Huhhu
ja, ich bin wieder "Zuhause"
für die Begrüßung
Huhhu
ja, ich bin wieder "Zuhause"
für die Begrüßung
Huhu LaBouche, hatte gestern schon gelesen, dass du wieder zurück bist. Be welcome again!
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
zurück, Bouchi
Hat sich erledigt
Geändert von Starfruit (04.05.2010 um 19:26 Uhr)
Smoothy hatte ein Doppelaccount, lese ich. UNSERE Smoothy?
Solariumthread. Schneeprinzessin und Smoothy waren wohl ein und dieselbe Person. Hätt ich nicht gedacht....
wie kommst du darauf?
Bei Smoothy ist aber alles ok, sie ist nicht gesperrt
Kannst du den Thread mal verlinken?
Steht dort.
Öhm, der betreffende Thread ist doch schon fünf Jahre alt und wurde nur von ihr hochgeholt...
Ist es denn verboten zwei Accounts unter demselben Namen zu haben?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
hä? smoothy hat doch bloß in nen uralt-thread von einer geschrieben, die einen doppelaccount hatte.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Stimmt, die TE hatte wohl einen Doppelaccount. Aber das scheint ja nun schon ein paar Donnerstage her zu sein.
Smoothy ist doch aber gar nicht gesperrt?
Geändert von Malika (03.05.2010 um 22:51 Uhr)
Smoothy hat damit nichts zu tun so wie ich das sehe. Sie hat nur in dem Thread geschrieben
Komisch. Ich schnalle es nicht. Anyway, ich entschuldige mich. Ich hätte das hier nicht aufbringen sollen.
War nur gerade etwas geschockt.
Wie bist du denn drauf gekommen?
die TE hatte wohl einen doppelaccount und wurde gesperrt - wann auch immer. der thread ist schon einige jahre alt.
smoothy hat den thread hochgeholt und darin gepostet. mehr nicht.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, so ist es wohl.
War ja nur ein Missverständnis. Man konnte sich da leicht verlesen. Ich dachte beim Anklicken auch, dass kürzlich jemand gesperrt worden ist.
Mann, da kriegt man ja nen Schreck hier Aber jeder kann sich mal verlesen, ich freu mich, dass Smoothy noch da ist
Man muss sich ja auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen können
Ja, ich weiß - das ist m.E. bei 75 % der Mitglieder so würde ich schätzen
Irgendwie verstehe ich es sogar aber durchsetzen muß ich das Ganze halt trotzdem!
Die "Kurzversion" über jedem Forum war da für mich das letzte Mittel. Mehr geht nicht. Ich kann und will es niemandem "einprügeln" aber dann müssen diejenigen, die die Regeln nicht kennen und dementsprechend auch nicht befolgen, halt mit der Konsequenz leben
pharmchemexpert hat sich auch abgemeldet?
tatsächlich wie schade.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Nee oder??
Ach man
Deine Beiräge werden mir sehr sehr fehlen Pharmchem!