Lies mal ein paar Seiten vorher, cottoncandy
Lies mal ein paar Seiten vorher, cottoncandy
Ich dachte mir schon, dass sie bestimmt mal hier erwähnt wurde, aber leider kann man "*K*" nicht in der Suchmaschine finden, weil dann nur Wörter mit 'K' gesucht werden.
Ne genaue Seitenangabe wäre also schön.
Vielen Dank, Jaguar! Hatte gestern Tomaten auf den Augen.
Aber was ist denn mit den Menschen, die sie gefunden hat?
Also ich bin auch in 90% der Foren, in denen ich (noch) einen Account habe, derzeit inaktiv. Sonst hätte mensch ja viel zu tun.
zusammen, hat jemand was von Ratja gehört. Sie war das letzte Mal am 20.11 da und schrieb noch bis bald
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich bin eben über Dunkelbunt gestolpert, die im P&P-Bereich vor ein paar Minuten noch einen Beitrag editiert hat, den sie heute nachmittag geschrieben hat. Jetzt ist sie weg...
ja, das hat mich auch gerade gewundert
schnapp.schildkröte
mich auch
Das mit den Beiträgen von Dunkelbunt ist mir auch gerade aufgefallen...
Was ist eigentlich wenn einem Mitglied was passiert ist Wir erfahren das ja nicht......... Ich habe mehrmals an Ratja eine PN geschickt (dann bekommt sie doch Meldung auch an die private E-Mail Adresse oder? )
Sie hat am 20.11. geschrieben "bis morgen" und dann habe ich nix mehr von ihr gefunden
Das mit Dunkelbunt ist mir auch aufgefallen
wieso ist sie denn nur weg ich hoffe es geht ihr gut
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das fände ich sehr, sehr schade wenn es denn so ist!
Danke Betty Blue
Also ich kann e-mail anklicken, d. h. sie hat eine hinterlegt, oder.....? Sorry kenne mich da nicht so aus Aber ich werde es mal versuchen
Ich vermisse auch Dunkelbunt...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Finde es auch sehr,sehr schade
Terribly Happy
Danke Betty Blue
Auch guten Rutsch und eine schönes Jahr 2010
ja, mir das grad mit Dunkelbunt auch aufgefallen... wieso, warum- was war los? hab ich was verpeilt? ist was vorgefallen? Finds grad irgendwie schade...
wir sollten eine neue Forenregel einführen: Abmelden- okay, wenns unbedingt sein muss, aber bitte mit Begründung...
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
Nö das würde ich doof finden wenn man begründen muss warum man sich abmeldet ich würde mich für meine Entscheidung nicht rechtfertigen wollen, wo ich mich aufhalte und wo nicht ist doch meine Sache. Klar ist der Abgang sehr plötzlich gewesen aber ich denke sie hatte ihre Gründe
Eben Man kann ja auch von heute auf morgen beschließen, sich aus den Foren zurückzuziehen. Einfach so, ohne speziellen Grund. Wobei ich persönlich mich dann von denen, mit denen ich hier viel Kontakt hatte, auf jeden Fall verabschieden wollen würde. Schließlich sind das nicht nur irgendwelche Nicks, sondern Menschen, mit denen man sich mehr oder weniger intensiv ausgetauscht hat. Da verschwinde ich nicht einfach so
Aber trotzdem muss das jeder machen, wie er es für richtig hält, da kann man keine Vorschriften machen
...klingt nach Neujahrsvorsätzen.
ja, ihr habt schon recht und das smilie dahinter sollte eigentlich neben der traurigkeit kennzeichen, dass ich das nicht so erst gemeint habe *g* ich kann ja nicht verlangen, dass von einem tag auf den anderen Forenregeln umgeändert werden wegen mir (klar bin ich wichtig und so :-P ^^) ... aber irgendwie überlegt man dann schon, was los war/Ist und beziehts aufs Forum.... Ich hatte jetzt nie so großen Kontakt zu Dunkelbunt, aber sie ist mir immer positiv aufgefallen.
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
Vielleicht hat sie sich ja schon von den wichtigsten verabschiedet
Oder sie kommt wieder und will grad einfach nur ne Forenpause weil sie privat gerade Stress hat oder so
Finde die Abmeldung von Dunkelbund auch sehr Schade!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
ich auch....
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich auch. Ich mache mir auch ein bisschen Gedanken. Hat niemand Kontakt zu ihr?
hallo ihr lieben,
ich hab kontakt mit dunkelbunt, alles in butter, ihr braucht euch keine sorgen zu machen. sie lässt euch ganz lieb grüssen. war eine silvesterkurzschlussaktion. man verbringt zuviel zeit vor dem computer und so. denk ich mir manchmal selber auch. vielleicht kommt sie ja doch zurück in unsere sekte.
also: alles in ordnung!
Das sind gute Nachrichten! Danke, *matilda*
Danke für die Info Matilda!
Ah... gut zu hören :)
ich hab das problem leider auch- anfangs dachte ich , dass legt sich wieder, aber ich schreibe immer noch vielzuviele beiträge und investiere hier Zeit, die ich gar nicht so richtig habe :(
Ah. super!
gut zu wissen, das alles in Ordnung ist
Hui - ich hab mich auch schon gewundert über die Abmeldung, da bin ich echt erleichtert!
@all
ich kann das absolut verstehen, wenn man das Gefühl hat, zuviel Zeit hier zu verbringen. Aus Admin-Sicht gibt es da einige Mitglieder, wo ich mir Gedanken mache, dass eine "Auszeit" besser wäre weil man aus meinem Blickwinkel halt mehr Details mitbekommt und die sind manchmal echt besorgniserregend!
Deshalb kann ich Euch nur anbieten, dass ich Euch auch mal eine "Zwangsauszeit" verpasse
Das klingt blöd, hat aber schon Einigen Beauties geholfen, die z.B. für Schulabschluß oder Studium lernen mußten und die Finger nicht vom Einloggen-Button lassen konnten/wollten.
Ich kann Euch vorübergehend mal sperren und ne "Urlaubsmeldung" in Eure Signatur setzen.
Ich kann Euch - wenn Euch das lieber ist - auch für bestimmte Forenbereiche sperren.
Ist kein Problem, Ihr braucht Euch auch nicht blöd vorkommen...ich finde sowas echt vernünftig
BJ ist ein Hobby und es ist normal, dass man es mit einem Hobby auch mal übertreibt *find*
liebe Grüße
Neff
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!