Zeanra war auch schon eeeeewig nicht mehr da.
Zeanra war auch schon eeeeewig nicht mehr da.
Liebe Grüße, Conner.
Und Bambi
Josili habe ich kürzlich in irgendeinem Thread gelesen ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Da fällt mir Flotte-Lotte ein. Hat mich damals mit Alva angefixt!
Lottchen, wo bist Du.............?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ich vermisse Alsterperle auch. Sie war laut Mitgliederliste am 15. Februar zum letzten Mal hier. Ich hatte in dieser Zeit regen PN-Wechsel mit ihr. Sie hatte dann geschrieben, dass sie im Moment viel zu tun hat. Ich glaube, dass war kurz vor dem Umzug ins neue Forum. Irgendwie mach ich mir Sorgen. Weiss jemand ob es ihr gut geht?
Und Maren.W. ? Auch selten da Pakeha auch seit nem Jahr verschwundibus, Primavera macht sich rar, Meduhsa mmh.. und dann noch ne Menge, die sporadisch verschwinden und wieder auftauchen
LG
Wenn ich daran denke das ich mit Alsterperle & Philine noch lustig bei einem Alsterwasser gesessen bin im Jänner..
Da tuts mir umso mehr weh das ich nichts mehr von den beiden hier lese
bei Philine weis ich das sie im Ausland ist, aber um Perle mach ich mir echt sorgen ich hoffe es geht ihr gut.
Schade auch das sich Mira abgemeldet hat, und das manche hier nicht mehr so oft schreiben, wurden ja schon viele Namen genannt.
Wobei das mit dem schreiben kenn ich ja von mir selber, irgendwann möchte man sich nicht nochmal wiederholen und man schreibt eben nix mehr dazu..
Zitat von janne
Ja, man macht sich regelrecht Sorgen
LG , der Spambot
Windi, hab ich wenighaar neulich im beautykosmos gesehen ??
J.
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Hmm, da bin ich sooooo dermaßen selten aber sein könnts schon
Und dem Schnuffi gehts auch gut
Und Seestern lese ich auch weniger. Sie ist mir so im Gedächtnis geblieben, weil sie die erste Bj war von der ich gehört habe das sie schwanger war
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Die wir jetzt nicht mehr so viel zeit für uns haben, wo doch jetzt das seesternchen da ist
Das denke ich auch, so kleine Fratzis brauchen viel AufmerksamkeitZitat von Kalarigirl
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
auf Wunsch gelöscht!Zitat von janne
Geändert von Hasenmannfrau (12.06.2006 um 13:26 Uhr)
ich vermisse olivia....
Stimmt, von Olivia habe ich auch schon länger nichts gelesen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Olivia vermiss ich auch. Ich mag ihre Art zu schreiben, so direkt und ehrlich.
Tagebuch
Jep, ich vermisse Olivia auch...ging mir schon öfter durch den Kopf, dass sie nicht mehr schreibt...ich denke, sie wird schon ihre Gründe haben
LG und @ Olivia
Mir fehlt Olivia auch!
War da etwas vorgefallen? Vllt hat sie nur Stress?
Ich vermisse weiterhin mine liebe Beena
ich vermisse ja meine flotte-lotte. hab ihr vor monaten schonmal ne PN geschickt - aber da kam nix seit februar nicht mehr aktiv bei den BJs. aber angemeldet ist sie noch...
lieben gruß
das schlumpfinchen
Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit wo Zeanra steckt - hoffentlich gehts ihr gut....
Ja, Zeanra vermisse ich auch dolle.
Liebe Grüße, Conner.
Ich vermisse Zeanra auch sehr
Tagebuch
Schade dass Olivia nicht mehr schreibt. Da gab es immer so tolle Tipps.
Weiß jemand, wo SANDYX3 steckt?
Sie war schon längere Zeit nicht mehr hier.
Vielleicht kennt jemand sie näher und weiß genaueres.
Am besten PN an mich, da ich nicht täglich rein schaue.
Vielen lieben Dank.
Wo steckt eigentlich Klarissa?
Die hat doch einen neuen Job und daher nicht mehr soviel Zeit in der Arbeit zu surfen. Und zu Hause hat sie kein I-net mehr.
Ab und zu postet sie aber noch.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Axo, schade!Zitat von Älva
Gerade hab ich so an Zottel gedacht.... ich habe sie lange nicht mehr hier gesehen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Steinchen war auch lange nicht mehr hier.
Liebe Grüße, Conner.
Steinchen vermiss ich auch
Tagebuch
Danke ihr zwei, das ist ja süß
Mir wächst hier grad alles über den Kopf weil ich so viel lernen muss. Nun kommen ja auch schon bald die ganzen Klausuren und ich schaffe kaum alles. Daher bin ich momentan eher "stille Mitleserin" wenn ich überhaupt mal hier vorbeischaue. Soll sich aber bald wieder ändern
Gespart hab ich übrigens fleißig, bin unserer Truppe also treu geblieben ........................bis jetzt
Ich hab schon ewig nichts mehr von widdsch gelesen...
Stimmt, komisch, sonst war sie doch täglich hier, die widdsch.
Steinchen, das beruhigt mich aber, dass du wenigstens im Moment noch mitliest.
Liebe Grüße, Conner.
Steinchen, schön,dich mal wieder zu lesen.
Tagebuch
Ich hab grad durch Zufall gesehen, daß Carmen sich abgemeldet hat.
Buye Liebes, ich werd ich und deine tolle Art zu schreiben vermissen
Tagebuch
echt? das find ich aber ganz ganz traurig
War doch eh kaum noch hier, oder?Zitat von Windsbraut