hmm. sie wurde massiv belästigt, meldet sich daraufhin ab - und dann werden hier wieder hinweise auf den neuen nick gegeben? das find ich irgendwie daneben.
hmm. sie wurde massiv belästigt, meldet sich daraufhin ab - und dann werden hier wieder hinweise auf den neuen nick gegeben? das find ich irgendwie daneben.
Hatte auch vor einiger Zeit mal überlegt mich abzumelden, auf ein paar ehrliche Statements von mir, haben mich Einige per pn angefeindet!
Habs aber dann gelassen und mich halt einfach so was rar gemacht.........außerdem nur von ein paar "seltsamen Lebewesen" *hüstel* lass ich micht nicht vertreiben!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Na ja die Betroffenen haben mich ja per PN "verprügelt" und nennen werde ich sie nicht auch nicht in PNs zu anderen Mitgliedern!
Zur betreffenden Thematik habe ich auch meine Postings gelöscht bzw. editiert, lostreten werde ich natürlich nichts, doch diese PN-Verfahren laufen ja auch bei anderen Differenzen und ich muss ehrlich sagen, ich verstehe es null egal worum es auch geht, Mitgliedern anfeindende PNs zu schreiben!
Ganz allgemein ein schlechtes Verhalten.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
juhuuu, das seh ich ja jetzt erst SweetClover.....willkommen zurück!
Silver, ich weiß zwar nicht um was es ging, aber so das würde ich auch sehr strange finden, wenn ich per PN zu einem Thema angefeindet werden würde... irgendwie geht das ja über eine normale Diskussion in einem offenen Forum hinaus Also wenn dann ehrlich und fair hier streiten!
Aber es wird doch immer drauf hingewiesen, dass Streitereien bitte per PN weiterzuführen sind
Obwohl ich ja auch eher fürs öffentliche Austragen bin
willkommen zurück, sweetclover!
Tut mir leid.
Ich hätte allerdings niemals einen Hinweis auf ihren neuen Nick gegeben, wenn sie es in ihrem eigenen Wiederkommens-Thread, hier im öffentlichen Bereich, nicht selbst getan hätte.
Kommt nicht wieder vor.
Wenn jemand per PN angegriffen wird, ist's doch aber keine Streiterei (zu der ja immerhin noch 2 gehören), sondern einfach nur feige und niveaulos. Wahrscheinlich wird sowas extra per PN gemacht, weil man, wenn man's im Forum schreiben würde, Gefahr läuft, rausgeschmissen zu werden. Allerdings kann man ja auch PNs melden (würde ich auch machen, wenn's auf der unsachlichen Schiene läuft).
Streitereien per PN auszutragen ist dann okay, wenn sich auch wirklich zwei Personen streiten. Wenn man aber wegen eines Postings das nichtmal besonders schlimm war anfeindende PNs bekommt, dann geht das definitiv zu weit
edit: LWB war schneller
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also 1. hatte ich in keinem Thread Streit und 2. auch nicht per PN, weil ich die nicht beantwortet habe
Ich hatte nur zu offen was von mir erzählt und das fanden andere zu offen, was man mir eben mitgeteilt hat.
Ich finds halt nur generell blöd, Jemanden eine Nachricht zu senden, weil die geschriebene Meinung in irgendeinem Thread dem Versender nicht passt. Soh mehr wollte ich damit eigentl. gar nicht sagen...........
Hä, meinst du mich
Ich weiß jetzt nur, war ja meine Sache was zu erzählen, was man besser "öffentl." nicht erzählt! Das daraufhin negative Reaktionen kommen könnten war mir auch klar, doch halt im betreffenden Thread wenn überhaupt..........
Besser mal höflich und offen eine kontroverse Meinung abgeben, als wen auch immer mit PNs zu bedenken.
Es haben sich ja auch Beauties abgemeldet, weil sie ähnliches erlebt haben und das nicht mehr wollten, bzw. sich fast verfolgt fühlten.
Hallo Silver,
wenn ich mich kurz dazu einklinken darf
ich weiß zwar nicht, worum es in Deinem Fall geht, aber ich möchte eins dazu sagen:
egal wer wo was sagt: was ich total grenzwertig finde ist, dass sehr oft irgendwer plötzlich nahezu aus dem Nichts auftaucht und das Kritisieren anfängt. Und ich meine damit nicht, eine andere Meinung vertreten! Das fängt schon bei Banalitäten wie Pflegeempfehlungen o.ä. an. Mich hat das früher oft wütend gemacht, mittlerweile nervt es mich nur noch.
Ich habe mir auch vorgenommen, mir nicht mehr den Spaß von sowas verderben zu lassen. Und auf keinen Fall selbst betroffen jemals wieder in diesem Thread zu landen und gesucht zu werden
Wenn man jemanden auf Igno hat, kann man doch auch keine PN mehr von demjenigen bekommen oder?
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 12:56 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Genau. Sie sind dann wohl, wie ich gelesen habe, im Postausgang-Ordner gespeichert, aber im Nirvana gelandet und nicht angekommen .
@Silver finde ich auch nicht in Ordnung, dass du PNs bekommen hast.
warum hat sich aswel1969 abgemeldet
ich werde Dich vermissen
Ja Bouchie, ich habe das auch jetzt gesehen, dass sie weg ist, ich finds auch schade.
Aswel, wenn Du das liest, ich hoffe, es geht Dir gut und liebe Grüße an Dich
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ohhh Aswel hat sich abgemeldetdas ist schade
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
würde aber doch gerne wissen warum ???
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich finde auch schade, dass Aswel sich abgemeldet hat.....
Habe gerade gesehen, dass Mondenkind sich auch abgemeldet hat...weiß jemand wieso????
Liebe Grüße Fischlein
Mondenkind??? Das ist wirklich schade, ich habe sie immer gerne gelesen
Waaaaaaaasss Mondenkind hat sich abgemeldet sehr schade habe gerne von ihr gelesen
Mondenkind komm doch bitte zurück Du warst so eine liebe Beauty
Mondenkind ...
Seit heute ist plötzlich auch PEPPINA weg, ebenso unerwartet wie Mondenkind
Was ist denn los?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Sie hat sich wieder angemeldet! Schau
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
Ich schmeiß mal ein herzliches
zurück an die neuen alten Beauties in die Runde
Ganz besonders an Sweet Clover
ClairdeLune ist weg ?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Och nö
Was?! Warum das denn?