Uff!
Eeendlich!![]()
![]()
Hm, lieP ist weg?
Mir fällt immer wieder auf, wie kurzlebig dieses Forum oft ist,...![]()
ach, gesche...schade!
und zum glück ist sowka wieder da.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Guten Abend zusammen,
ich vermisse Peanut.![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
peanut spielgt world of warcraft und ist ein bisschen süchtig. kippt da anscheinend immer wieder richtig rein. vielleich ist sie grad in einer intensiven spielphase?
nur so meine vermutung. kenne peanut aber auch nicht besser.
Ich hab eben gesehen, dass Hasenmannfrau abgemeldet ist. Weiß jemand, ob was vorgefallen ist?
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Hasi hatte das in ihrem TB angekündigt.
Es war wohl kein einzelner bestimmter Vorfall.
Eher eine Summe vieler Dinge.
Und eben eine Interessenverlagerung .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Dann wünsche ich ihr alles gute, ich find das schade, das sie sich abgemeldet hat.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
das wollte ich auch grad schreiben Soni, es war echt übel wie sie angegriffen wurde, dabei fand ich das total nachvollziehbar was sie sich für gedanken zu diversen themen gemacht hathoffentlich geht es ihr gut
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
klar gehts ihr gut Princessa
Die Häsin ist hier nicht im Affekt oder weil sie irgendwie "beleidigt" ist, weggegangen und ich bin sicher, sie würde auch nicht wollen, dass es so interpretiert wird!
Es gibt viele (unterschiedliche) Gründe, warum man auch unter eine virtuelle Existenz mal einen Schlußstrich ziehen will. Ich kann sie da absolut verstehen muß ich sagen!
Und vielleicht kriegt sie auch Lust, und taucht mal wieder auf...hatten wir doch auch schon oft bei anderen Mitgliedern und ist doch auch kein Problem!
lg
Neff
P.S. Soll ich ihr watt ausrichten?![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Klar, viele Grüße, was den sonst.
@ Neff darum ging es mir nicht bzw. ich wollte hier jetzt keinen an den Pranger stellen. Aber mir viel es halt bei ihr extrem auf, dass sie nicht gerade pfleglich behandelt wurde.
aber vielleicht ist das hier auch ab jetzt der Ton, bzw. ich werde alt?
Viele Grüsse Sonja
Neee, das kam jetzt auch nicht pranger-mäßig rüber Soni
Aber gerade eben weil es ja manchmal recht "zünftig" zuging wollte ich auch nicht, dass die Häsin jetzt als "beleidigte Leberwurst" in Erinnerung haften bleibt, das hätte ich schade gefunden!
Wir waren uns auch nicht immer "grün" und sie hat mir im Laufe der Jahre manches genervte Stöhnen entlocktaber wenn die Häsin EINES nicht war, dann war es eine schnell beleidigte Leberwurst
Und jetzt hat sie bestimmt gerade Ohrenklingeln![]()
Ich grüße auch
Und finds schade.![]()
Viele Grüsse Sonja
Sie hat aber auch einige der threads eröffnet, die im P&P am besten laufen (zB "Kevinismus"; "Lernen wir uns kennen"; ...)![]()
.
Ich weiss...![]()
.
wobei ich ihre Meinung zu dem Rammstein-Geraffel teile.aber ich konnte es ihr nicht mehr schreiben
Viele Grüsse Sonja
Ich finde es auch schade, dass Hasi sich abgemeldet hat.
Aber beim Rammstein Thread hatte ich nicht das Gefühl, dass man sich über sie lustig macht... die meisten waren einfach nur anderer Meinung.
Ich glaube (hoffe) aber, dass dieser Thread jetzt nicht der ausschlaggebennde Grund für ihre Abmeldung war. Meiner Meinung nach wollte sie sich einfach wieder mehr um ihr "wirkliches" Leben kümmern und sozusagen einen neuen Lebensabschnitt ohne die BJs beginnen ... so hatte ich es zumindest verstanden.![]()
Geändert von Trivia (22.09.2009 um 22:17 Uhr) Grund: Schreibfehler
Och nein, das tut mir aber wirklich leid
(Und wer macht mir jetzt so schöne Lippenpflegestifte wie die von Hasi?)
Ich finds auch sehr schade
Habe so gerne Geschichten von Amelie gelesen, Fotos geguckt und ihr Lippenpflegestift war der Beste den ich je hatte!![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ich finds auch schade, dass Hasi hier weg ist![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
ich bin immer noch ganz sprachlos...
Hasi gehörte für mich einfach zu den BJ´s wie Ketchup zu Pommes...
Ihre Posts, Ihre Threads und vor allem sie wird mir schon fehlen![]()
Sogenannter Fußballfan
Mich macht das auch sehr traurig...auch als ich vor Jahren nur still hier mitgelesen habe, ist sie mir immer aufgefallen, weil sie viele Dinge ausgesprochen hat, über die andere nur still oder gar nicht nachdenken. Sie hat mir immer sehr imponiert, da sie sich selber immer treu geblieben ist.
Mich macht es aber auch deswegen traurig, weil sie für mich immer zu den beautyjunkies gehörte und ich habe das Gefühl, dass sich im Moment sooo viel ändert![]()
Für alle, die traurig sind und nach Gründen suchen:
http://www.youtube.com/watch?v=N20e_M2cMyA
Herzliche Grüße
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Boah......der Zug des Lebens...
Geschafft! Mir laufen Tränen über's Gesicht!
Hey, aber was mich glücklich macht, ist der Gedanke, dass ich mitgeholfen habe, ihr Gepäck zu vermehren und wertvoller zu machen.
Denen, die aus meinem Zug ausgestiegen sind, wünsche ich GUTE REISE!
Gute Reise Hasi!
Ja Betty, die Tränen laufen bei mir auch oft dabei. Oft hilft mir der Film, mich wieder in die Reihe zu bekommen.
Es gibt den Spruch, jeder Mensch ist ersetzbar.
Ich finde, es ist nicht so. Egal wie er ist oder war , kein anderer Mensch wird genau so sein, so einmalig.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Hasi hat einen oft zum lachen gebracht, alleine der legendäre Wurst-Thread.Ich war nicht immer ihrer Meinung oder konnte ihre Meinung nachvollziehen, aber sie gehört einfach zu den BJ´s. Ihre Hochzeit, Schwangerschaft, Geburt von Amelie - ja sogar an der Namensauswahl waren wir hier beteiligt.
Das stimmt mich echt traurig.![]()
Hasenmannfrau ist n/a. Wie kam es dazu?
Mal was anderes. Weiß irgendjemand was über Katharina11?
Viele Grüsse Sonja
Genau so empfinde ich im Moment auch!
Unabhängig von Hasi, die ich immer liebenswert und authentisch fand, habe ich auch das Gefühl, dass meine BJ- Zeit nach jetzt 4 Jahren irgendwie vorbei ist.
Es sind viele BJs verschwunden und auch die Atmosphäre ist anders geworden.
Trotzdem bin ich froh über so vieles was ich hier kennengelernt habe (Olivias Seife, PHF, Bobbi Brown...).
Alles Dinge, die ich nicht mehr missen möchte und für die ich dankbar bin.
Mich auch!!!![]()