Nein, sorry, das wusste ich nicht
Ich lösche meinen Beitrag wieder
Nein, sorry, das wusste ich nicht
Ich lösche meinen Beitrag wieder
Trivia war auch schon lange nicht mehr da. Ich mochte doch so ihr Kosmetiktagebuch.
23. 11. ist noch nicht sooo lange her, wenn man "is on vacation" im Titel stehen hat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ups
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sie wird sich bestimmt darüber freuen, dass du sie vermisst hast.
na hoffentlich, ich hab ihr hier extra einen Eintrag gewidmet.
Mir fehlen Hasis Beiträge!
hab ich auch schon oft gedacht, Casiopeia :leiderja:
Trivia fehlt mir auch, nicht nur in ihrem Kosmetiktagebuch
Und die Beiträge von Frau Hase vermisse ich auch (ich weiß schon gar nicht mehr wie sie momentan richtig heißt, muss ich mal nachschauen).
Wo ist Hasi denn eigentlich?
Wer ist Hasi denn eigentlich?
Ich dachte, ihr meint die Häsin, aber sie war ja vorgestern noch online
öh....also ich hatte die Häsin gemeint und die hatte ich glatt übersehen
Vermutlich weil sie so ruhig geworden ist
muss mal guggen ob wir die gleiche meinen weiss den aktuellen Namen in genauem Wortlaut gar nicht^^ den alten ja und irgendwas mit Häsin wars auch *altwerd
Jep, Hasi ist die Häsin
Aber sie ist ja nicht die einzige alte Häsin die ruhiger geworden ist
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Gut!
Ne leider ... Janne... Peonies..Ömmsken..und die ganzen vielen anderen .... Du z.b. und der Orangenschnuffi und und und
Ich meinte schon die Häsin und sie postet eben kaum noch und Inas Posts vermisse ich auch
Ich meinte auch die Häsin
ich vermiss janne auch :leiderja:
Hasis Posts vermisse ich auch sehr . Und Janne natürlich ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ach ja, Janne *seufz* das war echt schön.
Mit Janne konnte man leidenschaftlich zanken und leidenschaftlich einer Meinung sein.
War immer anstrengend und meistens schön
Sie ist schon so lange inaktiv, dass ich sie zwar nicht mehr akut vermisse aber sie fehlt trotzdem sehr!
Ihr seid ja sooo lieb!
Aber Pailycat hatte Recht: Ich war nur im Urlaub und auch wenn ich zugeben muss, dass ich bereits vorher durch meinen stressigen Job nicht mehr so viel geschrieben habe, bleibe ich Euch auf alle Fälle erhalten.
Hihi ja, ich fühle mich wirklich geehrt!
Schreibt Su-shee eigentlich noch? Oder kriege ich nix mit...?
.......und aigre-doux? Von ihr hört man auch nichts mehr
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
aigre-doux war schon länger nicht mehr aktiv
Ja an aigre-doux hab ich gestern auch noch gedacht :/
Klickt mal auf ihr Profil
Wo's denn RedCherryLips hin verschwunden?
Oh, sehr schade
Sehr schade Wieso so plötzlich?
Vote Zaphod Beeblebrox!
das hab ich mich auch schon gefragt und im DG Thread ists uns auch schon aufgefallen, ganz plötzlich war Sie weg Schade
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Gibt es hier jemanden, der noch privat mit Nadinini Kontakt hat? Ich kann ihr keine mails schicken, die kommen alle zurück. Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei ihr???
Schön, dass du wieder da bist
merci;) Ich glaub ohne BJ gehts nicht mehr
Ich hatte mich eh gefragt, wann du wieder kommst
Schon nach 2 Tagen hätte ich mich für die Löschung schlagen können
Unter anderem dachte ich ja auch ich wäre dann nicht dauernt angefixt und könnte endlich mal aufbrauchen...zumal ich diesen Monat mein Konto fast zum Limit gepeitscht habe...aber eben nur fast;)
Ich glaub ich will auch meinen alten Nick wieder..
Hey Sakura, schön, dass Du wieder da bist