diese Stimmungsschwankungen hatte sie öfter, von einer Minute auf die andere war sie erst super und dann total mies drauf und umgekehrt zumindest war das mein Eindruck, berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte
diese Stimmungsschwankungen hatte sie öfter, von einer Minute auf die andere war sie erst super und dann total mies drauf und umgekehrt zumindest war das mein Eindruck, berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja da hast du schon recht.
aha komisch.. das hab ich gar nicht so mitbekommen.. Schade irgendwie, ich hab öfte im Putzthread mit ihr geschrieben, da war sie immer sehr nett.
Trotzdem danke für die INfo
-
Geändert von Cassie1984 (04.10.2009 um 19:37 Uhr)
Misses Hall!
https://www.beautyjunkies.de/for...=92098&page=15
Die Homeshopper scheinen schon ein nettes Völkchen zu sein.
Sehr schade, zumal ich gerade den bewussten Thread sehr klasse finde.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Macht Homseshopping die Menschen irgendwie merkwürdig?
Habe ja nun schon öfters in Ablage p daneben gegangene HS-Threads gesehen....
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Nicht alle
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Weiss jemand warum sich sweetprincipessa abgemeldet hat?
Ich hoffe es geht ihr gut..
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ja ,solche gibt es auch!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mir fällt jetzt erst auf, dass Frau_Monk weg ist....
hm irgendwie kann ich auf den nicht zugreifen
the stars was on my mind
@ Trucker Praline Sorry, war im "Weiberclub". Naja, auf jeden Fall haben sich da ein paar persönliche Dinge von SPP "hochgeschaukelt" und sie war wohl mit einigen Antworten nicht ganz einverstanden bzw. konnte es nicht nachvollziehen.
Danke meilu.
Naja hoffe nur es geht ihr gut, hab ihre Geschichte immer im stillen mitverfolgt.
the stars was on my mind
Woran sieht man denn ob sich jemand abgemeldet hat steht das irgendwo?
ja das siehst du daran das in den einzelnen freds ein n/a für not available unter dem nick der Person steht. Wenn Du auf den Steckbrief der jeweiligen beauty klickst siehst du das auch
Der jeweilige Username ist dann nicht mehr anklickbar und es steht "Beiträge: n/a" darunter.
Edit: Ups, zu langsam.
Hab gesehen, das sie in nem anderen Forum einem Haarforum schreibt. Vielleicht fühlt sie sich da wohler.... wünsche ihr auf jeden Fall weiterhin alles GUTE!!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ich hab mich immer schon gewundert was n/a heißt, hab mich aber nicht getraut zu fragen
Sooo, ich kann dann doch nicht ohne BJs ;)
Es soll nämlich auch noch Menschen geben, die mich vermissen (so weit dass per Net möglich ist) ;)
Denen wollte ich nur sagen,d ass es mir gut geht, ich aber an dem Punkt, wo manche in dem besagten Unterforum beleidigend wurden, mich sicherheitshalber ausgeklinkt hab. So was tut mir nicht gut. Ich verstehe nur nicht, warum manche nicht einfach ihren Mund halten, sondern anmaßend werden. Wenn mir ein Thread nicht passt, schreibe ich halt einfach nichts. Außerdem habe ich dort auch nicht gefragt "was habe ich falsch gemacht" sondern, wie man die Situation noch retten kann. Beleidigungen sind da sicherlich nciht konstruktiv, weder für mcih, noch für alle andere BJs.
Für mich bestand und besteht immer noch kein Problem an der Situation (um die es ging) Ich wollte nur einen Austausch, aber ohne Werturteile scheint das ja zu viel verlangt sein.
Und aus diesem Grund werden die betreffenden User demnächst einfach von mir ignoriert..!!
Allen anderen, sorry, dass ich so wortlos gegangen bin, aber das war das beste für mich in dieser Situation..
LG Blondicipessa (Sweetprincipessa)
Sorry Sweetprincipessa aber das geht nicht mehr, das muß ein Ende haben!
Weder der Seitenbetreiber noch wir (die Forenmitarbeiter) sind bereit, Deine Mitgliedschaft nochmals zu betreuen.
Wir können und wollen die Verantwortung für Dein Wohlbefinden nicht tragen und wir haben keine Zeit und sind nicht dafür da, ständig aufzupassen, zu kontrollieren, zu schlichten und Threads zu schließen wenn sie eskalieren.
Ich bitte Dich, Dich hier bei Beautyjunkies.de nicht mehr anzumelden.
Dies sind wir auch den restlichen Mitgliedern hier schuldig.
Es tut mir ehrlich leid und ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute aber Beautyjunkies.de ist momentan definitiv die falsche Plattform für Dich!
Bitte melde Dich hier nicht mehr an, auch nicht unter anderem Mitgliedsnamen!
liebe Grüße
Neff
vielleicht ist es sogar besser so. weil ehrlich gesagt hat mich das immer etwas belastet.. hatte angst das bald wieder gewisse heikle äußerungen kommen..
ich wünsche ihr trotzdem alles gute
Mir fehlt Hasi hier... sie soll wiederkommen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
sie kommt, sie koooohoommmt....
3....2....1......
Was? Wie? Hab ich was verpasst???
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
noch nicht aber der Countdown läuft..
Und wehe, die ist jetzt erst noch shoppen gegangen oder so!
Juhuuuu! Das ist ja mal ein Anlass zu Freude!
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Hasi kommt wieder? das ist ja cool
und hiiiiiiiiiiiieeeeer ist sie:
die neue, die verbesserte, die wiederauferstandeneeeeeeeeeeee HÄSIN!!!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...er.php?u=24120
startet hasi wieder bei 0 eigentlich? ich freu mich auch, dass sie wieder da ist.
Kuckuck
Da bin ich wieder.
Ach Ihr Süßen, echt - Ihr seid soooo lieb! Eigentlich wollte ich mich ja so schnell nicht erweichen lassen, aber.... nach all den Emails die ich bekommen habe und nach dem was ich hier im Dazed-Fred gelesen habe...
ich kann doch auch nicht ohne Euch!!!!
Also dann, ich freu mich echt, wieder bei Euch zu sein!