Ich tippe auf
HERBSTFERIEN
denn seit die vorbei sind, wird es wieder ruhiger....
Ich tippe auf
HERBSTFERIEN
denn seit die vorbei sind, wird es wieder ruhiger....
Woran merkt Ihr das denn mit den Neuanmeldungen? Kann man hier eine Statistik einsehen oder schreibt Ihr Euch jeden Namen auf, der sich neu angemeldet hat (kann ich mir irgendwie aber nicht vorstellen)?
Und ein junger Mann mit Segelohren, der mit zwei Accounts Selbstgespräche geführt hat
Und ein Händler der mit verschiedenen Accounts die eigenen Produkte beworben hat
und und und....
Ich hab da noch gar nicht drüber nachgedacht aber leider muß ich sagen, dass in den letzten Wochen unverhältnismäßig viel gesperrt werden mußte.
Schade eigentlich aber wohl nicht vermeidbar phasenweise
nicht wirklich - da steckte wohl auch eher ein Fetisch als ein Komplex dahinter
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Thimmy hat sich abgemeldet weiß jemand warum?
naja, aber das würde ja bedeuten, dass die neuangemeldeten alle schülerinnen sind - oder lehrerinnen - und danach sieht's eigentlich nicht aus.
nee, ich wette, da stand was in der frigitte oder der petra oder so. gab's das nicht schon mal in der vergangenheit, einen anmeldeschwall nach einem glamour-artikel?
würde mich ja schon interessieren, auf welch verschlungenen pfaden die BJs so ins forum finden.
Geändert von Vio (31.10.2009 um 18:11 Uhr)
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
vielleicht auch über den link auf der inbeauty-seite... nachdem es da kein funktionierendes eigenes forum mehr zu geben scheint und man per klick direkt zur anmeldung bei den beautyjunkies weitergeleitet wird, liegt das recht nahe.
Man kann doch eigentlich auch rausfinden, woher die Leute stammen. Da gibt es irgendeine Statistik, die das erfasst
Ui
InBeauty hat tatsächlich stark abgespeckt.......
Aber da kommt die Vielzahl der Neumitglieder eher nicht her schätze ich. Es war ja umgekehrt ->durch BJ sind sie bei Inbeauty gelandet!
Übrigens - sooooo viel Neue sind es hier zur Zeit gar nicht! Da hatten wir schon ganz andere Phasen (statistisch gesehen).
Aber das inBeauty-Forum gibts immer noch Ameleya und wen les ich da gleich als erstes fleißig beim Werben?!
*****beauty (nicht wundern aber ich habe aus gegebenem Anlass diesen Markennamen für eine Zeitlang auf den Index gesetzt, weil die Forenhelferinnen & ich keine Lust mehr hatten, ständig Werbebeiträge zu löschen)
http://www.inbeauty.de/component/fireboard/
*edit* Neee, doch nicht - das Forum geht doch nicht mehr....sind nur ältere Beiträge.
Anscheinend ist inBeauty jetzt tatsächlich nur noch ein reines Online-Magazin ohne Community.
@Glitzersternchen - WOHER die Leute kommen, kannst Du nur rausfinden, wenn sie es verraten.....keine Ahnung ob es da bei der Anmeldung hier überhaupt irgendeine Anklickmöglichkeit gibt .
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (31.10.2009 um 19:06 Uhr)
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
och ich weiß nicht Sasa...inBeauty ist ja nur EIN Projekt von vielen
Und BJ ist zwar thematisch fast gleich aber trotzdem ne völlig andere Nummer *find*
Ausschließen kann man das nie und von mir dürft Ihr Euch da auch keine Infos erhoffen, denn die bekomme ich auch nicht (bzw. bestimmt auch nicht viel eher als der Rest)! Aber ich denke, so schnell wird das nicht passieren!
Meine ganz persönliche Einschätzung!
liebe Grüße
Neff
naja, aber so mancher neuling führt sich halt auch gleich mit einer ultrabanalen frage in form einer threadneueröffnung ein, idR zu einem thema, zu dem wir hier schon hunderte diskussionen haben ("welcher ist der beste mascara???") und gerne mit dem freundlichen hinweis "hab jetzt nicht das ganze forum durchgelesen".
das alles dann am besten auch noch gespickt mit tippfehlern und einer grammatik, dass es einem die schuhe auszieht. ganz zu schweigen von den ganzen ^^*-*o)-geheimzeichen, die ich als fortgeschrittenes semester sowieso nicht verstehe.
damit macht man sich hier natürlich nicht beliebt (zumindest nicht bei mir).
aber das ist ja zum glück nicht die regel. ich kann es nur manchmal schon verstehen, dass sich einige mit der eingewöhnung schwer tun. ein bisschen bemühen muss man sich halt schon.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Du kannst Dir die Mitgliederliste nach Anmeldedatum sortiert anzeigen lassen:
https://www.beautyjunkies.de/for...e&pp=30&page=1
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ameleya hat recht. Dass der Anmeldebutton über dem (damit stillgelegten) in-Beauty-Forum nicht zu selbigem, sondern zum BJ-Forum führt, lässt ja keine Fragen mehr offen, warum jenes Forum ausstirbt. Mehr noch, es suggeriert, dass BJ mit dem in-beauty-"Lästerschwester"-Forum identisch sei.
Vielleicht ist da ja ein Link versehentlich falsch gesetzt *hust*?!
Ganz koscher finde ich das auch nicht.
Bevor das OT wird:
Welche Timmy ist gemeint (oder thimmy)???
ach,vio. ich find, dass sind so sachen, die man nicht wissen muss/kann, wenn man hier neu ist. es gibt so viele regeln bei den bjs (auch die informellen). da muss man sich nicht gleich zurecht finden. ein paar links zu posten in solchen threads ist mir da lieber, als die neuen mitgleider gleich zu verscheuchen.
ja, das stimmt sicher. trotzdem finde ich es nicht zu viel verlangt, wenn man sich hier erstmal ein bisschen einliest und sich auf den ton des forums einstellt, bevor man hier "reintrampelt".
aber wie gesagt, das ist ja zum glück nicht die regel.
topic: thimmy kenn ich auch nicht, ich kenn nur eine timmy.
Aber die "alten Hasen" brechen sich doch auch nichts ab, wenn sie solchen Neulingen sanft unter die Arme greifen, oder?
Natürlich ist es schöner, wenn's von Anfang an sauber läuft - aber aller Anfang ist schwer und "draussen" in zig anderen Foren ist der Umgangston ziemlich rüde... fast schon so, dass man meinen könnte, es sei der aktuelle Umgangston.
genau das finde ich eben schwierig - ich hab zugegebenermaßen meist keine große lust, einem neuling, der sich offensichtlich auch keinerlei mühe gegeben hat, sich ein bisschen auf das forum einzustellen, meine zeit und energie zu opfern.
und es geht doch auch anders, sieht man ja an den netten, rücksichtsvollen und artikulierten neuzugängen, die wir auch haben - die haben sich idR im vorfeld schon ein bisschen ins forum eingelesen und nerven dann auch nicht mit der hunderttausendsten threaderöffnung zum supitollsten mascara.
Das glaub ich aber eher weniger, dass das versehentlich ist
Was heißt nicht koscher? Ist halt so aber muß nicht zwangsläufig was Negatives bedeuten
Man kann natürlich Vermutungen anstellen - keine Ahnung warum und in welche Richtung das geht aber ich hab da inzwischen meine Maxime:
Abwarten und Tee trinken und bis dahin die Reise genießen....
ja...ich bin da wohl nicht so altruistisch veranlagt.
white coffee ist unter neuem namen wieder da
... schon länger
Ich vermisse Godiva hier
Ihre Beiträge und tollen Haarfotos fehlen hier
Sorgen mache ich mir noch immer um Zeanra und Miranda, die waren von heute auf morgen wech und verschwunden, obwohl sie noch angemeldet sind.
Hach schon schade
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !