Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 91 ErsteErste ... 3464748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    ~active~LWB~
    Besucher

AW: Dazed and confused oder wo ist das Mitglied....?

Ich hab dich irre vermisst, aber hab nix geschrieben, weil ich irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte.

Aber ist Schnee von gestern.

Übrigens - falls du magst, schau doch mal hier im Treffpunkt, da haben wir 'ne kleine Plauderecke.

Edit: Hat sich überschnitten.

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Übrigens - falls du magst, schau doch mal hier im Treffpunkt, da haben wir 'ne kleine Plauderecke.
    siehe ein Beitrag zuvor (edit: Hat sich überschnitten )

Ach, danke für das herzliche Willkommen. Ich bin ja ganz gerührt

Fortgeschritten

Schön, dass du wieder da bist, Alma! Ich wünsche dir einen guten "Neustart" hier.

Gutemine
    Besucher

LWB-schön, dass Du wieder da bist!!!!!

Ich gestehe: Ich habe mich in meiner Vergangenheit auch schon (mehrmals ) aus einer Laune heraus abgemeldet. Schon kurze Zeit später habe ich mich darüber geärgert.
    Jetzt bin ich soweit, dass ich einfach ein paar Tage (manchmal auch Wochen) Forumspause mache, wenn ich meine, zuviel Zeit hier zu verbringen. Hätte ich mich auch nicht schon mehrmals hier abgemeldet, wäre ich schon ein ziemlich alter Hase hier.

Und hier sind wirklich so viele liebe BJ´s, mit denen ich prima plaudern kann, die mich aufbauen, wenn ich Kummer mit meinem Mann oder meinen Kindern oder meiner Haut habe.

Ich liebe dieses Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.

Alma also, so so . Schön, daß du wieder da bist

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nicht abmelden, dann lieber kurze Pause machen, aber nicht abmelden...

Roxy
    Besucher

Irgendwie stehen ja doch fast alle, die sich abmelden, zwei Tage später wieder hier auf der Matte.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Danke, dass Du das sagst, Roxy. Ich bin teilweise echt etwas befremdet über die Komm-zurück-Rufe, die bei jeder Abmeldung unter Garantie folgen inklusive des lauten Hurras, wenn diejenige dann wirklich kurz danach zurückkommt.
    Aber vielleicht bin ich ja unsozial oder die Unterstellung, dass jeder der sich abmeldet gute Gründe hat ist falsch

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Irgendwie stehen ja doch fast alle, die sich abmelden, zwei Tage später wieder hier auf der Matte.
    Weils einfach schee ist hier

Ich würd gern mal wissen, ob mich auch wer vermissen würde aber deswegen melde ich mich nicht extra ab Das dauert mir dann doch zu lange, bis ich wieder ins PP darf

Hm, bei jeder Abmeldung gibt es diese Rufe doch gar nicht
    Bei manchen fällt es wohl kaum wem auf und andere, präsentere, fehlen dann auch eher.

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen

Ich würd gern mal wissen, ob mich auch wer vermissen würde aber deswegen melde ich mich nicht extra ab Das dauert mir dann doch zu lange, bis ich wieder ins PP darf

Ich würde es bemerken, dabei lesen wir uns gar nicht so oft.

Roxy
    Besucher

Ja eben, hier ist es halt echt schön und darum gibt es ja immer wieder die Rückkehrer Wäre bei mir auch so, also geh ich gar nicht erst.

Aber darum betrifft es mich auch nicht mehr so, wenn jemand für mich "wichtiges" geht, denn meistens kommen sie ja doch wieder.

Edit: schneckig, mir gehts wie Koschka, ich würds bemerken und du würdest mir fehlen, ich les dich irgendwie schon seit meiner Anfangszeit hier immer wieder

yay Avatar von Pseudo Nym

Also mir fällt das auch auf, wenn einfach Namen ausgegraut sind

Roxy
    Besucher

Pseudo Nym,
    Ich glaube, das würde mir auch in jedem Fall auffallen. Aber bei manchen fällt es auch auf, wenn man sie einfach nicht mehr trifft, selbst wenn man nicht auf ihre alten Beiträge stößt

ist müde. Avatar von ich bins

schneckig, ich würde dich auf jeden fall vermissen.

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Also mir fällt das auch auf, wenn einfach Namen ausgegraut sind
    Genial!

Mir macht es bei manchen Namen jedoch einfach nichts aus, wenn sie ausgegraut sind.

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Pseudo Nym,
    Ich glaube, das würde mir auch in jedem Fall auffallen. Aber bei manchen fällt es auch auf, wenn man sie einfach nicht mehr trifft, selbst wenn man nicht auf ihre alten Beiträge stößt

Okay, ich gebe ja zu, LWB war mir auch n Begriff, deswegen hatte ich hier ja (ich glaube sogar als zweite) irritiert angefragt, was los sei
    Und schneckig kenn ich auch so halb vom lesen.

Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Genial!

Mir macht es bei manchen Namen jedoch einfach nichts aus, wenn sie ausgegraut sind.
    Na, wenn sie nicht im privaten Bereich ausgegraut sind, dann weiss ich, dass es sich ma wieder lohnt in die Ablage P zu spannen

Ablage P lohnt sich immer. Schon allein wegen Neffs kreativer Betitelung diverser Spamthreads und Werbepostings.

Nimue
    Besucher

Ich stell mir auch manchmal vor, was es für Reaktionen gäbe, wenn ich mich abmelde. Ich stelle mir allerdings auch seitdem ich ein Teenie bin in regelmässigen Abständen vor, was passieren würde, wenn ich gewaltsam/freiwillig zu Tode käme es ist halt schon ein Masstab für die Beliebtheit, oder etwas anders formuliert: Man bekommt halt ne Aussenperspektive auf sich selber, was durchaus sehr hilfreich sein kann.

So ein "Schlusstrich" hat was, aber meiner Erfahrung nach klappt das mit dem Abschliessen nicht so gut wie erhofft, und von brachialen Methoden ("klaren Schnitten") halte ich auch nichts - bin mehr so der flow with the go Typ. Aller Veränderungen, die blieben, kammen allmählich, schleichend, tiefgreifend und unaufhaltsam, da kann ich an der Oberfläche noch soviel Schlussstriche ziehen und reine Tische machen wie ich will.

Mich würds vor allem Wunder nehmen, ob man mich an der Schreibe erkennt, und ob man anders mit mir umgeht, wenn man nur den aktuellen Beitrag und nicht die ganze Hintergrundgeschichte dabei hat. Ob die Beiträge anders gelesen werden, wenn man kein Gescht dazu hat. Ich habe mir auch überlegt, klammheimlich den Namen zu wechseln (zu Chaoskatze, oder Kaos Kitteh oder eine lange, lange Forenpause zu machen, aber schlussendlich mag ich Nimue und dieses Forum zu sehr

lani
    Besucher

Ich denke schon, dass du an deiner Schreibe erkannt werden würdest, Nimue

Und schneckig würde hier auch fehlen.

Es kommt sich auch immer darauf an, in welchen Teilen des Forums man sich bewegt. Es gibt Mitglieder mit 1000en von Beiträgen die ich überhaupt nicht kenne.

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch überlegt, klammheimlich den Namen zu wechseln (zu Chaoskatze, oder Kaos Kitteh
    Jetzt hast du's doch eh verraten. Wir erkennen dich.

Kaos Kitteh ist übrigens sehr süß.

Nimue
    Besucher

lani: das kannst du ja jetzt einfach behaupten, aber wissen werden wir es nie, bzw. nur auf Kosten meines PP- und WC-Zutritts

Koschka: siehst du, jetzt habe ich mich in die Situation manövriert, dass ich nicht mal klammheimlich den Namen wechseln kann und somit gar nicht erst auf doofe Gedanken komme

Mein (noch komplett leeres) Livejournal und mein (ebenfalls ziemlich leerer) Blog führe ich unter dem Namen Kaos Kitteh, der passt gut zu mir. Aber Nimue ist halt so der All-Time-Klassiker

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du das sagst, Roxy. Ich bin teilweise echt etwas befremdet über die Komm-zurück-Rufe, die bei jeder Abmeldung unter Garantie folgen inklusive des lauten Hurras, wenn diejenige dann wirklich kurz danach zurückkommt.
    Aber vielleicht bin ich ja unsozial oder die Unterstellung, dass jeder der sich abmeldet gute Gründe hat ist falsch
    ich mag dich Frau Xor

Rokkari Avatar von Pinocchia

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, ich bin die einzige, die mit solchen Gedanken vor der Kiste sitzt...

Neff
    Besucher

Ich sehe auch nicht, dass die komm-zurück-Rufe "bei jeder Abmeldung und garantiert" kommen. Im Gegenteil. Meist winken nur ein paar gute Forenfreundinnen traurig hinterher und das war es.
    Eine "Komm-Zurück-Ruf-Kampagne" gibts ausgesprochen selten und das sagt doch auch was aus finde ich!
    Manchmal bleibt es auch verblüffend still nach einer Abmeldung.

Aber es gibt nun mal Mitglieder, die stark präsent sind und das nicht unbedingt wegen der Häufigkeit sondern ehr wegen der Art und Weise in der sie warhgenommen werden. Die lösen dann durchaus auch mal Verlustgefühle aus, wenn sie weg sind. Manchmal auch Erleichterung.

Bei Schneckig würde ich wetten, dass ne Abmeldung extrem schnell auffallen würde. Ein Namenswechsel von Nimue genauso. Keine Chance
    Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich Schneckig oder Nimue bei ner Neuanmeldung an der Schreibe erkennen würde, da würde mich mal interessieren, was Du z.B. an Nimues Schre***** auffällig findest Lani (okay ist o.T. aber egal )

*edit*
    da fällt mir grad ein - Frau Blücher würd ich sofort erkennen, wenn sie hier inkognito schreiben würde. Sie schreibt nämlich - genau wie meine große Schwester - ein Wort immer falsch. Daran würd ichs dann merken
    Geändert von Neff (19.07.2011 um 10:30 Uhr)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch nicht, dass die komm-zurück-Rufe "bei jeder Abmeldung und garantiert" kommen. Im Gegenteil. Meist winken nur ein paar gute Forenfreundinnen traurig hinterher und das war es.
    Eine "Komm-Zurück-Ruf-Kampagne" gibts ausgesprochen selten und das sagt doch auch was aus finde ich!
    Manchmal bleibt es auch verblüffend still nach einer Abmeldung.

Aber es gibt nun mal Mitglieder, die stark präsent sind und das nicht unbedingt wegen der Häufigkeit sondern ehr wegen der Art und Weise in der sie warhgenommen werden. Die lösen dann durchaus auch mal Verlustgefühle aus, wenn sie weg sind. Manchmal auch Erleichterung.

Bei Schneckig würde ich wetten, dass ne Abmeldung extrem schnell auffallen würde. Ein Namenswechsel von Nimue genauso. Keine Chance
    Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich Schneckig oder Nimue bei ner Neuanmeldung an der Schreibe erkennen würde, da würde mich mal interessieren, was Du z.B. an Nimues Schre***** auffällig findest Lani (okay ist o.T. aber egal )

*edit*
    da fällt mir grad ein - Frau Blücher würd ich sofort erkennen, wenn sie hier inkognito schreiben würde. Sie schreibt nämlich - genau wie meine große Schwester - ein Wort immer falsch. Daran würd ichs dann merken
    Eigendlich Ich finde es niedlich.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Neff
    Besucher

gell, ich auch

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

ich auch

lani
    Besucher

Da habe ich mich aber weit aus dem Fenster gelehnt
    Also zunächst einmal, ich würde nur bei sehr, sehr wenigen BJs sagen, dass ich sie an ihrem Geschreibe erkennen würde (und ich gehe vom PP Bereich aus).
    Nimue schreibt fast immer Schachtelsätze. Ja, das ist ein wichtiger Punkt . Ich empfinde Nimue als recht diplomatisch, sie beleuchtet meist alle Seiten und bringt auch immer Persönliches (und Gefühl) von sich selbst ein. Sie reflektiert sich sehr stark in allem was sie schreibt. Ich kann das schwer beschreiben, es ist einfach die Art wie Nimue schreibt
    Und ansonsten sind es natürlich auch die Themen. Nach fünf Jahren "kennt" man einfach manche BJs, vor allem, wenn es um einzelne Bereiche geht. Das nur mal in der Kürze.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    *edit*

Blüchi, ich muß Dich jetzt mal stalken gehen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Neff
    Besucher

das mit den Schachtelsätzen ist ja interessant - da geh ich jetzt auch mal Nimue stalken

Mir ist noch jemand eingefallen, der eine recht prägnante Schreibweise hat:
    Windsbraut
    Ich glaube, die könnte sich auch nur schwer verleugnen!

Das wüsst ich aber auch nur, weil ich oft mit ihr schreibe

Roxy
    Besucher

Sweetheart würde ich auch sofort wiedererkennen, sowohl vom Inhalt, als auch von der Schreibweise her

Und stimmt, Windi auch.

~active~LWB~
    Besucher

Ich fürchte, so ein Schachtelsatzkandidat bin ich auch.

Mir fällt aber nur selten mal jemand aufgrund der Schreibweise auf und wenn, dann sind das solche Kandidaten, die die Satzzeichen inflationär (oder gar nicht) benutzen oder die jedes zweite Wort abkürzen und die Leser dadurch Rätsel raten lassen. Sowas kommt aber zum Glück nur selten vor; die meisten BJs schreiben ja mehr oder weniger "normal".
    Geändert von ~active~LWB~ (19.07.2011 um 12:11 Uhr) Grund: hab noch ein "k" gefunden und hingesetzt...

lani
    Besucher

Mir fallen spontan noch Seiltänzerin, blaubeere, Windsbraut, Fr. Blücher und kontext ein.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass du an deiner Schreibe erkannt werden würdest, Nimue

Und schneckig würde hier auch fehlen.

Es kommt sich auch immer darauf an, in welchen Teilen des Forums man sich bewegt. Es gibt Mitglieder mit 1000en von Beiträgen die ich überhaupt nicht kenne.
    so gehts mir auch

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, so ein Schachtelsatzkandidat bin ich auch.

Mir fällt aber nur selten mal jemand aufgrund der Schreibweise auf und wenn, dann sind das solche Kandidaten, die die Satzzeichen inflationär (oder gar nicht) benutzen oder die jedes zweite Wort abürzen und die Leser dadurch Rätsel raten lassen. Sowas kommt aber zum Glück nur selten vor; die meisten BJs schreiben ja mehr oder weniger "normal".

Meine Laune...
    Amused

hm..also ich hab schon mal Beiträge von mir gefunden (wenn ich irgendwas anderes gesucht habe) und konnte nicht glauben, dass ich das geschrieben hab.. dachte immer das is total uneinheitlich ;o)

Das mit den manchmal enormen Beitragszahlen und mir unbekanntem Namen hab ich auch öfter - liegt aber wohl daran, in welchen Unterforen die Schreiberinnen sich aufhalten.

Forengöttin Avatar von deluxe

Mir gehts oft bei den Homeshoppern so, dort bin ich fast nie und kenn auch keinen.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Mir gehts oft bei den Homeshoppern so, dort bin ich fast nie und kenn auch keinen.
    Du kennst mich nicht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    hm..also ich hab schon mal Beiträge von mir gefunden (wenn ich irgendwas anderes gesucht habe) und konnte nicht glauben, dass ich das geschrieben hab.. dachte immer das is total uneinheitlich ;o)
    Ist mir auch schon passiert.

Ich denke, man kann die Leute am leichtesten an den Themen, in denen die BJ schreibt, erkennen. Es hat also nicht viel Sinn, den Namen zu wechseln.