Mir ist auch gerade aufgefallen das Rosewood weg ist
Ich hoffe es geht ihr gut. Weiß jemand warum sie sich abgemeldet hat?
Mir ist auch gerade aufgefallen das Rosewood weg ist
Ich hoffe es geht ihr gut. Weiß jemand warum sie sich abgemeldet hat?
@kleine ich wüsste es auch gern, ich konnte sie noch nicht erreichen. Alles Gute Rosewood, falls du hier liest und komm wieder .
@Nymphelia.. hast du noch andere Kontaktmöglichkeiten zu ihr?
..würde einfach nur gerne wissen ob es ihr gut geht..
Rosewood, von mir auch ALLES GUTE falls du doch nochmal hier vorbei schaust
@kleine ja, normalerweise per ICQ, aber dort war sie nicht mehr. Ich könnte ihr einmal einen Brief oder eine Karte schreiben, aber ich will sie nicht bedrängen.
Edit, doch da
Geändert von Blau (11.04.2011 um 10:25 Uhr)
Ich wollte mich hier von Delphin verabschieden, die leider nicht mehr dabei ist. Liebe Delphin, ich hoffe, dass das mit der Sperre geklärt werden kann und dass Du irgendwannmal wieder kommst. Mir ist egal, ob Du schreibst, dass Du nix kaufst und vielen anderen sicherlich auch....diejenigen, die sich darüber aufregen, kannst Du dann in Zukunft mit der igno-Funktion loswerden.
Liebe Grüsse
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Delphin ist nicht mehr da?????Weil sie gesperrt wurde??Gibbet doch nicht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das mache ich danke Bienchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Fängt übrigens mit dem Post 27342 an.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das ist echt ein Ding und irgentwie auch schade
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wenn man als langjähriges Mitglied auch so dumm ist
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Uiii, das ist aber Schade mit Delphin ......hab öfter´s mal lachen müssen über ihre Beiträge ........ich glaube sie hat keinen Bock mehr hier gehabt ..........aber man kann ja auch nur mal ne Pause einlegen.......
Alles Gute für dich Delphin
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich glaube delphin war es sichtlich wurscht ob sie auffliegt oder nicht - sie hats irgendwie drauf angelegt.
Sie hatte ja eh keine Lust mehr auf HS bzw. das Forum.
Aber warum sie dann so eine Aktion macht und sich zweimal anmeldet, verstehe wer will
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn man keine Lust mehr aufs Forum hat, kann man sich ja einfach abmelden. Oder einfach mal eine Zeit nicht lesen oder schreiben. Wenn man dann wieder Lust hat, kann man ja am Forumleben wieder teilnehmen. Oder wenn man sich abgemeldet hat, sich wieder neu anmelden. Irgendwie ist es unverständlich für mich. Haben sie auch immer gerne gelesen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Honeyblood schon länger nicht mehr da war? Sie war doch eigentlich immer recht aktiv und ich hab gern gelesen, was sie geschrieben hat.
Ich vermisse auch Rachel, Lady und Hasi.
Honeyblood war doch letzte Woche noch online und hat fleissig geschrieben.
Rachel, Lady und Hasi vermisse ich auch ...
Frau Nilsson hat sich abgemeldet
Weiss jemand, was mit Supreme ist? Sie hat ja geschrieben, sie sei dabei umzuziehen, aber das ist schon fast zwei Monate her. Seitdem war sie hier nicht mehr aktiv.
So langsam mache ich mir Sorgen.
ich vermisse soleil kitty und distel. und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: claire de lune/hiruseki hatte sich doch mal abgemeldet, aber nach einiger zeit wieder angemeldet. leider komme ich nicht mehr auf den namen, den sie damals wählte. ist sie wieder abgemeldet bzw. nicht mehr aktiv?
distel ist meine ich vor einiger Zeit Mama geworden. Sie wird jetzt wohl nicht so viel Zeit fürs Forum haben.
Lady ist noch da.
och manno wieso hat Frau Nilsson sich denn abgemeldet
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ihr Lieben...
Am 02.04. ist mein geliebter Schatz auf ganz tragische Weise mit unserem neuen Motorrad tödlich verunglückt.
Es hat mir dadurch den Boden unter den Füßen weggerissen.
Eventuell werde ich dazu in meinem privaten Tagebuch etwas schreiben.
Davor war ich aber auch nicht mehr sehr oft online da ich seit einem Jahr einen Haupt- und einen Nebenjob habe.
Mehr kann ich jetzt grad gar nicht schreiben, Ihr versteht das sicher.
Liebe Grüße
Lady
Lady, mein herzlichstes Beileid.
Liebe Lady, mein tiefstes Beileid. Ich bin fassungslos, sowas zu lesen und fühle mit dir
Das ist ja schrecklich Lady!
Es tut mir so leid ... ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke an Dich!
Lady, das tut mir sehr leid...
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)