An alle, die mir geantwortet haben, vielen Dank für die Mühe.
An alle, die mir geantwortet haben, vielen Dank für die Mühe.
Geändert von Steffi (27.07.2011 um 18:41 Uhr)
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Halb so wild. Wenn die wirklich interessanten Fragen nicht beantwortet werden, muss man ja OT gehen, um die Zeit totzuschlagen
Was für interessante Fragen?
Ihr meint den Mythos hinter "eigendlich"? Aber das ist ja auch OT.
Jetzt reißts euch mal zam!
Steffi, Dir wurde doch geantwortet - soweit die Beauties das Wissen hatten - oder habe ich nun was falsch verstanden?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
@pinzessin_paprika,
sogar sehr ausfühlich.
Ich habe mich in meinem Posting oben bedankt.
Sicher hast Du etwas falsch verstanden.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
hö..ich glaub ich sitz auf nem dicken Schlauch ich versteh euch alle gerade nicht mehr
Ich finde das Esszett ja nur beim Ausdruck "in Massen" hilfreich
"Ich trinke Alkohol in Massen." Hm
So ein bischen OT finde ich ja in okay, aber ich fände es ganz schön, wenn der Thread wieder seinem Titel näher käme.
Wie wäre es mit einem offiziellen Offtopic-Thread?
Mich hat gestern eine Prinzessin Paprika aus dem Dornröschenschlaf geküsst. Bin ja da, bin ja da. Ich hab irgendwie den Anschluss verpasst, so scheint's.
Sööööö - ich hab' mir keine Gedanken gemacht, ob ich mir denn jetzt auch wieder einige Steinbrocken in mein Glashäuschen locke mit diesem Post
Es sind doch grade DIESE zitierten Einlagen (bitte nicht böse sein, habe willkürlich ein paar OT herausgepickt) die dieses Forum so unglaublich sympathisch, herzlich und so schön familiär gestalten! Gerade solche Post zeigen doch, wie gut man sich versteht, man kennt sich, kann sogar den BJ aufgrund seiner köstlichen Wortwahl erkennen! Wo zum Kuckuck gibt es das denn schon? Bei Facebook? Meines Wissens nicht! Bei Twitter auch nicht....
Ich wünsche mir so sehr, dass einige BJ, die immer wieder die Sittenpolizei raushängen lassen, mehr Toleranz ausüben könnten. Man muss ja nicht alle Posts lesen.... Ausserdem gibt's doch ne gut funktionierende Suchabfrage......
Mädels, danke hier mal für so viel Spass und Humor
ÖÖÖÖHM - warum ich eigentlich hier reingeplatzt bin fast hätt' ich's vergessen... Ich vermisse KlimperWimpers lustige Einlagen, warum schreibt sie nicht mehr hier? Weiss jemand Bescheid?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Damit zielst du wohl u.a. auf mich ab. Ich mag die Gemeinschaft ja auch hier. OT ist ja auch manchmal süß und plüschig und lustig und erheiternd.
Aber wenn nach ca. 20 Seiten OT immer noch nicht wieder zur Tagesordnung übergegangen wird und dieser - in meinen Augen - wichtige Thread mit Klimbatsch vollgespamt wird, frage ich mich, warum man damit nicht in einen Plauderthread geht? Davon haben wir doch nun wirklich genug.
Erklär mir das bitte mal, wie ich in diesem Thread über die Suchabfrage OT herausfiltern soll.
Nachtrag zu meinem Klugscheiss-Post
Die Schweizer haben auch ihre eigenen Rechtschreibung-Gesetze Demokratie inklusive EXTRAWURSCHT (und ein extrabeglaubigtes Recht Tippfehler zu schreiben
Hierzulanden kennen wir kein scharfes ß
Diese Info nur für unwissende.....
Ich lache immer noch über eure lustigen Post - Mädels, es macht so viel Spas hier Mitglied zu sein.....
Geändert von aimée (28.07.2011 um 16:31 Uhr) Grund: Bei EXTRAWURSCHT das R eingesetzt :kugel vor lachen:
ernsthaft OT ist ja echt immer witzig aber es nervt langsam wirklich, da muss ich niena rechtgeben. hier haben sich jetzt gefühlte fünf millionen beautys über rechtsschreibfehler, wiedergekehrte Beautys, und wen man vermissen würde wenn er weg wäre ausgelassen. könnten wir jetzt BITTE zurück zum Thema kommen???
Zum Thema Rechtsschreibfehler gibts auch nen Thread, da kann man sich auch austoben
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich finde es ausgesprochen anmassend, humor- und respektlos, anderen zu diktieren, was sie wann und wo zu äussern haben und auch völlig unnötig. So kann man die beste Stimmung zerstören. Tut mir leid, sowas kann ich nicht verstehen. Wir sind alle erwachsene, selbstbestimmte Menschen, Zensur und Mundverbieten find ich da etwas merkwürdig Es ist ja nicht so, dass der Thread völlig aus dem Ruder gelaufen wäre. Letztendlich kam man immer wieder zum Thema zurück
Ich werde mich zwar der Masse anpassen, aber die Art und Weise gefällt mir nicht und so scheint es einigen anderen auch zu gehen
edit: Wir können natürlich auch gerne auf den Thread von aimee ausweichen und ihn eifrig nutzen , nur ergeben sich manche Gespräche einfach spontan und aus der Situation heraus. Muss man das dann wirklich immer so eng sehen ?
Geändert von Devasree (28.07.2011 um 15:46 Uhr)
ich finde es eher respektlos 20 Seiten mit OT zuzuspammen. Ich hab lange nichts dazu gesagt aber so langsam geht mir das auf den Keks, ich finde nicht das man mir das verübeln kann. Von Zensur und Mund verbieten zu sprechen finde ich sehr weit hergeholt
ich finds respektlos, anderen beauties vorzugeben was sie schreiben dürfen und was nicht. oder gibts hier eine offizielle forenpolizei, von der ich nix weiß?
blüchi, wenn dir der sinn nach einem ß steht, hier hast du eins zum kopieren!
erst nachdem du mir eine passkopie zugeschickt hast. sonst könnte es ja jeder nehmen, selbst die die selbst eins haben und garkeins mehr brauchen
wo soll das bitte gewesen sein? Wie bereits erwähnt, ein bisschen OT finde ich durchaus in Ordnung aber das was hier gewesen ist, find ich einfach zu lang und das darf ich ja wohl sagen.
edit: jetzt weiß ich was du meinst. Den heute vom leben gelernt fred. Das waren sage und schreibe fünf beiträge von mir, das kann man ja nun absolut nicht vergleichen mit 20 seiten a 40 beiträgen
Geändert von Princessa (28.07.2011 um 17:46 Uhr)
weana, wenn schon gut, eigentlich käantna. do drauf besteh i.