LWB, komm zurück!
LWB, komm zurück!
...
Geändert von Silent (11.07.2011 um 20:25 Uhr) Grund: doppelt
LWB, ich bin jetzt aber auch ziemlich von den Socken ...
Okay, einige hier deuten an, Du hättest "Zoff" gehabt - vielleicht hätte die Igno-Funktion ja gereicht....
Ich finde es schade, daß Du nicht mehr hier bist. Habe Dich immer als aktive durchsetzungsfähige "Selbermacherin" empfunden und Deine Beiträge sehr gerne gelesen.
Was immer Dich letztendlich dazu bewogen hat --- ich wünsche Dir nur Gutes und werde Dich vermissen.
Mach's gut
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
siehst du LWB.. du muuuuuusst wiederkommen. biiiiitte
schnapp.schildkröte
Wirklich schade, LWB, aber ich wünsche dir alles Gute.
Hab vielen Dank für deine hilfreichen Beiträge!
Was genau ist eigentlich passiert, daß LWB diesen Schritt gemacht hat?
Wäre auch für eine PN dankbar.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ach wie Schade!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Find ich auch sehr schade ich mochte LWB und ihre Beiträge immer sehr gern
Finde ich auch schade , kann aber verstehen, dass man hinschmeißen will, wenn es Streit gab und man sich womöglich unverstanden fühlt.:leiderja:
Hatte ich auch und bin nur aus Trotz geblieben...
Waaas?
LWB, komm zurueck!
Ich finde es auch schade, dass LWB sich abgemeldet hat Ich hoffe du überlegst es dir nochmal und kommst zurück! Ich kann mir zwar vorstellen, um welchen Thread es ging, wenn hier von Streit die Rede ist, aber ich denke, dass das dann hinter den Kulissen abgelaufen sein muss. Sehr schade
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich hab mich auch erschrocken, als ich das gesehen habe.
LWB, wir hatten zwar keinen persönlichen Kontakt, aber ich habe Deine Beiträge immer gern gelesen...
Was auch immer Dich zu diesem Schritt bewogen hat: Du wirst uns hier fehlen...
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
LWB - büüüüüüüüüüddddddeeee komm zurück!
Und vielleicht klärt mich jemand auf, was eine so standfeste Beauty dazu bewogen haben könnte sich abzumelden?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Also wenn ich fair sein will muß ich sagen, dass wir keinen haben, dem wir die Schuld zuschustern können Windi
Ich denke, da ist was ganz dumm gelaufen heute Mittag aber m.E. auch ohne absichtliche Böswilligkeit von irgendeiner Seite.
Darum find ich es jetzt doppelt schade und sage:
LWB - das ist einfach blöd gelaufen! Warte ein paar Tage, atme tief durch, schluck Dein Erschrecken und den Ärger runter und meld Dich wieder an.
Ich könnte viele viele viele viele Beauties nennen, die sich darüber sehr freuen würden und ich steh ganz oben auf der Liste und ich könnte mir vorstellen, die Mädels aus dem Thread stehen auch drauf.
liebe Grüße
Neffi mit ohne Nudelholz
ich hab keine ahnung um welchen thread es ging, aber ich finde es extrem schade, dass lwb nicht mehr hier ist .
und mit hilfe eines spam lwb-willkommensthreads könntest du bestimmt wieder schnell ins pp, falls du dich doch wieder anmelden magst und das hier liest ?
Ich sehe das auch so....komm doch wieder zurückLWB - das ist einfach blöd gelaufen! Warte ein paar Tage, atme tief durch, schluck Dein Erschrecken und den Ärger runter und meld Dich wieder an.
Ich könnte viele viele viele viele Beauties nennen, die sich darüber sehr freuen würden und ich steh ganz oben auf der Liste und ich könnte mir vorstellen, die Mädels aus dem Thread stehen auch drauf. [/CENTER]
LWB, wie schade. Komm wieder zurück!
Bin eine Vielleserin, aber Weniger-Schreiberin: habe Deine Posts oft und gerne gelesen liebe LWB und reihe mich bei den "Bitte komm' zurück"-Posterinnen ein in der Hoffnung, dass Du es Dir nochmal überlegst und zurückkehrst.
Die meisten haben bestimmt Verständnis, dass einem mal alles zuviel an Kritik und schmerzlichen Bemerkungen sein kann und man sich nur noch zurückziehen will und sich in einer Kurzschlussreaktion abmeldet.
Aber Du gehörst einfach zu den BJs bzw. in dieses Forum und vermisst vielleicht schon jetzt, dass Du nicht mehr schreiben kannst...
Es wäre wirklich schön, wenn Du das Forum bzw. die vielen Mitglieder, die Dich vermissen, auch vermisst und Du bald wiederkommst
Alles Liebe, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
LWB...
och LWB, wie schade...überleg's dir doch noch mal. das fussi-sub kann doch nicht ohne dich!!!
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich bin total fertig!! LWB war einfach weg!!! NEIN!!!!
Komm zurück!!!
Visit my Blog!
Ich unterschreibe auch die "LWB muss zurückkommen"-Petition!
Deine Beiträge waren immer erfrischend und schön zu lesen. Du wirst hier gebraucht!
96 - Alte Liebe
schade, dass du weg bist, lwb ich hab deine beitraege immer sehr gern gelesen.
ich glaub, das hat sich alles einfach ein bisschen aufgebauscht und kann verstehen, dass du sicher erst einmal etwas durchatmen musstest. vielleicht findest du ja deinen weg wieder zu uns; der thread allein zeigt ja, fuer wie viele beauties du ein gern gelesenes und respektiertes mitglied warst.
im uebrigen war kosmetik an sich auch nicht so meins; ich hab mich halt einfach mehr im haar-, knueddel- und klamottenforum rumgetrieben
LWB komm doch bitte zurück. Du warst doch unser aktivster Mitstreiter beim Sportpunktesammeln. Wie sollen wir das denn ohne Dich schaffen?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
LWB, ich finde es ebenfalls sehr schade das du dich abgemeldet hast.
Oh nein, das lese ich jetzt erst
Ich reihe mich bei den LWB-Zurückwollern ein.
Berit hat sich jetzt auch abgemeldet?! Och, schade. Und seit wann ist Roxy nicht mehr da? Uff, was ist denn zur Zeit los?
Roxy ist noch da
LWB Du hast dich damals im Singlethread so lieb um mich gekümmert (natürlich auch die anderen Beautys dort) und ich hab deine Beiträge immer so gerne gelesen
Vielleicht kommst du ja wirklich irgendwann wieder. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!
Hab auch grad gesehen, dass Berit auch weg ist Liegt grad irgendwas in der Luft?
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Schade das ihr euch abgemeldet habt, ich werde eure Beiträge sehr vermissen
LWB ich kann mich nur anschließen-komm bitte wieder zurück
LWB und Berit........ich finde es auch sehr schade, das ihr nicht mehr da seid.... Überlegt es euch doch nochmal ...bitte.....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky