Häsin schön dass Du wieder da bist
Häsin schön dass Du wieder da bist
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ach danke.... ich will jetzt aber kein großes Tamtam oder so... lieber ein paar Gummipunkte, damit ich wieder alles lesen kann
- danke Princessa!!!
bitteschön
Tja Kinners - auch Häsin ()
Das mit den Gummipunkten würde ich gerne machen...hab jetzt kurz drüber gegrübelt aber nein.
Bis jetzt war es immer so, dass Jemand, der sich abgemeldet hatte und wieder kam, auch wieder bei 0 anfangen mußte.
Wenn ich das jetzt ändere, "nur" weil ich mich über die Häsin freue.....dann wirft das alles über den Haufen und es tauchen (das möchte ich wetten) in Zukunft jede Menge Ausnahmefälle auf, was dann wieder zu (sicher nicht immer freundschaftlichen) Diskussionen und Protesten führen würde.
Also belassen wir es bei folgendem Motto (sorry aber ich wollte das schon immer mal sagen, das MUSS jetzt sein)
Weggegangen -> Platz vergangen!
(DAS tat guuuuut dankeschön!)
Nein ernsthaft. Häsin, bitte fang wieder bei 0 an, das ist am fairsten finde ich
Schön, dass Du wieder da bist!
lg
Neff
Juhu, ich freu mich, willkommen zurück, Häsin!
Hallo Häsin, dann hoppel mal fröhlich durchs Forum, damit Du bald wieder im P&P mitmümmeln kannst
Misses Hall??? Datt sacht mir getz irgendwie nix Klärt mich auf!
Neff, ist kein Thema, ich verstehe das und will auch wirklich keine Ausnahme für mich haben. Bin ja selbst schuld, dass ich abgehauen bin Aber bis ich auf meine ehemals knapp 12000 Beiträge komme, wird es sicher noch etwas dauern
Hmmmmmmmmmmmm.....wen spamme ich denn jetzt mal zu?
Danke fürs Welcome back
Huhu Hasi
Ich freu mich auch, dass Du wieder da bist
Liebe Grüße
Häsin Welcome back
Der MissesHall Abmelde-und-Wiederdathread
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92098
Häsin!
You are my life now...
Altes Schlappohr! :D
Hasi schön dass du wieder da bist Dieses Forum braucht dich und deine Threads
Datt ist schöön
Mein Hasi "Puschel" ist wieder da
Willkommen zurück
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Häsin!!!
Da is man ein paar Stunden weg und Hasifrau ist wieder on Board!!!
Ich freue mich wirklich sehr!
WELCOME BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hasi - du bist wieder da !
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Schön @Häsin, ich mag deine Threads und Näharbeiten . Da hätte hier echt etwas gefehlt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hasi ist wieder da
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ja lieber Frank, Deine Mail kam auch an. Danke
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hurra, Hasi ist wieder da.
Wir hatten und haben zwar nicht soviel zusammen geschrieben, hab dich aber immer gern gelesen und für mich bist du ein Teil des Forums, der unbedingt dazugehört
Schön, dass du wieder da bist
Ich freu mich auch dass du wieder da bist Häsin
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hasiiii!!!
.
Ick freu mir
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich glaub ich hör ein Schweinskonzert pfeifen grade
Leider hatte ich überhaupt nicht mitbekommen, dass Hasi sich abgemeldet hatte, noch warum - nur jetzt, dass sie zum Glück wieder da ist. *uff*
(Nicht nur darum) hoffe ich, dass ich sie auf dem nächsten Treffen hier wiedersehe, bei denen sie immer gern gesehen ist. Ich weiss zwar nicht, was passiert ist und möchte hier nicht allzu grätzig klingen aber ich muss mal loswerden, dass mir die miese, kleingeistige, blockwartige und kleinherzige (ein Habitus, den ich so gar nicht ab kann) Stimmung, die sich im Forum in so mancher Hinsicht ausbreitet, so langsam auf den Zeiger geht. Und auch wenn ich nicht ins Detail gehe jetzt, habe ich wirklich keinen Bock auf sowas. Bei den anderen Sachen, die so abgehen, bin ich bis jetzt sehr gelassen aber wenn das Gegrätze so weit geht, dass sich Mitglieder wie Hasi abmelden, dann ist ein Punkt erreicht, an dem mir das nicht mehr egal ist.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Das hier kommt seperat
Welcome back Häsin
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
unbedingt dein Pw ändern Zicke, denn Hacker haben von europäischen Hotmail Adressen besonders die die mit a und b anfangen die passwörter geknackt und diese Liste stand ne ganze Weile im Internet !
Als ich das mitbekommen hab hab ich mein Pw geändert auch wenn meine addy mit S anfängt. sicher ist sicher
Hach danke, danke danke! Das tut echt gut, wieder so willkommen geheißen zu werden. Am besten vergessen wir einfach, dass ich überhaupt abgemeldet war...
War ich eigentlich weg? Ich denke, es war Urlaub....
Jetzt muss ich noch wacker ein paar Beiträge sammeln gehn....
Ich weiss
nur noch
nicht, wo
Hasi endlich bist du wieder da.
Viele Grüsse Sonja