„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Absolut schade mit Pharmchen. Ich hab sie auch so gern gelesen.
das ist wirklich schade, pharmchem hat in vielen threads richtig fundierte beiträge geschrieben, die einen wirklich weitergebracht haben![]()
Ich verstehe bloss nicht, warum die Leutchen nicht mal kurz Bescheid sagen können, dass sie gehen![]()
Ja und mich wundert, dass sich in letzter Zeit so aktive alte Hasen abmelden oder viele auch nicht mehr schreiben..
Find ich echt schade
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Pharmchem hat sich abgemeldet?
Das finde ich auch sehr schade!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Pharmchemexpert?!![]()
![]()
Das finde ich sehr schade. Ich werde pharmchen vermissen!
Finde es auch schade,habe sie gerne gelesen,mir hat besonders gefallen das sie Themen oft auch von der anderen Seite beleuchtet hat
Terribly Happy
Ja, genau. Weiss denn jemand warum sie gegangen ist? Und könnte jemand liebe Grüsse ausrichten?
Wir hatten im Single-Thread die letzten Tage eine Diskussion und nach einem ihrer Postings hat sie sich abgemeldet. Allerdings sehe ich persönlich in der Diskussion keinen Anlass für eine Abmeldung (sie schrieb auch selber, es hätte mit dem Thread nichts zu tun), denn wir hatten zwar verschiedene Meinungen, aber es gab keinerlei persönliche Angriffe oder dergleichen.
![]()
Jedenfalls alles Gute. Vielleicht kommt sie ja wieder wenn ihr danach ist.
Find ich auch schade, dass Pharmchem weg ist.![]()
Liebe Grüße, Claudi
wirklich schade.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ich bin zur Zeit sehr selten hier und sehe gerade, dass sich smaragdeidechse abgemeldet hatSehr schade, ich mochte ihre Beiträge sehr.
Alles Liebe für dich, eidechschen
Elissa
Ja ich mittlerweile auch. Werd in Zukunft definitiv auch meine Zeit anders einsetzen
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Padmita postet auch nicht mehr.
Flosse hat sich abgemeldet?!
Schade, hab sie immer gern gelesen![]()
Flosse?Oh nein
![]()
Einfach so oder gab's einen Anlass?
Vllt der DSDS-Thread?
lese da auch immer still mit![]()
Hoffentlich war es eine Kurzschlusshandlung und sie kommt wieder![]()
Geändert von Ira (24.05.2010 um 18:45 Uhr)
flosse, ich werd dich auch vermissen![]()
Habe das mit Flosse auch gerade entdeckt....![]()
Flosse werde ich auch vermissen.![]()
schade, dass sie nicht mehr da ist. ich hab sie immer gern gelesen...
Komm wieder, Flosse!
Starfruit hat vor einer Stunde noch geschrieben, jetzt ist sie n/a. Was ist da passiert?
Ich vermute fast, es hat mit dem Thread um Joshi zu tun
Schade, Starfruit![]()
Gerade eben habe ich noch von Starfruit gelesen, war glaub ich im Cremen&Pflegen. Schade!
...
Geändert von Eledhwen (20.10.2010 um 17:34 Uhr)
manno ! Starfruitkomm wiiiieeeder
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hoffe auch, dass sie wiederkommtEs ist es nicht wert, sich wegen Provokationen einiger weniger abzumelden (Joshi-Thread)
![]()
Das sehe ich auch so. Total schade mit Starfruit.![]()
Besucher
ja, das hat sie im privaten bereich geschrieben, und was da geschrieben wird sollte normalerweise auch dort bleiben.