eva-fee war schon seit dem 26.05. nicht mehr online
Vielleicht ist's einfach nur Examensstress?
eva-fee war schon seit dem 26.05. nicht mehr online
Vielleicht ist's einfach nur Examensstress?
LG von Frl. Tongtong
Ich hoffe es ist ok wenn ich das (hier) frage:
Weiß jemand wie es sweetprincipessa (hoffe man schreibt sie so) geht? Sie hat ja ne ziemlich schwere Zeit durchgemacht...
Und noch ne Frage: Hier gabs mal ein Mitglied, ich glaub ihr Name fing mit "E" an und sie hatte wunderschöne, hennagefärbte hüftlange Haare und auch ein TB; war häufig im Haarthread....zwar hatte ich nie näher Kontakt zu ihr, aber ich fand sie immer sehr symphatisch...weiß jemand-falls ihr überhaupt wisst, wen ich meine - wies ihr geht?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hallo Sarantuya! Was sweetprincipessa betrifft kann ich Dir nicht weiterhelfen aber kann es sein, dass Du Eat 'em meinst? Ab und an lese ich was von ihr.
stimmt eat'em war schon länger nicht mehr da. und favole glaub ich auch nicht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hat jemand Kontakt zu Sowka? Inzwischen war sie auch für meinen Geschmack zu lange nicht mehr hier...
Sowkas Interessen haben sich verlagert. Sie möchte hier nicht mehr aktiv sein.
Eat'em gehört auch zu den Beauties, die ich vermisse.
sweetprincipessa darf sich, soweit ich weiß, hier nicht mehr anmelden.
Ah ja eat' em! Ja genau, sie meinte ich Hab sie sehr freundlich in Erinnerung und ihre Haarfotos vermisse ich :leiderja:
Ja, dass sich sweet nicht mehr anmelden darf, weiß ich aber vlt hat ja jemand Kontakt zu ihr?
Ich will natürlich nicht alte Geschichten aufrollen, aber das Ganze damals war ja schon ein wenig besorgniserregend. Hätte gern gewusst ob es ihr jetzt gut geht.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Die sweetp. ist soweit ich weiß, in anderen Haarforen unterwegs!
'09 habe ich jedenfalls von ihr als blondip. im LHN Postings gesehen u. dann gibt es noch ein Haarforum (findet man via Google) dort hat sie glaube ich auch letztes Jahr geschrieben.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
@ sweetprincipessa: ich habe sie in meine icq-liste, und sie kommt auch immer wieder mal online. angeschrieben hab ich sie aber schon länger nicht mehr.
Wo ist Tonita?
Sie war heute schon online
Weiss eigentlich jemand was von kikidabest , phoenixfeatherholly oder auch Ivana?
Sogenannter Fußballfan
Hm, bin scheinbar woanders unterwegs.
Tonita war bis vor kurzem im Urlaub
Ah, süß, ich werde vermisst...
Ja, ich war 3 Wochen in Tunesien und bin in den letzten Monaten eh so schreibfaul, aber ich bin noch da
Cool down, Nelle!!! Überleg es Dir noch mal!!!
Liebe BJ holt Nelle wieder her!
Nelle das gibt Stubenarrest!
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Mensch Nelle, das finde ich schade, komm wieder zurück, es ist doch in Wahrheit richtig schön hier
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Erdenlicht hat sich auch abgemeldet.
Einige von euch werden sie aus dem Bereich Homeshopping kennen.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rose
Ist mir auch aufgefallen. Auf die Nachfrage von BB vor ein paar Tagen hat niemand im Asam Thread reagiert. Sie hatte dort doch über 9.000 Beiträge
Weiß jemand, wo Flosse abgeblieben ist? Finde es so schade, dass sie weg ist
Alles Liebe für dich Flosse und wenn du Lust und Zeit hast, melde dich doch mal bei mir per Mail
Viele Grüße
Elissa
Habe gerade die Forensuche bemüht. Oh, Flosse ist ja schon seit Mai abgemeldet Pardon, hatte es nicht mitgekriegt, da ich in den letzten Monaten auch kaum hier war.
Elissa
Die letzten Beiträge von Flosse findest du im DSDS thread. Dort kam es zu Streitigkeiten und der thread ist dann auch geschlossen worden.
Liebe Grüße von Rose
Weiss jemand, warum sich Schilldkröte abgemeldet hat? Was mag wohl der Grund sein? Ich finde es sehr schade, dass sich so viele BJ in letzter Zeit abmelden
aimée
schau mal in den Asam Plauderthread. Es hat ihr gar nicht gefallen, das der eröffnet wurde. Vielleicht lag es daran
Ja es ist schade, das sich momentan viele abmelden.
Aber meinst du nicht, dass sie auch oft zu empfindlich sind und überreagieren aufgrund von Einzelvorfällen und Auseinandersetzungen mit Einzelpersonen und dabei die vielen positiven Begegnungen und Plaudereien mit anderen dabei ganz vergessen?
Liebe Grüße von Rose
Wo ist denn Mae so schlagartig hinverschwunden? Angemeldet ist sie jedenfalls noch. Und erst einen Monat inaktiv. Vielleicht nimmt sie sich nur eine Forumsauszeit.
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Gerade habe ich das auch gedacht.
Im PP gibt es einen Thread von ihr, der vielleicht einiges erklärt
ich denke sie ist mit Dingen außerhalb des Forum beschäfigt im Moment
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ja, ich kenne den Thread. Habe mich trotzdem gewundert. Hoffentlich schaut sie bald mal wieder rein.
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
bluestar
Schildkröte ist doch auch wieder da
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Huhu ,
da ich es nicht mag, wenn man einfach klammheimlich verschwindet:
Ich werde mich ebenfalls aus dem Forum verabschieden. In letzter Zeit schreibe ich sowieso schon immer weniger und nun ist auch noch zusätzlich etwas vorgefallen, was mir zeigt, dass das Forum nicht mehr die richtige Austauschplattform für mich ist.
In diesem Sinne: Macht's gut
Das finde ich sehr schade Gogo.
Ich wünsche Dir alles Gute!