Leider weiß ich auch nicht, wo sie steckt,aber mir fehlt sie auch. Ich liebe ihre Beiträge.
Leider weiß ich auch nicht, wo sie steckt,aber mir fehlt sie auch. Ich liebe ihre Beiträge.
Auch ich habe mich schon gewundert hatte ihr am 4 april eine pn geschrieben...nix
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Vielleicht ist sie auch nur nur verreist und genießt gerade einen schönen Urlaub?
Ich vermisse ihre Beiträge auch sehr.
Ich denke und hoffe auch, dass sie vielleicht Urlaub macht. Es wäre zu schade, wenn sie nicht mehr hier schreiben würde.
LG
Rosa
Wartet mal ab, sind doch Osterferien. Vielleicht ist sie ab Montag wieder da. Ich habe mich auch schon gefragt, wo sie abgeblieben ist und würde ihre Beiträge vermissen.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich habe Sabinchen auch schon vermißt, ich denke auch ,dass sie in Urlaub ist , warten wir mal nächste Woche ab.
Ich habe sie im Rosacea Thread auch schon vermißt, denke aber das sie im Urlaub ist.
Liebe Grüße
Vielleicht hat sie wirklich Urlaub und schaltet ENDLICH mal von ihrem Alltagsthema "Haut und ihre Eigenarten" ab.![]()
Na, hoffen wir das mal.![]()
Das mit Lizzy ist wirklich schade.
Weiß jemand was von Christiane1968?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Christiane1968 hat sich vor ganz langer Zeit, ich glaub wirklich vor Jahren, in fragrance_junkie umbenennen lassen, sich aber schon vor langem abgemeldet, ist deutlich über ein Jahr her.
Hm, komisch... Da hab ich mich wohl verzettelt. Vielen Dank für die Aufklärung, Frau Xor.
Tschüss Lizzy.
Ich bin echt traurig, dass du weg bist.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Hallo ihr Süßen - ihr seid ja lieb!
Ich war in der Tat im Urlaub - zwei Wochen Norwegen, und in unserem wirklich sehr abgelegenen Domizil gab's kein Internet. Tat zur Abwechslung sehr gut - auch wenn ihr mir alle wirklich gefehlt habt!
Ich kämpfe mich in den nächsten Tagen nach und nach durch die aufgelaufenen privaten Nachrichten, kann ein wenig dauern. Bin aber jetzt wieder da und für alle Schandtaten zu haben.![]()
Liebe Grüße,
Sabi
Wie schön, dass du wieder da bist, Sabinchen.
Dein Urlaub war sicher wunderschön. Norwegen muss ein traumhaft schönes Land sein; habe bisher nur Fotos oder Reportagen darüber gesehen, aber irgendwann will ich mir das mit meinem Schatz auch mal anschauen.
Habt ihr eine Schiffsreise gemacht oder wart ihr mit dem Auto unterwegs (falls ich fragen darf)?
![]()
schön,daß Du wieder da bist
Ich kenne Norwegen auch nur von Bildern und Reportagen ,aber irgendwann
werden wirs in Angriff nehmen....
Na da isse doch
alles im grünen Bereich
Das wäre auch ein Urlaubsziel für mich. Bin eher die "Nordische" als die Sonnenstrandnudel![]()
sabine...welcomeack, hatten uns echt gesorgt...
![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Sabinchen, ich wollte hier nur noch einmal anmerken, dass es echt super schade wäre wenn du dich jetzt ganz abmelden würdest. Könntest doch in deiner Signatur schreiben, dass deine Beiträge keine medizinischen Ratschläge sind usw...oder geht das auch nicht?
Jedenfalls wäre es doch sehr schade, du bist doch schließlich auch von Rosazea betroffen etc...Und hier würde sich sicherlich jede dran halten, dir keine speziellen Fragen mehr zu stellen usw...
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße,
Serendipity
Huch, der Thread is verschoben worden.![]()
Blöde Frage vielleicht:
Aber wo kann man das eigentlich nachlesen, dass im Forum keine "medizinische" Beratung stattfinden kann?
Hab in den AGB/Nutzungsbedingungen schon gesucht, aber nix passendes gefunden (bin vielleicht zu schusselig?).
Gruß
Fjóla
Weiß jemand etwas über Wolkenlos?![]()
und über Ambrosia?![]()
ich vermisse $noopy ... sie war auch schon seit Januar nicht mehr hier![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich sehe gerade, ein "s" zuvielIch hoffe, Neff ändert das ganz bald ich habe sie gerade angeschrieben
![]()
*schwups*
Welcome back!![]()
Super, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, Neff, und fürs welcomeIch hatte mich schon gar nicht getraut, was zu schreiben
![]()
Ich sehe gerade mit Schrecken, dass Lizzy the Loony nicht mehr hier ist. Weiss jemand etwas? Geht es ihr gut?
Ein oder 2 Seiten weiter hatten wir über Lizzy geschrieben
SIe ist tatsächlich weg, aber keiner weiß so richtig wieso
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Danke, busaya!
Ich habe die Beiträge gerade nachgelesen und bin sehr traurig darüber. Wie schade! Hat jemand einen Emailkontakt mit Lizzy?
Gerne, ja ich bin auch traurig, ich hab sie sehr gerne gelesen... ich bin nicht sicher, aber evtl. hat Windi noch Kontakt zu ihr
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Frau Blüchersoweit ich weiß ist Lizzy auch bei Facebook.
![]()
Vielen Dank, Ihr Lieben. Dann wende ich mich mal an Windi.
LaBouche hat sich abgemeldet
Falls du hier noch mitliest, wünsche dir alles Gute und vielleicht kommst du ja irgendwann zurück![]()
Liebe Grüße von Rose