"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Homeshopper im Sinne von : geht nicht gern in Geschäften einkaufen - das bin ich auch...
(und dann hab ich mal - vor langer zeit - in diese Shoppingsender reingeschaut...war eine amüsante "Studie" und auf spezielle Art sehr witzig. Und befremdlich... irgendwie fasziniernd in seiner Gesamtheit und Wirkung.... Kunde werde ich da allerdings nicht )
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ihr schließt mich auuuhauuus
diva-haft - dachte ich
Paily, du bist echt der Hammer.
*eeeeeeeeeeeeeeek*
(paily würde ich auch immer wieder erkennen )
Mich kennen auch nicht so viele,aber ich kenn hier fast alle wenigstens vom
Aber in manche Forenbereiche schau ich gar nicht rein
Die Homies kenn ich aber alle
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich kenn Lupi Ich glaub, dein Name war damals noch anders - aber als ich das erste Mal die sensationelle Beitragszahl gelesen hab, war ich erst mal erschrocken ich bin ja schon ein vieltipper - aber da.. Respekt, das war ein bleibender Eindruck
Weiß jemand was von Betty Blue? Sie war das letzte mal Ende April online.
ich schreib ganz normal
denkt das nicht jeder von sich?
kann auch sein
dann würde ich lügen
ich gaube ich würde sasameyuki, frau blücher, betty blue, windsbraut und sweetheart auch bei neuer forenidentität schnell wieder erkennen. bei anderen dürfte es etwas schwierig werden und länger dauern.
Ich? Was? Wo?
Und um meiner Signatur direkt gerecht zu werden: Ich finde diese pausenlose Nickänderei und Ab- und Anmelderei höchst nervig. Was soll das bringen? Grade beim Nickwechsel findet man eh innerhalb von 3sec raus, wer die Leute früher waren. Ich bin da beständiger: 4 Jahre BJ = 1 Nick und 1 Avatar! Ha!
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
und ich 3
Aber auch immer der gleiche Nick
das kann ich toppen, aber nicht hier
Ich kann nur von mir sprechen: Ich hab auch immer gesagt: Lieber Pause, als Abmelden und WENN Abmelden, dann für immer. Aber sag niemals nie... Es kommt halt vor, dass einem mal alles zuviel wird (so unverständlich das von außen vielleicht aussehen mag) und dann will man nur weg, da denkt man nicht rational und schon gar nicht 3 Tage weiter. Ich kann mir vorstellen, dass das anderen ähnlich geht/ging. Wir sind halt alle nur Menschen, die sich nicht immer "sinnvoll" verhalten. Manchmal springt halt 'ne Sicherung raus. Wohl dem, der sich immer unter Kontrolle hat. Aber jeder Jeck ist anders, wie die Nordlichter sagen...
Aber ich biete vorher auch knapp 3 Jahre Beständigkeit.
ja, das kenn ich... im alten BJ-Layout gabs auf der Startseite so eine Rangliste, wer am meisten quasselt ...irgendwann war ich auf Platz 1 und hab mich nimmer getraut so viel zu schreiben, weil mir das peinlich war und hab selbst die Geburtstagsgrüße mäßig gehalten. aber nur ne zeitlang, dann wars mir egal.. und jetzt bin ich ja wieder maßvoll *grins
LWB, hier im Norden haben wir keine "Jecken", ich glaub die gibts bei den Kölnern oder Pfälzern oder so ...Aber jeder Jeck ist anders, wie die Nordlichter sagen...
In Berlin gibts auch keine Jecken, nur Patienten.
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
*reinschleich* Ja bei den Kölnern *rausschleich*