immer gern gemacht
Vielleicht hat sie momentan auch ganz profan aus technischen Gründen kein Internet
Hoffentlich ist es so Jaguar.
Ich denke wir sind uns alle einig, dass niemand verpflichtet ist sich abzumelden oder online zu sein. Aber ich stimme Schneckig zu: Es ist untypisch für Sowka wegzubleiben ohne vorher irgendetwas gesagt zu haben ... und deshalb mache ich mir Sorgen.
Ach, schade, dass Gesche sich abgemeldet hat. Erst die Namensänderung (In meinen Augen hat sich die Möglichkeit, den Nick zu ändern, wirklich zu einer Landplage entwickelt! Das bringt mich immer wieder komplett durcheinander!) und jetzt ganz weg.
Ich fände es auch sehr schade, wenn Sowka nicht mehr schreiben würde - lese sie immer sehr, sehr gerne.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Sehr schade wegen Gesche - hatten kürzlich noch pn-kontakt
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Hallo allerseits
nur eine kleine Meldung ... Ich bin wieder da! Und Ihr wisst doch: Mir kann nichts passieren -- Errol wacht über mich , wo ich auch geh und steh!
Und letzte Woche ich ging und stand
im schönen platten Emsland
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sowka
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)