Oh man da kann ich auch nur von ganzen Herzen alles Gute wünschen marina!
Oh man da kann ich auch nur von ganzen Herzen alles Gute wünschen marina!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Alles Gute liebe Marina!
Komm wieder, marina!
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Oh Gott, war gerade im Kino-Thread wo sie gerade am Nachmittag noch geschrieben hatte und nun ist sie weg??
Alles Gute auch von mir, habe dich immer gerne gelesen marina!
Visit my Blog!
marina ist weg?
marina, du warst eine der Ersten, die mir hier im Forum positiv aufgefallen sind. Mach's gut! Alles Liebe wünsche ich dir!
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Marina, ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebenspfad. Vllt. sieht man sich ja an anderer Stelle wieder. Alles hat seine Zeit und die der BJs war vllt. einfach um.
Du wirst mir in schöner Erinnerung bleiben, du meine Hippieschwester im Geiste
schade, marina. aber es ist ja "nur" eine internetgemeinschaft.
ich wünsch dir alles gute auf deinem weg, solltest du das hier noch lesen.
Ich werde Dich auch vermissen marina
Alles Gute Marina! Vielleicht kommst du ja mal zurück...
Liebe Grüße, Claudi
Ich find es auch schade
Alles Gute Marina!
Du wirst hier fehlen.
Ich glaube ja, Marina kommt bestimmt wieder
Sie hält's bestimmt nicht lange aus ohne Euch - wartet mal ab!
Wem sagst du das...
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
alles gute liebe marina!! schade, dass du weg bist... aber vielleicht findest du ja irgendwann den weg wieder zu uns, wo wir dich alle mit offenen armen empfangen werden!
ich wünsche dir alles gute und drück dich nochmal!
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Also, als ich heute reingesehen habe und lesen musste, dass marina sich abgemeldet hat, da hat mir das wirklich einen Stich versetzt. Internet hin, virtuelle Welt her.
Jedenfalls ist es gut, zu wissen, dass es ihr gut geht. Und sollte sie wieder kommen wollen - mich würde es sehr freuen.
@Nymphelia: Ich habe hier mich auch schon habe mich gefragt, ob ich Dich nicht schon kenne. Fein, dass ich damit nicht alleine stehe...
Geändert von distel (08.02.2010 um 11:40 Uhr) Grund: ...
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Nymphelia ist doch völlig neu und unverbraucht! Ich kenne die nicht!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Oh Marina, das war ja plötzlich. Sehr schade
Hallo,
ich wollte hier mal fragen, ob irgendjemand etwas von Vala gehört hat?
Ich habe bis Oktober 2009 regen PN-Kontakt zu ihr gehabt und bis dahin war sie auch immer sehr aktiv hier.
Aber seit November hab ich gar nicht mehr von ihr gehört. Sie antwortet nicht auf meine PN und war wohl auch seitdem nicht mehr hier online.
Ich mache mir ziemliche Sorgen um sie, da zu dieser Zeit auch viele persönliche Probleme hatte.
Ich wüsste einfach gern, ob jemand zu ihr Kontakt hat und weiß, ob es ihr den Umständen entsprechend gut geht und sie einfach nur Abstand vom Forum brauchte.
Danke...
Geändert von Sonnenschein245 (08.02.2010 um 16:27 Uhr)
Hallo Sonnenschein245,
ich kenne zwar Vala nicht (bin ihr hier nicht wissentlich über den Weg gelaufen) , aber ich frage mich, ob es in Ihrem Sinne ist, dass wir diese Einzelheiten über sie nun alle im Treffpunkt lesen können...
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche, in der Hoffnung, dass sie GUT ausgeht.
Genau das dachte ich mir auch ... du kannst es ja noch editieren Sonnenschein, ich würde eher nicht wollen dass jemand meine Probleme (wenn auch nur Grob) hier schildert Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei der Suche!
Hallo ihr beiden, da mögt ihr vielleicht Recht haben, ich habe es editiert. All die angesprochenen Probleme hat sie selbst hier im Forum aber auch öffentlich gemacht gehabt. Details aus PNs würde ich nie öffentlich machen..
Das würde ich dir auch nicht unterstellen Ist mir nur so aufgefallen, da es hier ja im öffentlichen Bereich ist
Nee, ist schon richtig - habs auch nicht böse aufgefasst
Dann ist ja alles in Butter
Marina hat mich gebeten, das hier von ihr zu posten:
Sie ist derzeit eben sehr mit sich selbst beschäftigt, hat einige Probleme zu lösen und ihre Abmeldung war eher eine Kurzschlussreaktion auf eine pn, die das Fass dann zum überlaufen gebracht hat.Poap...
also da bleibt mir jetzt die Spucke weg...
Ich hab mal von außen reingekuckt - ja, schlag mich tot, man IST neugierig, ob einen jemand vermisst, aber damit hatte ich nicht gerechnet.
Ne, Lizzy hat recht, es ist nicht "nur" eine Internet-Gemeinschaft und ich vermisse sie alle alle ganz dolle.
Aber im Moment ist eine Auszeit ganz wichtig für mich. Muss für mich grad 'n paar Dinge auf die Reihe kriegen und darf mich nicht hinterm PC vergraben. Außerdem muss man neben ganz lieben verständnisvollen Leuten auch immer mal mit "Ausfällen" rechnen wie das im anonymen Netz eben mal so ist und wenn man das nicht packt, dann muss man packen.
Hätt vielleicht ne kleine Abschiedsparty feiern sollen, aber das is doch albern, wenn man nich weiß, ob man nich innem halben Jahr eh wieder kommt, da fühlen sich die Leut ja aufn Arm genommen.
Es geht ihr aber gut, wir sind in Kontakt und sie kommt eines Tages bestimmt zurück
Save water - Drink champagne!
Schön, zu lesen.
Hallo Marina, freut mich von dir zu lesen! Eine Auszeit ist manchmal gar nicht so schlecht!Wünsche dir viel Erfolg beim "auf die Reihe kriegen" von der ein oder anderen Sache! Vielleicht liest man sich ja bald mal wieder!
P.S. Lass dich nicht ärgern und unterkriegen!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Du wirst das schaffen Marina
nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und wir freuen uns, wenn du wiederkommst
Schoen von Dir zu hoeren/lesen, marina.
Vielleicht zu einem besseren Zeitpunkt wieder hier, wa?
Alles Gute erstmal bis dahin fuer Dich
Mir ist durchaus klar, dass ich hier als "Ausfall" gemeint bin
Ich wusste nichts von Marinas Problemen und hatte nichtmal den Link angeklickt, den sie mir geschickt hat. Weil ich der Meinung bin, dass mich das gar nichts angeht. Hab auch jetzt nicht alles nachgelesen. Denn ich kenne Marina außer von ein paar Forumsbeiträgen gar nicht.
Mir war nur aufgefallen, dass sie in letzter Zeit oft ungehalten reagiert hat, woraufhin sie mir eine PN geschickt hat. Und meine Antwort war halt klar, dass ich nicht weiß was mit ihr los ist, aber es nicht gut finde wie sie oft reagiert.
That's it und nun könnt ihr mich steinigen, dass sie anscheinend wegen mir die Kurzschlussreaktion "löschen" hatte .
An Marina, die hier ja offensichtlich noch mitliest aber nicht mehr zu erreichen ist: Ich finde bis jetzt noch, dass mich deine Probleme nix angehen. Darum weiß ich auch so gut wie nix drüber. Aber ich hoffe dennoch, dass es dir gut geht, und es tut mir leid dass dich meine kurze Antwort so sehr aufgeregt hat.
Celina, falls du das liest: Es war schön und unglaublich interessant mit dir und du wirst mir fehlen Ich würde mich freuen, wenn du wieder kommst
Welche Celina hat sich denn abgemeldet (ich kenne mindestens zwei) ?
//edit: hat sich geklärt
~Celina~
Ja
Oh nein Celina Ich habs schon im Singlethread gelesen aber das kannst du ja glaub ich gar nicht mehr sehen ... ich hab immer gern von dir gelesen und deine Ratschläge waren supergut! Ich hoffe du kommst bald zurück
Hier schon, aber doch nicht im Singlethread denke ich mal?
Nein, hier nicht, aber Du schriebst ja auch:
"Ich habs schon im Singlethread gelesen aber das kannst du ja glaub ich gar nicht mehr sehen."
Hö? Ich versteh grad nicht worauf du hinaus willst Ich hab im Singlethread gelesen dass sie weg ist, dann aber nochmal hier geschrieben weil sie im ST ja nicht mehr lesen kann, hier im Dazed und Confused aber schon