Das finde ich aber auch schade, auch wenn sie kaum hier war.
Das finde ich aber auch schade, auch wenn sie kaum hier war.
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab grade gesehen, dass sich Queen Of Pink abgemeldet hat. Weiß einer, warum?
Sie war, glaube ich, noch gar nicht sooo lange dabei, aber doch recht aktiv.
Liebe Grüße, Conner.
Ja, Queen of Pink hat sich kürzlich abgemeldet. Sehr schade! Näheres weiss ich leider auch nicht!
LG - antiqua
Mausmonroe war auch schon ziemlich lange nicht mehr hier...
Mausmonroe hat aber geschrieben,das sie stressmäig ne Auszeit nimmt allerdings dacht ich ..nich so lange
Ich vermisse Feng-Shui momentan.
Weiß vielleicht jmd., was mit ihr los ist?
Liebe Grüße
Schnuffienchen
Liebe Grüße
Das finde ich auch super schade sie war zwar nur noch selten hier aber ich mochte ihre art zu schreiben...Zitat von jeanny99
Wo ist eigentlich Zottel? Ich hab sie auch lange nicht mehr gesehen hier
Sie hatte mal geschrieben, dass sie im Sommer seltener on sein wird und lieber die Zeit draussen nutztZitat von Schnuffienchen85
Kuckuck
Viele Dank Haruka!!!
Dann bin ich ja beruhigt- dachte schon, dass sie evtl. schlimmer krank ist und sich deswegen nimmer meldet.
Hoffentlich kommt sie bald wieeeeedaaa- Feng-Shui ich vermisse dich!!!!
Liebe Grüße
Schnuffienchen
Liebe Grüße
Echt jetzt???sie hat sich abgemeldet... komisch!sie war wirklich noch nicht lange da, aber ihr Avatar stoch mir immer und in fast jeden Thread ins Auge...Zitat von Connerbär
schade sowas...
Sogenannter Fußballfan
Was ist eigentlich mit Neff ?
Neff, du schreibst manchmal ganz viel und dann wieder gar nicht.
Manchmal hat man sich auch irgendwie "leergeschrieben", nicht wahr ?
Trotzdem freu ich mich, wenn du mal wieder vorbei schauen würdest. Na ja, eben nicht vorbei
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
ich vermiss das Nupsilein, hat seit 2 monaten nicht mehr geschrieben! sie hat sich von einen tag auf den anderen nicht mehr gemeldet
hoffentlich ist ihr nix passiert
Ich meine Neff hätte erwähnt das sie im Moment wenig Zeit hat.Zitat von janne
Zottel, Feng-Shui sind beide heute wieder aufgetaucht und aktiv.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Weiss jemand vielleicht was mit Zeanra los ist? Ich finde das so schade, dass sie weg ist.
ich kenne sie aus einem anderen forum, da war sie auch plötzlich von einem zum anderen tag weg und hat sich nie wieder gemeldet.Zitat von godiva
Das geht mir genauso..Zitat von godiva
Ich vermisse ihre Art zu schreiben sehr...
Hoffentlich taucht sie wieder auf!
Kuckuck
Da sich Zenara ja nicht für mein Wichtelgeschnek bedankt hat, bin ich wirklich in Sorge.
Ich vermute, auch wenn man keine Lust mehr hat, würde man doch einen kurzen Dank schreiben.
Ich poste das jetzt nicht wegen entgangenem Dank sondern deshalb, weil mir das doch komisch vorkommt, noch dazu wenn sie sich in dem anderen Forum auch nicht mehr gemeldet hat.
schwer in Sorge
Janne
ähhh, Simsamred fehlt mir auch
Ich werde Zeanra einfach mal eine pn schreiben, dass müsste sie dann ja in ihrem "normalen" E-Mail Postfach auch sehen, nicht war? Vielleicht antwortet sie ja? Mensch, jetzt mache ich mir auch Sorgen!
Ich mach mir auch Sorgen um Zeanra weil sie plötzlich weg war hab sogar gegoogelt und auf ebay gibts eine Zeanra und die war im Mai aktiv, weiß aber nicht ob sie das ist...
Godiva das mit der pm ist eine gute Idee
godiva, hab ich schon gemacht, ohne Resonanz. Hab auch Claudia informiert (auch ohne Resonanz )
LG
JAnne
das war lange vor ihrer beautyjunkieszeit. insofern denke ich, dass es vielleicht bei ihr so üblich ist, aber ich weiß es nicht.Zitat von janne
So, pn ist geschrieben und verschickt. Hoffentlich hören wir was!
Alsterperle war auch schon lange nicht mehr hier, oder?
Seit wann ist MEXXY denn abgemeldet?
Ich glaube, dass war während dem "mein freund....-Threat"
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ist supreme im Urlaub? Ich hab schon ein paar Tage nix von ihr gelesen, sonst ist sie ja sehr aktiv....
edit: ja, ist sie wohl, habs grad gelesen
*huch* ich wurde vermisst
ja, ich war in Urlaub
aber wartet mal, bis die Arbeit wieder anfängt...
Von Molle hab ich auch schon sehr lange nichts mehr gelesen.
Weiß da jemand genaueres?
molle ist eh ständig hier, die schreibt viel in unseren tb´s also bei tigerkatzi, loisi, wonderwall, rachel
Ah, ok! Da bin ich ja beruhigt!
Dann lese ich wohl einfach die falschen Threads!
ja ich lade dich gern in mein tb ein
ich vermisse Nupsi auch..............hab mir auch schon Sorgen um sie gemacht.....Zitat von Loisi
aber vielleicht hat sie auch nur so viel zu tun mit dem Haus, oder vielleicht ist sie ja dabei schwanger zu werden. (weil sie doch die Pille abgesetzt hat
auf jeden Fall fehlt sie..............
Liebster Gruß von Marlene
Ui das hört sich ja schlimm an. Gerade bei Mitgliedern die schon länger vermisst werden
Wenn Ihr Mitglieder vermisst: sind denn manche von Euch untereinander nicht so befreundet, dass man sich gegenseitig anrufen könnte ?
Ihr habt doch bestimmt Daten ausgetauscht Dann hätte man wenigstens Gewißheit
---------- oh, hab mich hier vertan---------
Geändert von Weizenblond (28.07.2006 um 16:42 Uhr)
Hä :koppkratz WO is denn Daggi hin
LG
Daggi hat sich wegen des "gewitters" im CK thread leider leider ausgeloggt . Finde ich sehr sehr schade, denn daggi war irgendwie schon immer da
Auch barbara, eine sehr engagierte BJ-grad in dem thread (der übrigens vor allem von Off-Topics lebt ) hat sich abgemeldet und ausgeloggt.
Ich fin sowas immer schade, denn Gewitter gehört doch dazu, so wie Ying zu Yang...
Aber man kann ja (leider) niemanden zu seinem Glück zwingwn, nöch
Windilein, wir bleiben, klaaaar?????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
daggi hat sich ja ganz abgemeldet
Ihr müsstZitat von Ina
LG
Siischer siischer...wir bleiben
Hab den Thread mal überflogen, aber der is mir zu lang Ach mann....immer die Nestflüchter
LG
Ja, das ist wirklich eine Unart .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw